Case_Modder
Enthusiast
Ab in die Bucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sieht kagge aus, da haste recht....wie gesagt pfeilen hilft nur....
@zed
sonst von vorne reinschieben ich finde dann ist der absatz nicht schlimm, wenns dann passt...weißte wie ich meine...
hm selbst wenn ich die alublende pfeilen würde, damit die steuerung eben abschließt, könnt ich sie nicht mehr vernünftig befestigen, da die schrauben in dem 3,5" schacht bereits am anschlag angebracht sind.
Hier ma nochn besseres Pic vom jetzigen Zustand:
hm selbst wenn ich die alublende pfeilen würde, damit die steuerung eben abschließt, könnt ich sie nicht mehr vernünftig befestigen, da die schrauben in dem 3,5" schacht bereits am anschlag angebracht sind.
Hier ma nochn besseres Pic vom jetzigen Zustand:
[...]
Bah, jetzt verstehe ich dein Problem Kannst du nicht einfach eine 5,25" Steuerung verbauen? Die von Scythe ist ja auch ganz hübsch. Ist natürlich nur ärgerlich, weil du schon diese gekauft hast...
Diesbezüglich habe ich auch noch eine Frage: Kann man ohne weiteres eine Lüftersteuerung UND einen HDD-Kühler/Entkoppler in den selben Schacht bauen? Oder geht das auf keinen Fall ohne gröberes Eingreifen?
MfG
^phiL
Wir hätten dich fairer weise vorwarnen sollen
Ich ziehe jetzt immer wenn ich bastel Latexhandschuhe an
nettes Gehäuse deepsilver
sieht echt schick aus, viel spass damit
Das mit den Fingerabdrücken find ich bissl lästig, aber ok, fensterreiniger und wech damit
Bah, jetzt verstehe ich dein Problem Kannst du nicht einfach eine 5,25" Steuerung verbauen? Die von Scythe ist ja auch ganz hübsch. Ist natürlich nur ärgerlich, weil du schon diese gekauft hast...
Diesbezüglich habe ich auch noch eine Frage: Kann man ohne weiteres eine Lüftersteuerung UND einen HDD-Kühler/Entkoppler in den selben Schacht bauen? Oder geht das auf keinen Fall ohne gröberes Eingreifen?
MfG
^phiL
@devic
A09 evtl. ...
@ Hai0815, wie gesagt, das feilen is mein prob, ich weiß ja nichma wie man das schreibt
@ ^phiL, die 5,25" Version is mir irgendwie etwas zu überdimensioniert. So viele lüfter hab ich gar nich.
// ups doppelpost -.-
@zed
Plexiglasplattezuschneiden und davor machen dann ist es bündig..
Fazit:
Lieber nen Bigtower
Dann wüsste ich dir nur noch einen Tip - hier im Forum hat jemand die Möglichkeit sowas rauszugravieren - ich glaub Martma müsste das sein.
Vielleicht kann der dir bei deinem Problem helfen - ich weiss aber nicht was das kostet und ob es bei so einer Blende noch geht oder ob du da ne komplette opfern musst...
Auf jeden Fall ist das hier die Homepage dazu -> Klick mich, ich bin ein Link !
Richtig - ich warte noch bis die Deckel lieferbar sind.
Eigentlich könnte Li die Midis mit einem NT unten und 50/60mm Luft über dem MB bauen.