Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sicher das passt, aber dir werden dann so ca. die obersten 3 PCI Slots wegfallen, oder was bei deinem board dort auch immer für steckplätze sind ...

wenn du damit leben kannst kannste das kaufen ;) habe ja recht viele hier, und einige haben auch nen 360iger radi oben drin ... findest sicher nen par bilder nach kurzer suche ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die Temps bleiben gleich. Hatte nen G7 hier ;)
 
das hoert sich gut an ... dann glaub ich nehm ich das, mal schauen .
 
Also die Temps im G7 waren spitze. Auch im G70 hatte ich nie Probs. Denke nicht, dass das wirklich viel ausmacht.
 
Moin moin!

Hab mir jetzt auch endlich ein Lian Li gegönnt.
Nach langen intensiven Überlegungen ist meine Wahl auf das A70 B gefallen.
Beim Einbau der Hardware ist mir dann doch was merkwürdiges aufgefallen...
Und zwar hat mein Mainboardtray die gleichen Öffnungen wie das A77. :banana:
Find ich natürlich prima - hat das kabelverlegen bedeutend einfacher gemacht.
Mich würde jetzt aber interessieren ob´s von dem Gehäuse eine neue Revision gibt oder ob mein Gehäuse ein "Versehen" ist?

Cheers
 
Nach langen intensiven Überlegungen ist meine Wahl auf das A70 B gefallen.
Beim Einbau der Hardware ist mir dann doch was merkwürdiges aufgefallen...
Und zwar hat mein Mainboardtray die gleichen Öffnungen wie das A77. :banana:
Find ich natürlich prima - hat das kabelverlegen bedeutend einfacher gemacht.
Mich würde jetzt aber interessieren ob´s von dem Gehäuse eine neue Revision gibt oder ob mein Gehäuse ein "Versehen" ist?

Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber wenn Du schon dabei bist, würde mich interessieren, ob Du auch den hier beschriebenen Ärger mit dem Tray hast:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=517617
 
Na super, dann bin ich also ein Einzelschicksal, von DarkM abgesehen. Warum gerade ich?
 
Kann mir evtl. einer sagen wo ich einzelne Lian Li 5 1/4" Blenden (nicht Mesh, die normalen vom PC 60/7 etc.) in schwarz herbekomme?
Bei PC-Cooling gibts ja nich mehr so viel wie früher.... :(

Oder hat einer 2-3 übrig?

PN me :d

mfg
 
dscn0904axo.jpg


Die Radiblende stammt noch von der Wakü die ich zum Teufel gejagt habe nachdem mir zum zweiten mal die Pumpe ausgestiegen ist. Evtl. leg ich mir noch ein Lian Li Aluminium Top Cover T71B zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl. einer sagen wo ich einzelne Lian Li 5 1/4" Blenden (nicht Mesh, die normalen vom PC 60/7 etc.) in schwarz herbekomme?
Bei PC-Cooling gibts ja nich mehr so viel wie früher.... :(

Oder hat einer 2-3 übrig?

PN me :d

mfg

..gibts noch auf Anfrage bei PC-Cooling- im Shop sind die leider nicht mehr gelistet - Stückpreis: 5,90 €
 
Kann mir evtl. einer sagen wo ich einzelne Lian Li 5 1/4" Blenden (nicht Mesh, die normalen vom PC 60/7 etc.) in schwarz herbekomme?
Bei PC-Cooling gibts ja nich mehr so viel wie früher.... :(

Oder hat einer 2-3 übrig?

PN me :d

mfg

Ich möchte mir noch einen 2. LianLi kaufen, welcher 3 von diesen Blenden verbaut hat. Diese könntest Du mir abkaufen, da ich mir gelochte Frontblenden vom V1010B einbauen möchte. Sie wären dann also nagelneu, das Gehäuse möchte ich mir am Samstag holen. Bei Interesse schick mir einfach eine PN.
 
Dich ignoriert hier mit Sicherheit keiner, aber was soll man denn schreiben, wenn man es nicht weiß wo man die herbekommt.
 
Bei Alternate gibts geschlizte Slot Cover oder du schaust bei E-Bay da gibbet die Dinger auch.
www.gidf.de -> Slot Cover
 
bei ebay hab ich schon gekuckt und nicht gefunden bzw nur mit irgendwelchen durführungen

@isso den link kenn ich schon lange deswegen werde ich ihn nicht nutzen
und nein ich bin nicht zu blöd um google zu nutzen nur hab ich da nix gefunden
@martma danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Infos! :)
Werde so wie es aussieht 3 Blenden von martma nehmen.

da ich ja anscheinend komplett ignoriert werde quote ich mich nochmal selber

vllt. in dem Fall auch mal bei pc-cooling.de nachfragen, ob die solche einzeln verkaufen?! :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Blende verlangst Du 7€? Die sind ja neu billiger! Oder habe ich da jetzt was übersehen?

Wo gibst denn die neu? Bzw. wieviel kosten die? Ich hab ja keinen Plan von den Preisen :fresse:
 
Gibts neu für 5.90€. Ich habe die Blenden aus einem nagelneuen LianLi gerade für 4€ das Stück verkauft.


Aber nun wieder :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh