Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Versionen dieses Gehäuses sind gar nicht mehr erhältlich - das LianLi PC7 SE-B(S)/II dürfte aber die beste von allen sein.

Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen dem PC7 Se II und III bzw. B?
Ich hab nur gelesen das der Mainboardtray bei B remoable ist.



MFG Punked
 
Sieht sehr nett aus, super :wink:

So nächste Woche kann ich mir mein Traumgehäuse kaufen, da ich mein V1200 verkauft habe :d

Gründe waren vor allen Dingen, das es dafür nichts mehr gibt an Zubehör, man muss alles selber machen und wenn man mal was verkackt hat, dickes Problem, da Lian Li und PC Cooling von dem gehäuse keine Sachen mehr führen, das waren die hauptgründe des Verkaufens ....

Dieses soll es sein ;)

Klick mich soft

Habe mich für die 7 Reihe entschieden da es dafür merklich mehr Sachen ala Wakü gibt, Zubehörmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nett aus, super :wink:

So nächste Woche kann ich mir mein Traumgehäuse kaufen, da ich mein V1200 verkauft habe :d

Gründe waren vor allen Dingen, das es dafür nichts mehr gibt an Zubehör, man muss alles selber machen und wenn man mal was verkackt hat, dickes Problem, da Lian Li und PC Cooling von dem gehäuse keine Sachen mehr führen, das waren die hauptgründe des Verkaufens ....

Dieses soll es sein ;)

Klick mich soft

Habe mich für die 7 Reihe entschieden da es dafür merklich mehr Sachen ala Wakü gibt, Zubehörmäßig

hehe

nachmacher :d
 
kann ich nichts für *liebgugg*:d, das gehäuse habe ich jetzt schon paar mal gesehen und ohne zwischenboden ist mir das viel lieber, weil ich habe keine Lust zwei Gehäuse fertig zu machen zu bearbeiten, das in meiner Sig. reicht vollkommen aus zum modden zum Umbauen, aber das Lian Li wollt ich nicht auch noch umbauen, das es mir zu schade erschien, da greif ich lieber auf bewertes Zubehör zurück vom 7ner...
Ausser beim Seitenfenster (soll gefräst werden)....
es gibt halt mehr Deckel und Seiten und im allgemeinem führt das 7ner jeder PC laden, da ist Zubehör schnelle gkooft, das war beim V1200 nicht der Fall, auch wenn dies mir richtig schön gefallen hat, aber ne sagte ich mir, ich will den Laden auch mal zum Laufen bringen und auf ein gehäuse musste dich konzetrieren von daher VERKAUF und das war auch erfolgreich ;)...
Ma schauen wo ikke mir das A70B bestelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nett aus, super :wink:

So nächste Woche kann ich mir mein Traumgehäuse kaufen, da ich mein V1200 verkauft habe :d

Gründe waren vor allen Dingen, das es dafür nichts mehr gibt an Zubehör, man muss alles selber machen und wenn man mal was verkackt hat, dickes Problem, da Lian Li und PC Cooling von dem gehäuse keine Sachen mehr führen, das waren die hauptgründe des Verkaufens ....

Dieses soll es sein ;)

Klick mich soft

Habe mich für die 7 Reihe entschieden da es dafür merklich mehr Sachen ala Wakü gibt, Zubehörmäßig

Harhar, und du hast wieder umsonst poliert :fresse:
Ich habs dir noch gesagt! ^^

Bin aber gerade irgendwie auch in der Stimmung auf ein neues Case, obwohl ich meins nicht mal fertig habe :/

Zufällig jmd ein G7 abzugeben? :) (Oder auch nur die Front in schwarz?)
 
Ich werde demnächst meinen Lian Li PC70 upgraden bzw. eine schöne Schalldämmung etc. anbringen und meine Hardware wieder umziehen lassen :)
 
@sonny

ja das stimmt, aber irgendwie schon komisch oder...nicht fertig aber verkaufen :fresse:

so ist dann bestellt Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle:
Produkt Artikel Nr. Stk. Einzelpreis Preis
ATX Big Lian Li PC-A70B, ATX, schwarz, Aluminium, ohne Net 8075555 1 x 1xx,78 € 1xx,78 €
 
Zuletzt bearbeitet:
versägt nicht.wollte bloß ein neues projekt anfangen.und mich mal vorher erkundigen ob es interesse an dem gehäuse gibt.
 


So hier mal ein Top Cover vom A71 A, hab mir zwar ein trippel bei Caseking bestellt aber hab leider einen dual geliefert bekommen. Wollte erst einen Watercool HTSF 360 Triple verbauen, finde jetzt aber das dual Cover schöner, ich hole mir dann einfach 2x 120 dual Radiatoren, platz genug hab ich ja :)

mfg r3a
 
Hallo,
hat von euch jemand einen Motherboard Abstandshalter übrig? Mir ist leider einer verloren gegangen und ich bräuchte jetzt noch einen. Würde die Versandkosten auch erstatten. ;)

MFG Matze
 
also wenn es das ist was du suchst, kann ich dir den schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
0,55€ wenn ich dir einen Brief schicke
rest können wir ja per pm besprechen
 
So hier mal ein Top Cover vom A71 A, hab mir zwar ein trippel bei Caseking bestellt aber hab leider einen dual geliefert bekommen. Wollte erst einen Watercool HTSF 360 Triple verbauen, finde jetzt aber das dual Cover schöner, ich hole mir dann einfach 2x 120 dual Radiatoren, platz genug hab ich ja :)

mfg r3a

wo haste das machen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh