Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ The Sane

Das soll eins von Lian Li sein??
Kenn ich garnicht, muss wenn dann aber en ganz alte Serie gewessen sein.

Sry das ich nicht weiter helfen konnte.

Grüß

ist definitiv eines, wenn man alleine die Laufwerkschächte, die Art der Biegungen und diesen Schwarzen Abschluss auf der oberseite der Front sieht ,erkennt man ein Lian Li.

Wenn du das aber zerschneidest oder verschandelst bekommste es mit Madz und uns anderen V350er zu tun :fresse:

wird zerschnitten, aber so das es immer noch ein Lian Li ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage an die V2xxx Besitzer.
Passt oben in den Deckel problemlos nen Radi? Oder eckt der ans Board an?

Und wirkt es sich nachteilhaft auf Heatpipelösungen auf dem Mainboard aus wenn es auf dem Kopf steht wie beim V2100?

Greetz
 
Hab mal ne Frage an die V2xxx Besitzer.
Passt oben in den Deckel problemlos nen Radi? Oder eckt der ans Board an?

Und wirkt es sich nachteilhaft auf Heatpipelösungen auf dem Mainboard aus wenn es auf dem Kopf steht wie beim V2100?

Greetz

ja geht gugg mal in meine sig ;)

Hab zwar kein Radi eingebaut, aber das dürfte nicht passen, wenn du es innenliegend montierst.

Je nachdem was für ein Radi man einbaut geht das locker ;)

Dual Radi ist np

Feichti
 
ja geht gugg mal in meine sig ;)



Je nachdem was für ein Radi man einbaut geht das locker ;)

Dual Radi ist np

Feichti

Wow die Bilder haben mich schon ziemlich überzeugt!
Einfach Hammer!
Ein 240er sollte oben also locker passen, und ein 360er dann vermutlich etwas vom Mainboard verdecken.
Dann muss ich nur noch schauen wie ich unten nen Radiator und Festplatten ordentlich reinbekomme und ich kann auf eine externe Lösung verzichten :)

Greetz

Edit: Jemand ne Ahnung wo man noch halbwegs günstig nen Lian Li PC-201B bekommt? Auch gerne gebraucht.
Find nur noch nen Shop in AT der auch nicht so sonderlich günstig ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Bilder haben mich schon ziemlich überzeugt!
Einfach Hammer!
Ein 240er sollte oben also locker passen, und ein 360er dann vermutlich etwas vom Mainboard verdecken.
Dann muss ich nur noch schauen wie ich unten nen Radiator und Festplatten ordentlich reinbekomme und ich kann auf eine externe Lösung verzichten :)

Greetz

Edit: Jemand ne Ahnung wo man noch halbwegs günstig nen Lian Li PC-201B bekommt? Auch gerne gebraucht.
Find nur noch nen Shop in AT der auch nicht so sonderlich günstig ist :(

Also ein 240 passt sicher rein je nachdem wie weit du ihn vorne einbaust blockierst du dir nicht mal das Mobo aber nur bei der tiefen V2000 bzw V1010,V1110.

Weiters hängt es ganz davon ab was für einen Radi du nimmst einen der nur 3cm Platz wegnimmt oder einen der 6,5 cm ala Thermochill + Schroud da bist dann schnell mal bei 9-12cm Platz von oben weg.

Wie du bei mir auf den Bildern siehst passt aber selbst der Thermochill hin. und ich hab die langen 2900xt Grakas drin. Zwar sind zwischen den Grakas und dem Radi nur ca 5mm Platz aber das reicht ja ;)

Welches Case willst dir denn holen eines aus der alten Serie oder eines von den neuen ?

Feichti
 
Also aktuell tendiere ich zum v2100b plus II da der preis bei caseking schon ganz nett ist.
 
Also aktuell tendiere ich zum v2100b plus II da der preis bei caseking schon ganz nett ist.

Jup der preis passt und bei dem case hast du auch kein Prob

Da kannst du den Radi ja so und so wenn du willst entweder in Deckel bauen oder in den Boden oder sogar beides je nachdem wieviel Radis du einbauen willst

Feichti
 
@Burn: Denk aber daran, dass man normalerweise ein Gehäuse sehr lange behält, wenn es denn einem gefällt. Da sollte dann der Preis zweitrangig sein :-) Ist wie bei Matratzen...
 
@Burn: Denk aber daran, dass man normalerweise ein Gehäuse sehr lange behält, wenn es denn einem gefällt. Da sollte dann der Preis zweitrangig sein :-) Ist wie bei Matratzen...

Ja das ist richtig, aber muss sagen bei 200e ist dann für ein Gehäuse doch die absolute Schmerzgrenze für mich erreicht.

Alternativ zum V2100 liebäugel ich noch mit dem A71 und eine Entscheidung fällt mir gerade sehr schwer. Das V2100 hat den schöneren Innenraum, dafür find ich das A71 äusserlich ansprechender.
Schwere Entscheidung
 
@Burn: Ja, das ist eine schwere Entscheidung. Vielleicht hilft Dir das: Stell Dir vor, Du steht in der Tür zu dem Zimmer wo der Rechner stehen wird. Welches Gehäuse würdest Du dort lieber sehen?
 
@Burn: Ja, das ist eine schwere Entscheidung. Vielleicht hilft Dir das: Stell Dir vor, Du steht in der Tür zu dem Zimmer wo der Rechner stehen wird. Welches Gehäuse würdest Du dort lieber sehen?

Tja wenn ich mich da bloß entscheiden könnte^^
Aber nachedm ich nun noch 1-2 reviews durchgelesen habe tendiere ich immer mehr zum V2100B.
Die Abtrennung zwischen HDD/ Netzteil und dem Rest der Hardware finde ich sehr interessant und gefällt mir schon bei meinem Antec P182.
 
Die silberne Steuerung geht garnicht, das ist ja eine richtige Misshandlung. :shake:
 
Silber auf Schwarz ist wirklich nicht schön.


Gruß
 

Anhänge

  • 003a.JPG
    003a.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Japp, die Blenden kommen aber bald raus und werden durch eine große Frontplatte ersetzt ;)
 
1. hmmm die blende passt zu den knöpfen an der front, gibt einen schönen kontrast
2. war die schwarze nicht lieferbar xD

falls jemand ne schwarze hat tausche ich aber gerne ^^

(man sieht schon das 1. eine notlösung war xD)
 
@ winniw1990
Sieht gut aus - bis auf die Pumpe ( steht sie nur auf dem Radi ? )

Wie hast du die Lüfter auf den Radis angeordnet ?
 
Ja die Pumpe stört die meisten ^^

Sie ist mithilfe von Dämmatten auf dem Gehäuse des Radis befestigt, gut entkoppelt und mit Window drauf nicht sichtbar.

Alle Radi-Lüfter Blasen rein, ich weiss es wäre besser die oberen Lüfter rausblasen zu lassen da warme Luft nach oben steigt, habe mich aber für bessere Temperaturen entschieden und lasse sie einsaugen ;)

Muss ich halt eben öfter Staubwischen ^^
 
Das muss man eh bei der V-Serie, denn durch die ganzen Öffnungen kommt massig Staub rein.
 
sehr geil winni :hail: :hail: sieht echt voll nice aus....

Ich habe nun auch einen neuen mitbewohner :bigok:

Ist für Lan Partys...











Man kann sich echt verlieben in Lian Li Gehäuse, Hammer geil sowas...

Bin den Lian Lis echt verfallen...

Für meinen A70B warte ich noch auf nen Radideckel...:hmm:
 
Halllooo, das ist der Bund ...obwohl ich ZIVI war :shot:

Was reinkommt

Nichts tolles in dem Sinne

Dual Core 2,66 Ghz
MSI miniATX Board mit PCI Express
7800 GTx
1mal Laufwerk LG DVD Brenner
Kühlung = Lukü
Ram, Crucial 2 Gb

sollte reichen, steht momentan bei Muddi unterme Tisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh