Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hatte doch letztens jemand ne Frage zum V1000Z, meins ist gestern gekommen, also ich habe beide Netzteil Bleden im Lieferumfang gehabt, die die nen Stück nach außen geht, und die wo das Netzteil komplett im Gehäuse ist.

Interessant. Ich hatte nur die lange Version dabei.
Passen deine gelaserten Blenden für die SATA-Platinen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkwürdig ...

also die vorderen, die man eigentlich auch nur sieht, passen :)


die hinteren leider nicht ganz, die kondensatoren sind etwas zu dick, und die sata anschlüsse aus, trotz des mm sicherheit ... naja .. auch schnuppe, lasse sie hinten nun weg
 
ich habe beide ^^
und bin mir noch nicht sicher, welche ich verbauen werdem hatte mein NT noch nicht drin ...
fals ich sie nicht verbaue, kannst du sie mir gerne abkaufen ;)
 
Stichsäge vorgeschnitten, dass noch ca 1-2mm stehen bleiben und dann nachgefeitl
 
Reviews gibt es dazu genug im netz findet man auch leicht, nur bin ich auf der Suche nach Usern die mir ihre Erfahrung mitteilen könnten.
 
hi, kannst mich fragen ;)

Cool, kann man oben im Deckel den 140er auch gegen einen 120er tauschen ?
Und wie sieht das mit den Lüftern in der Front aus, sind die auch tauschbar, bzw. lassen sich dann die neuen mit der eingebauten Lüftersteuerung auch steuern ? Die eingebaute Lüftersteuerung hat ja nur 2x 3 Pin Anschlüsse. Sind dann die 3 Lüfter in der Tür mittels Y Adapter oder wurden die hart verlötet am Kabel ?

Danke für deine mühen
 
Cool, kann man oben im Deckel den 140er auch gegen einen 120er tauschen ?
Nein (siehe Foto)
Und wie sieht das mit den Lüftern in der Front aus, sind die auch tauschbar, JA, lassen sich tauschenbzw. lassen sich dann die neuen mit der eingebauten Lüftersteuerung auch steuern JA? Die eingebaute Lüftersteuerung hat ja nur 2x 3 Pin Anschlüsse. Sind dann die 3 Lüfter in der Tür mittels Y Adapter oder wurden die hart verlötet am Kabel Beides trifft nicht zu , guck mal im Foto, da ist nochmal eine kleine Platine dazwischen?

Danke für deine mühen

DSC02904.jpg


und Bild vom 140mm Lüfter ;)

DSC02892.jpg


noch Bilder erwünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dank dir, und wie bist du sonst so zufrieden mit dem case ? Gibt es irgendwas was du bemängelst ?
 
Das haben auch schon die ganzen Reviews stellenweise bemängelt, aber damit könnte ich leben, sonst gibt es nichts gravierendes ? Kabel lassen sich auch alle gut verstecken hinterm Mobotray ? Wie ist eigentlich der Luftzug da drin ? Müsste ja ordentlich kühl und ordentlich viel luft hinten raus kommen oder ?
 
Das haben auch schon die ganzen Reviews stellenweise bemängelt, aber damit könnte ich leben, sonst gibt es nichts gravierendes ? Kabel lassen sich auch alle gut verstecken hinterm Mobotray ? Wie ist eigentlich der Luftzug da drin ? Müsste ja ordentlich kühl und ordentlich viel luft hinten raus kommen oder ?

Kabel verstecken geht eigentlich, fällt mir gerade ein, die Kabel für USB Sound und Firwewire könnten ruhig 30 cm kürzer sein.
Luftzug ist ganz ok, alles, aber wirklich alles bleibt schön cool.
Aber lass dich nicht teuschen, das Gehäuse sieht auf den ersten Blick größer aus als es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott...
hab grad mein neues lian li pc7 se b ii ausgepackt :love:
so viel qualität in einem gehäuse verpackt habe ich noch nie gesehen... bin fast erschlagen von der qualität - kabel vormontiert, so dass sie nicht rumfliegen - spitze kanten mit plastik ummantelt damit man sich nicht fiese stößt - man kann das gehäuse so ziemlich in alle einzelteile zerlegen und dieses schicke aluminium erst xd
 
Genau das spricht für Lian Li

Sloganizer :

«Lian Li - Teuflisch gut.»

:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig mit meinem Rheobus Stealthmod :)
Wollte die Köpfe von den LEDs nicht rausstehen haben, also hab ich mich nach ner Alternative umgesehen und was gefunden...



Für das Brenner drüber hab ich mit ne C-01B bestellt. Sofern ich mal Laufwerk wechseln will finde ich das so wesentlich einfacher :)

Power und der beschissenste Resettaster den ich je in meiner Bastelkarriere gefunden habe sind auch schon getauscht. Innenraum ist mit Dämmmatten ausgelegt. So langsam könnte ich mich ernsthaft an das A05 gewöhnen :bigok:

Gruß,
HazZarD
 
oha, sieht gut aus. haste ne genaue produktbezeichnung von der steurung? finde nichts bei geizhals mit rheobus.
achja. braucht eine lüftersteurung mehr strom, als die lüfter normal? wenn ja, wie viel so ungefähr?
 
Sunbeam Rheobus. Hab sie bei ner Sammelbestellung von, soweit ich mich erinnere war das ExtremeTK, mitbestellt. Ist in DE ohne weiteres nicht erhältlich ;)
MP, Bucht oder warten bis hier mal wieder jemand ne Sammelbestellung bei nem Shop außerwärts macht und dann zuschlagen.

@Casemodder:
Danke :)
Zuerst hatte ich eigentlich vor die Rheobus hinter ner Universalblende verschwinden zu lassen, da mir die LEDs im Standartzustand zu grell waren.
Hab mich aber dann doch zu nem Stealthmod mit kleinen Modifikationen durchreißen können.

Gruß,
HazZarD
 
Sieht auch tausendmal besser aus...die Versuchung des Nachahmes ist da sehr groß :d
 
Ne kleine Schönheitslur für mein PC7 :d
Leuchtet problemlos auch komplett in blau oder rot, Kathoden sei dank.

h47nplxb.jpg
 
Montag dürfte mein neues A 10 in silber kommen. Bin mal gespannt, was für ne Farbkombi das mit orangen Schlauch, orange-schwarzem Board und evt. weißen oder schwarzen Coils das gibt.:)
 
Hehe :d

So nach langem hin und her, habe ich jetzt die optimale beleuchtung für mein Gehäuse gefunden Verraten wird nichts :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh