Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ My Moon

Hi,

Sandstrahlen an sich, soweit ich das kenn, macht man nur um Lack von Metal zu bekommen.
Und das Sandstrahlen würde bestimmt Riefen oder andere Struckturveränderungen am Aluminum hinterlassen, da das Material normal zu weich ist.

Grüß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es am liebsten Pulvern lassen nur halt in Schwarz....und Schwarz innen und Silber außen kommt glaube ich nicht so gut rüber.

Dem muss ich zustimmen.
Wenn du dir dein Case kaputt machen willst - nur zu. Alu und Sandstrahlen iss ne ganz schlechte Kombination. Das einzige was da gehen würde wäre Glasstrahlen, iss nicht ganz so heftig.
Allerdings denke ich dass die Oberfläche dann doch recht unansehnlich wird - aber jeder wie er mag...

Edith sagt:
du willst es Pulvern lassen, aussen richtig?
Da denke ich mal ist keine so drastische Massnahme nötig. Gibs einfach nem Pulverbeschichter und sag dem das - dann wirds gereinigt und gepulvert, basta.
Wobei ich mir das schon gut vorstellen könnte innen schwarz und aussen silber - wobei es ja auch nicht unbedingt schwarz sein müsste...

Zuletzt bearbeitet:
@ My Moon

ich find inne Schwarz und außen silber kommt auch zielmlich gut, wenn man es gut umsetzn lässt. ;)

Grüß

Also ich könnte in der Fa. auch Glasstrahlen...

Denke aber das ich die Scwarz/Silber kombi nehmen werden.

Die HW ist zwar nicht die neuste aber die ganzen Kühler sind die Schwarzen EK und mein Watercool ist vernickelt. Mit schwarzen 19 mm Schläuchen wird es ordentlich aussehen...

Das Chaos hinter dem Papier wollen wir auch sehen ^^ - sieht trotzdem gut aus
Was ist das in den unteren 5 1/4" Schächten ?

Mein Lian Li PC-7F ist nun auch angekommen und nach gründlicher Betrachtung hab ich mich nun mit dem Gedanken abgefunden, es doch nicht Pulverbeschichten zu lassen, da dort einfach zu viele Nieten sind wo man mit ner einfachen Nietzange wohl nicht dran kommt. Weiterhin ist das Case mit einigen geräuschmindernden Gummi und Plastik teilen versehen welche teils auch neu verklebt werden müssten… der Aufwand ist mir dann doch etwas zu hoch.

Mir gefällt das Case so wie es ist schon sehr gut und ich bin voll zufrieden. Hab auch gestern Abend schon meine Hardware umziehen lassen :)

Der Rechner ist jetzt im neuen Case(ohne Lüftersteuerung) schon deutlich leiser wie vorher, bin heute mal gespannt wie leise ich den mit meiner Lüftersteuerung bekomme.

Habn bissle angst wenn ich mit dem Ding auf LAN fahre das da Kratzer rankommen, da die Oberfläche ja doch schon ziemlich empfindlich wirkt. Man sieht auch sofort Fingerabdrücke... Ich glaub ich muss den Rechner fürn Transport schön in Karton verpacken^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Chaos hinter dem Papier wollen wir auch sehen ^^ - sieht trotzdem gut aus
Was ist das in den unteren 5 1/4" Schächten ?

Nööö ^^

Ähhh was meinst, die Pumpe da oder wie...steh aufm Schlauch :d

Danke dir ....muss aber die ganzen Kabel die da noch so sichtbar sind schwarz sleeven...

Ich meine das Ding in den 5 1/4" Schächten ( über den Platten ) - sieht aus wie eine Lüftersteuerung.

Scheint so, aber innen ? - past wohl nicht so ganz zum LianLi Alu.

mein PC-C32 kam heute schon obwohl ich erst gestern bestellt habe, Rekord.

Danke Caseking ;)

kann das umbauen endlich anlaufen, und der Raddi passt auch quer rein, da freut sich das Herz ^^

Magst vielleicht auch zwei ohne haben?? :fresse:

Edit: Ist das eigentlich normal das man sofort jeden Fingerabdruck sieht??

Zuletzt bearbeitet:
Fensterreiniger...

Ist da schon nen Kratzer drin bei dem einen Loch bei den Abstandshalter? :eek:

Die Qualität ist echt super, keine scharfen Kanten oder sonst was. :eek:

Aber die Lüfter mussten erstmal weichen, genauso wie der HDD-Schacht (da kommt meine Silentmaxx-Box hin) mit Speakter.

Um die Qualität der Bilder zu senken, hier mal drei Bilder von mir :p

image_068v52.jpg

Beleuchten tu ich das mit diesen beiden 2 Led-Leisten

image_0719x5.jpg

image_073fx8.jpg

Wenn die Kabel gesleeved und schön versteckt sind, werd ich demnächst mal schönere Bilder machen, muss mir nur die Kamera von nem Kollegen leihen ;)

nettes Gehäuse deepsilver
sieht echt schick aus, viel spass damit

Das mit den Fingerabdrücken find ich bissl lästig, aber ok, fensterreiniger und wech damit :d

:wink:

Man kann die unschöne Stelle auch anhauchen und mit sonem tft tuch o.ä. schnell rüberwischen^^

Hi

ich wollt mal fragen ob es für lian li gehäuse staubfilter zu kaufen gibt.

wenn ja wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh