Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,

ich habe mich jetzt schon fast auf das Lian Li PC-V1110B (http://preisvergleich.hardwareluxx....z=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform) festgelegt, habe aber noch ein paar Fragen.
Einige können wahrscheinlich von fast allen Value-Serie Besitzern beantwortet werden, bei den anderen wende ich mich an die PC-V1010/1110 Besitzer.
Ich versuche das ein wenig zu strukturieren ;)

4. Ich habe 2 IDE-Rundkabel, 30cm Floppy (http://www.caseking.de/shop/catalog...Floppy-Kabel-schwarz-gerundet-30cm::2985.html) und 48cm mit Master und Slave (http://www.caseking.de/shop/catalog...arz/IDE-Kabel-schwarz-gerundet-48cm::136.html) und 2 SATA Kabel 30cm (http://www.caseking.de/shop/catalog...bel-30cm-gerader-Anschluss-UV-blue::3123.html).
Benötige ich für vernünftiges Kabelmanagement im V1110 längere Kabel, habt ihr das Erfahrungen gemacht, welche Lägen man am besten nimmt? Und gibt es vieleicht andere Verlängerungen/längere Kabel die man benötigt um die Kabel hinter den MB-Tray zu verlegen?

7. Wie sind so eure Erfahrungen mit der Kühlung des Gehäuses mit Lukü?

Ich habe zwar das Gefühl, da war noch was, mehr fällt mir jetzt aber nicht ein. Ich freue mich über jeden Information von euch!
:wink:

Hat jemand dazu noch was?

8. Weiß jemand wieviel V bei den Einstellungen 12cm:1020~1240~1500RPM und 14cm:800~980~1180RPM der integrierten Lüftersteuerung genau anliegen? (Sind die 1240/1180RPM 12V?)

Wäre super wenn jemand seinen Erfahrungsschatz mit mir teilen könnte :wink:

Hi Leute, da mal etwas :p

img_0970tzi.jpg

Grüß

Sehr hübsch, aber den Corsair-Aufkleber würde ich ala Miyagi entfernen.

Wie gut ist die Entkopplung der Platten?

Wirklich schön geworden du Schlingel... jetzt brauchst du nur noch Ruhe und gutes Licht für Bilder, die das Werk würdigen ;)

...tolle Arbeit!

Sehr hübsch, aber den Corsair-Aufkleber würde ich ala Miyagi entfernen.

Wie gut ist die Entkopplung der Platten?

nahh des bleibt. bissel kontras tut gut. einzig den cpu-kühler werd ich denke ich irgendwann noch gegen nen GTZ tauschen.

in den hdd-käfigen meiner meinung nach sehr gut. hab jedoch eine noch oben überm DVD. und die vibriert doch "stark" dank direktem kontakt zum käfig.

zum thema fotos: jopp die kommen noch aber erst wenn ich zeit hab. dank stativ sollte die ruhige hand nicht so wichtig sein :d

Sehr schönes System Schlingel vorallem aufgeräumt und gutes gutes Kabelmanagment.
Wohin führt das Kupferrohr denn? Wirklich gut gelöst mit dem Rohr somit stört kein Schlauch quer durchs Gehäuse, sieht um einiges besser aus.

ja mir gefällts auch sehr gut, nur der cpu kühler sollte getauscht werden :)

Heyho,

zwei Fragen habe ich:

1. Woher bekomme ich Originale Lian Li Lüfterschrauben?

2. Welches Gewinde besitzten die Löcher im Mainboardtray?

mfg & danke,
dickie

Heyho,

zwei Fragen habe ich:

1. Woher bekomme ich Originale Lian Li Lüfterschrauben?

2. Welches Gewinde besitzten die Löcher im Mainboardtray?

mfg & danke,
dickie

Hi,

zu 1. Das sind ganz normale M4 Schrauben mit groben Gewinde.
Wie der Gewindetyp heißt kann ich dir nicht sagen, kenn ich mich nicht mit aus.

Zu 2. hmm ich schätz mal das es sich um M2 handelt so klein wie die sind.

Grüß

Edit:

@karod3

Es düfte sich bei den Lüftern um Revoltec Dark Grey 120mm handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr, sieht gut aus, wobei die ja eher blau rüberkommen.

keine Ursache.
Wobei die Lüfter normal eher so richtung leichtes weiß als Led normal ausgeben sollte. So waren sie normalerweiße designd. Das bläuliche, kommt bestimmt von der Einstellung der Belichtungszeit der Kammera. In Natura dürfte es bisschen anders sein. ;)
Aber das soll Schlingel mal selbst beantworten. :)

Brauche Eure Meinung... Was meint Ihr wie es ausschauen würde wenn ich mein Lian Li innen Sandstrahlen würde ???

Kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen wie es aussehen würde...also was meint Ihr ?

Ist übrigens ein Lian Li PC-G70

Hi,

zu 1. Das sind ganz normale M4 Schrauben mit groben Gewinde.
Wie der Gewindetyp heißt kann ich dir nicht sagen, kenn ich mich nicht mit aus.

Zu 2. hmm ich schätz mal das es sich um M2 handelt so klein wie die sind.

Grüß
Danke dir.. :wink:

Hat noch einer nen paar Info's?

mfg,
dickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh