Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon im Marktplatz. Ich weis ja wie es läuft, werde wieder keinen Tauschpartner finden. Was meint ihr was man für ein 1Monat altes V1000b mit allem Zubehör verlangen kann?

139€

Edit:
Ist das Lian Li PC-7F TrippleRadi geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
110 kannste verlangen ohne Versand...:wink:
ich würde sogar glaube ich 120 verlangen

Ich hatte mein V1200 gekauft für 80 Euro NEUER ZUSTAND

Verkauft in der Bucht für 130 Euro :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das sieht kagge aus, da haste recht....wie gesagt pfeilen hilft nur....

hm selbst wenn ich die alublende pfeilen würde, damit die steuerung eben abschließt, könnt ich sie nicht mehr vernünftig befestigen, da die schrauben in dem 3,5" schacht bereits am anschlag angebracht sind.

Hier ma nochn besseres Pic vom jetzigen Zustand:
foto0100fm6.jpg

Mal anders gefragt:
Was für ein Lian Li Meditower würdet ihr mir für eine Triple-Radi bestückung empfehlen?

@zed

sonst von vorne reinschieben ich finde dann ist der absatz nicht schlimm, wenns dann passt...weißte wie ich meine...

@devic

Wo soll der Triple hin

@zed

sonst von vorne reinschieben ich finde dann ist der absatz nicht schlimm, wenns dann passt...weißte wie ich meine...

Jop ich weiß wie du meinst... passt nur leider auch nicht, da der Rahmen der Steuerung auch die maximale breite ausnutzt. Bekomm ich also nicht von vorn in die alublende ohne zu pfeilen. Ich denke ich werds wohl so lassen müssen, da mir auch einfach das werkzeug/material fehlt ums schön zu machen. Ich glaub wenn ich daran rumpfeile siehts noch schlimmer aus.

Dann würde ich, damit du die blende nicht versaust, sonst noch eine extra Plexiplatte zurechtschneiden und dann davor machen, dann ist es bündig ...

Am besten in den Deckel. Vorne wäre auch ok, dann würde ich das Laufwerk Extern machen und die HDD kA.

Das Lian Li PC-7F gefällt mir schon ganz gut, aber da überlappt der Tripple bestimmt mit dem Mainboard.

hm selbst wenn ich die alublende pfeilen würde, damit die steuerung eben abschließt, könnt ich sie nicht mehr vernünftig befestigen, da die schrauben in dem 3,5" schacht bereits am anschlag angebracht sind.

foto0100fm6.jpg

Dann feilst halt die Befestigungslöcher noch ein bissel länger, dann sollte es doch passen, oder ?

[...]

Bah, jetzt verstehe ich dein Problem :fresse: Kannst du nicht einfach eine 5,25" Steuerung verbauen? Die von Scythe ist ja auch ganz hübsch. Ist natürlich nur ärgerlich, weil du schon diese gekauft hast...

Diesbezüglich habe ich auch noch eine Frage: Kann man ohne weiteres eine Lüftersteuerung UND einen HDD-Kühler/Entkoppler in den selben Schacht bauen? Oder geht das auf keinen Fall ohne gröberes Eingreifen?

MfG
^phiL

Bah, jetzt verstehe ich dein Problem :fresse: Kannst du nicht einfach eine 5,25" Steuerung verbauen? Die von Scythe ist ja auch ganz hübsch. Ist natürlich nur ärgerlich, weil du schon diese gekauft hast...

Diesbezüglich habe ich auch noch eine Frage: Kann man ohne weiteres eine Lüftersteuerung UND einen HDD-Kühler/Entkoppler in den selben Schacht bauen? Oder geht das auf keinen Fall ohne gröberes Eingreifen?

MfG
^phiL

ich kann dem nicht ganz folgen :confused: :d

@devic

A09 evtl. ... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten dich fairer weise vorwarnen sollen :d
Ich ziehe jetzt immer wenn ich bastel Latexhandschuhe an :fresse:

Jetzt ist es leider zu spät. :shot:

ABer Handschuhe zieh ich nicht an, da mach ich lieber ne ganze Flasche Fensterreiniger drauf und fertig. :fresse:

nettes Gehäuse deepsilver
sieht echt schick aus, viel spass damit

Das mit den Fingerabdrücken find ich bissl lästig, aber ok, fensterreiniger und wech damit :d

:wink:

Danke, aber mitlerweise habe ich das im Griff mit den Abdrücken (Erstmal richtig zusammenschrauben und dann putzen xD). :)

MfG
^phiL

Das wird leider nicht gehen - habs selber ausprobiert...

Scythe Kaze Master 5,25" und die Scythe Hard Disk Stabilizer 2 - ging einfach nicht, sind an den Kaze Master angestossen und waren auch mit "gutem zureden" nicht zu überreden zu passen...

@zed187

Null Problemo - wir wissen was du meintest.
Ich würde auch versuchen das Ding in ein 5,25" umzutauschen wenn es neu ist...

Zuletzt bearbeitet:
@ Hai0815, wie gesagt, das feilen is mein prob, ich weiß ja nichma wie man das schreibt :fresse:

@ ^phiL, die 5,25" Version is mir irgendwie etwas zu überdimensioniert. So viele lüfter hab ich gar nich.

// ups doppelpost -.-

@ Hai0815, wie gesagt, das feilen is mein prob, ich weiß ja nichma wie man das schreibt :fresse:

@ ^phiL, die 5,25" Version is mir irgendwie etwas zu überdimensioniert. So viele lüfter hab ich gar nich.

// ups doppelpost -.-

Dann wüsste ich dir nur noch einen Tip - hier im Forum hat jemand die Möglichkeit sowas rauszugravieren - ich glaub Martma müsste das sein.
Vielleicht kann der dir bei deinem Problem helfen - ich weiss aber nicht was das kostet und ob es bei so einer Blende noch geht oder ob du da ne komplette opfern musst...

Auf jeden Fall ist das hier die Homepage dazu -> Klick mich, ich bin ein Link !

Hmm. Gibst kein WaKü-Typisches Lian Li bis 120€?

In den Boden passt ein 360er in alle ( PC6/7/8 ) aber mit einem ATX MB ist das misst und in den Deckel passt es auch aber nur wenn das NT versetzt wird - beides nicht optimal.

Ich habe ein 360er im Boden, aber nochmal mache ich so etwas nicht...

Oh man. Cosmos S wäre ja geil, wenns nicht so teuer wär'. Boden habe ich keine Lust. Muss nochmal nachdenken...

Dann wüsste ich dir nur noch einen Tip - hier im Forum hat jemand die Möglichkeit sowas rauszugravieren - ich glaub Martma müsste das sein.
Vielleicht kann der dir bei deinem Problem helfen - ich weiss aber nicht was das kostet und ob es bei so einer Blende noch geht oder ob du da ne komplette opfern musst...

Auf jeden Fall ist das hier die Homepage dazu -> Klick mich, ich bin ein Link !

Grafiert ist geil :) , werd ich auch machen lassen, anbei:

ich hab zum (Übergang bis ich da was richtiges baue) mal mit 6 blauen Leds aus meinem Verkaufsthread eine Led Leiste gebaut, ich weiß es ist blau, aber das muss erst mal so sein ;)

Blende war immer gleich, nur verschiedene ISO bei den Bildern

Iso 100

SDC11468.JPG

Iso 200

SDC11465.JPG

und die Graka auch bei Iso 200

SDC11472.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh