skycr@wler
Semiprofi
kannst vor den Lüfter nen normalen 120mm Staubfilter anbringen hab ich auch zB bei Caseking oder Friese IT gibts die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad dabei die 3,5" skythe kaze lüftersteuerung in mein PC-7F zu verbauen. Leider fällt mir nun auf das entweder die alublende falsch bemessen wurde oder die lüftersteuerung, jedenfalls passt es nicht perfekt und die beiden drehdinger vom skythe schaben beim drehen an der alublende des gehäuses Außerdem ist unter der lüftersteuerung ca 0,3mm luft und oben entsprechend zu wenig... ach das is doch kacke -.-
jo das problem ist bei jeder 3,5 steuerung so, hilft da nur zu pfeilen ...
leider haben die da irgendwas falsch gemacht und das ist bei jeder blende so...sonst tausche die 3,5er gegen die 5,25
Damit würde das ganze Elend nur noch schärfer abgebildet.aber ich muss sagen auf dem bild siehts schon extrem scheisse aus, in wirklichkeit isses gar nich soooo schlimm^^ Leider keine vernünftige cam da
Kann mir denn keiner helfen? :-OHeyho,
zwei Fragen habe ich:
1. Woher bekomme ich Originale Lian Li Lüfterschrauben?
2. Welches Gewinde besitzten die Löcher im Mainboardtray?
mfg & danke,
dickie
@Hai
ohaaa noch einer mit Pulverbeschichtung, aber gute Kombi mit den Lüftern, da kann man gar nichts falsch machen, ausser du hast nen Gigabyte Board