Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst vor den Lüfter nen normalen 120mm Staubfilter anbringen hab ich auch zB bei Caseking oder Friese IT gibts die

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aus Alu sind schlechter - da bleiben nur Staubflocken dran hängen.

öhm filz? meinste die mitm Einsatz? Also ich habe einen aus Plastik wo ein austauschbarer Einsatz mit drinne ist

welcher besser ist kann man sich drüber streiten aber ich würde sagen mit dem Einsatz drinne, ist ja auch nur logisch

und welche einbautiefe haben diese kunststofffilter kasseten ?

die steht niergend wo dabei.

so kommts doch recht nett zur geltung:

img_0836rpr.jpg

img_0838qxi.jpg

img_0848isl.jpg

img_0851rj3.jpg

Ne Alu-Blende fürs LW wäre noch ne schicke Sache, oder auch schon bestellt? :)

@Elrond McBong

Och ist doch gar net so schlecht. Ein Lian Li sieht auf allen Bildern schön aus :drool:

hier mal mein Lian Li

dsc0003568g.jpg

dsc00038pzz.jpg

dsc00039j5h.jpg

geändert wird noch

Silber front blende fürs DVD-laufwerk
Ich bin Leise Box rein
und noch 1-2 HDDs (1TB / 1,5TB jeweils)
der untere teil vom gehäuse soll mit dämmmatten ausgekleidet werden

Und hier dann auch nochmal wieder was von mir, weils so schön ist, ein Bildchen von mir, ok sagen wir zwei, bitte um Komments...

Also der Schlauch von der Laing ist nicht angeschlossen...:wink:

Und nochmal Vergleich vorher:

zu Nachher:

Bin grad dabei die 3,5" skythe kaze lüftersteuerung in mein PC-7F zu verbauen. Leider fällt mir nun auf das entweder die alublende falsch bemessen wurde oder die lüftersteuerung, jedenfalls passt es nicht perfekt und die beiden drehdinger vom skythe schaben beim drehen an der alublende des gehäuses :( Außerdem ist unter der lüftersteuerung ca 0,3mm luft und oben entsprechend zu wenig... ach das is doch kacke -.-

jo das problem ist bei jeder 3,5 steuerung so, hilft da nur zu pfeilen ...
leider haben die da irgendwas falsch gemacht und das ist bei jeder blende so...sonst tausche die 3,5er gegen die 5,25 :)

@ Case Modder

Ist das unten rechts von Dualbrain :xmas:

@ Mavea

Würde vorschlagen, du brauchst eine Blende fürs Laufwerk und solltest nen bissl putzen + Kabel verlegen :)

Wollte euch nur kundtun das ich mein "kleines Schwarzes" morgen vom Pulverbeschichter holen kann :d
Endlich wieder was zu basteln . . .

Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch trotzdem schon mal zeigen

attachment.php

attachment.php

Ich denk mal das wird (hoffentlich) ganz ansehnlich...

Anhänge

• DSC_0920.jpg
    DSC_0920.jpg
    90 KB · Aufrufe: 254
  • DSC_0923.jpg
    DSC_0923.jpg
    86 KB · Aufrufe: 256
So langsam gehts dem Ende zu.

Wer sich die Quali antun will darf gerne klicken :haha:

Fehlt mir nur noch n bissn Sleeve für die Sound, USB und Tasterkabel, sowie n schönes schwarzes DFI Brett :)

Gruß,
HazZarD

@Hai

ohaaa noch einer mit Pulverbeschichtung, aber gute Kombi mit den Lüftern, da kann man gar nichts falsch machen, ausser du hast nen Gigabyte Board :d

@Hazzard

Sieht cool, ich weiß bloß nich, ich mag nicht so gerne Dämmmatten *duckundweg*
Sonst sehr aufgeräumt

@sky

danke dir, habe extra für dich noch ne Bild gemacht :drool: :d

Kabel für Graka auch gesleevt

@flori

jo das von dualbraini :d:d

Hab leider auch nur handy zum pix machen...

foto0093io1.jpg

frisch ausgepackt

foto0096zm0.jpg

fertig aufgebaut... ohne Lüftersteuerung

foto0099gx4.jpg

Frontalansicht mit Lüftersteuerung

foto0098nc4.jpg

nicht 100% passend...

foto0097fe1.jpg

und nochma...

Sry case is aufn den pix bissle dreckig.

Oben dasDVD Laufwerk brauch auch noch ne universalblende, is aber erst in einem monat oder so bei caseking lieferbar, aber so lang gehts auch.

// den innenraum zeig ich atm lieber nich xD Brauch nochn paar Verlängerungskabel um die kabel alle sauber zu verlegen

Zuletzt bearbeitet:
aber ich muss sagen auf dem bild siehts schon extrem scheisse aus, in wirklichkeit isses gar nich soooo schlimm^^ Leider keine vernünftige cam da :(

Bin grad dabei die 3,5" skythe kaze lüftersteuerung in mein PC-7F zu verbauen. Leider fällt mir nun auf das entweder die alublende falsch bemessen wurde oder die lüftersteuerung, jedenfalls passt es nicht perfekt und die beiden drehdinger vom skythe schaben beim drehen an der alublende des gehäuses :( Außerdem ist unter der lüftersteuerung ca 0,3mm luft und oben entsprechend zu wenig... ach das is doch kacke -.-

jo das problem ist bei jeder 3,5 steuerung so, hilft da nur zu pfeilen ...
leider haben die da irgendwas falsch gemacht und das ist bei jeder blende so...sonst tausche die 3,5er gegen die 5,25 :)

Von diesem Problem habe ich hier schon oft gelesen, aber ich zum Glück nicht davon betroffen. Ich habe einen LianLi CR-36 Kartenleser in den 3,5"-Schacht vom LianLi B25 gebaut und alles passt einfach wie es soll :angel:

MfG
^phiL

Ja wenn es Lian Li produkte sind passts auch...:wink:

habe das Porblem ja auch net...da ich das eigentlich nicht brauche...

Aber das irgendwie für die Käufer schon blöde...

@Hai

ohaaa noch einer mit Pulverbeschichtung, aber gute Kombi mit den Lüftern, da kann man gar nichts falsch machen, ausser du hast nen Gigabyte Board :d

nene, da kann ich dich beruhigen...
Da bleib ich bei meinem Asus P5Q Pro - iss zwar auch ein bissel bunt von den ganzen Anschlüssen her, aber wenigstens das PCB ist schwarz und nicht so Lego-technisch wie bei den Gigabyte-Boards (auch wenn diese sicher nicht schlecht sind)

@ D1ck13

Zu 1 - wieso Original Lian Li ? nimm doch normale, iss doch schnurz, ich weiss nicht mal ob es sowas überhaupt gibt...
Zu 2 - Gewindestärke iss 2,85 mm - sollte also M3 sein (gemesen an nem Abstandshalter und ich bin Industriekaufmann :d - also nicht über die Maßangabe wundern, iss aber mit dem digitalen Meßschieber gemessen)

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder auf der Seite! :)

Weis hier Jemand ob Jemand ein Lian Li ATX Case abzugeben hat bzw. gegen mein V1000b tauschen will? In meinem neuen Zimmer ist das ein bisschen ungünstig mit einem BTX-Case.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh