Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt wahrscheinlich schon, aber hat keine Löcher für die Taster.

Aber die Befestigung der Seitenteile ist ja die gleich oder?
Für die Tasta könnte ich mir ja mit einem Stufenbohrer selber welche machen.

Jep oder das hier Matze für 5,25 Schacht

BZ-U01

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehn das im plexiglas der lüftersteuerung ne kleine luftblase is o_O

ich will nich shcon wieder zur post -.-

boah is das kacke...

@Case_Modder

Hast den falschen verlinkt - der Richtige wäre das BZ-U01 ( nicht U02 )

Kann mir jemand bestätigen ob die Lian Li 3,5" TR-3B Lüftersteuerung für mein PC-7F perfekt passt?

Ich werd die Skythe Kaze Master Steuerung wieder zurückschicken :(

Da gibts keine Probleme, ist ja sogar von Lian Li hergestellt. Wäre ne Schande wenn die Steuerung dann nicht in ihre Gehäuse passt.

Was mich an dem ding bissle stört (außer die optik), das man die Lüfter nicht frei regeln kann, sondern das diese autom. anhand der temperatur geregelt werden. :-[

Schwanke also nun tatsächlich zwischen der Skythe Kaze Master 5,25" Steuerung und der von Lian Li oder ich lass den scheiss einfach weg :fresse:

Konnte auch vom lärmpegel keinen unterschied feststellen wenn ich die beiden Lüfter runter drehe bzw. ausschalte... die sind schon extrem leise.

Das von LianLi passt perfekt - ist aber als Steuerung nicht zu gebrauchen ( ich verwende es nur als Anzeige ) und das PWM ist grausam.

hab ich mir schon fast gedacht, dann bleibt mir wohl nur noch die skythe kaze master 5,25" übrig :(

oder einfach 3st sein und nen aquaero kaufen :fresse:
dann kannste regeln bis der arzt kommt ^^

Moin,

hab mein Case gerade bekommen (V2100B plus)
Leider hat das Teil einen leichten Kratzer auf dem Deckel.
Ist das normal?
Ansonsten ist das Case Top und man kann den Kratzer auch nur je nach Blickwinkel erkennen.

wenns dich stört lass es zurück gehen !
kann nich sein das bei nem lian li von werk aus kratzer drauf sind ;)

So hab mir jetzt überlegt, erstmal bei der LuKü zu bleiben. Gibts von LianLi keine ATX-Gehäuse mit bereits eingebautem Window? Außer dieses komische PC-7 mit dem "netz".

Was haltet ihr denn von dieser Lüftersteuerung für mein PC-7F?

// oder das Lian Li TR-5B, aber hier werden die Lüfter wohl auch autom. anhand von temperatur geregelt :/

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mein Case gerade bekommen (V2100B plus)
Leider hat das Teil einen leichten Kratzer auf dem Deckel.
Ist das normal?
Ansonsten ist das Case Top und man kann den Kratzer auch nur je nach Blickwinkel erkennen.

hatte auch schon einen rückläufer.. (v1010b).. kratzer und schonmal montiertes mobo und blenden locker rumfliegend und solche späße.. ging wieder zurück und ein taufrisches wurde dann geliefert.. ;)

Ist hinter dem Mainboardtray vom Lian Li PC-7F genug Platz für ein ATX-Kabel und wie lang muss das 12V Kabel sein, bzw wird so eine hässlich ungesleevte Verlängerung mitgeliefert?

Hat hier Jemand das PC-7F und kann hier oder per Profilnachricht mal Bilder posten?

Edit:
Weis Jemand den Unterschied zum PC-60F? Das PC-60 hat sich soweit ich weis ja damals nur durch den Mainboardtray und die 8cm-Lüfter vom PC-7 unterschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.Obwohl ich das Forum schon seit Monaten kenne,hier nun mein erster Beitrag.
Hatte mich nach langem suchen und aufgrund der vielen positiven Meldungen hier,für ein PC-A70 in silber entschieden.Gestern kam es,inkl. zweier Laufwerksblenden,bei mir an.Die große Vorfreude änderte sich,nach dem auspacken,aber sehr schnell in große Entäuschung.Beide Laufwerksblenden wiesen an sichtbaren Stellen schwarze Verfärbungen auf,wie sie für nicht klar lackiertes Alu typisch sind.Gut dachte ich,kann man ja noch tauschen zumal eine auch nicht richtig passen wollte.Aber,dieselben und andere Macken fand ich dann verteilt über das ganze Gehäuse.Die Front lies sich so leicht lösen,dass man denken konnte sie fällt irgendwann von selbst ab,der Deckel der IO-Blende saß schief,bei beiden Seitenteilen war die Passgenauigkeit einfach nur lächerlich,der Taster machte Geräusche wie ein altes Scharnier etc.Dazu kommt das dass Alu so dünn ist,dass ein leichtes Gegenklopfen reicht um das Case zum scheppern zu bringen.Dagegen wirkt mein ungeliebtes Revoltec wie ein Panzer.Als Schreiner und Messebauer würde man mich für eine ähnliche "Leistung" wahrscheinlich vom Hof jagen.Und das mit Recht.Kurz und gut,das Case ging noch am gleichen Tag zurück.Es bietet für geneigte Bastler und Schrauber sicherlich einiges an Optionen.Aber was nützt das,wenn die bei einem Alucase mindestens genauso wichtigen Dinge wie Optik und Verarbeitung mehr Schein als Sein sind.
Bestellt wurde es übrigens bei PC-Cooling,die sicherlich dafür keine Schuld trifft.

das ist wirklich schade für dich :fire:

aber sie werden dir das anstandslos tauschen ;)

ich hoffe du hast dich jetzt nicht umentschieden aufgrund dieser wirkliche lächerlichen vorstellung von Lian-Li ... aber bedenke die Leute bei Lian-Li sind auch nur Menschen und machen Fehler ;)

Aber trotz aller Menschlichkeit verstehe ich nicht wie sowas durch die Endkontrolle kommen kann :stupid:

Dass Das Alu so dünn ist, ist beim LL normal.
Die Verfärbungen können nicht durch Lackieren aufgetreten sein, das Gehäuse ist eloxiert.
Dennoch sehr merkwürdig.

Ist hinter dem Mainboardtray vom Lian Li PC-7F genug Platz für ein ATX-Kabel und wie lang muss das 12V Kabel sein, bzw wird so eine hässlich ungesleevte Verlängerung mitgeliefert?

Hat hier Jemand das PC-7F und kann hier oder per Profilnachricht mal Bilder posten?

Edit:
Weis Jemand den Unterschied zum PC-60F? Das PC-60 hat sich soweit ich weis ja damals nur durch den Mainboardtray und die 8cm-Lüfter vom PC-7 unterschieden.

joah ich hab da wohl ein 7F^^

Ich hab mir fürs 12v kabel ne verlängerung bestellen müssen da ca 2 cm fehlen würden :(

// ich könnte dir heut abend oder morgen ma nen bild vom mainboardtray schicken...

Hinterm mainboardtray ist schon bisschen platz, aber ein gesleevtes ATX Kabel wird bisschen eng, hab den sleeve kram hinterm tray entfernt unm die kabel da bisschen besser zu verteilen. aber funzt schon ganz gut.

das ist wirklich schade für dich :fire:

aber sie werden dir das anstandslos tauschen ;)

ich hoffe du hast dich jetzt nicht umentschieden aufgrund dieser wirkliche lächerlichen vorstellung von Lian-Li ... aber bedenke die Leute bei Lian-Li sind auch nur Menschen und machen Fehler ;)

Aber trotz aller Menschlichkeit verstehe ich nicht wie sowas durch die Endkontrolle kommen kann :stupid:

Werde mich wohl umorientieren müssen.Gibt ja auch noch andere Hersteller von Alucases.Denn auch wenn die "Verarbeitung" ein Einzelfall war,dass dünne Blech bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh