Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Case_Modder: Bitte Hotlinks entfernen...
@Case_Modder: Bitte Hotlinks entfernen...
@casemodder
einfach bei abload.de auf den button "lokal" klicken so das remote dort steht und dann den ppc-link einsetzen.
Kann mir jemand bestätigen ob die Lian Li 3,5" TR-3B Lüftersteuerung für mein PC-7F perfekt passt?
Ich werd die Skythe Kaze Master Steuerung wieder zurückschicken
mal anders gefragt:
Was für ein lian li meditower würdet ihr mir für eine triple-radi bestückung empfehlen?
Das von LianLi passt perfekt - ist aber als Steuerung nicht zu gebrauchen ( ich verwende es nur als Anzeige ) und das PWM ist grausam.
Moin,
hab mein Case gerade bekommen (V2100B plus)
Leider hat das Teil einen leichten Kratzer auf dem Deckel.
Ist das normal?
Ansonsten ist das Case Top und man kann den Kratzer auch nur je nach Blickwinkel erkennen.
Was haltet ihr denn von dieser Lüftersteuerung für mein PC-7F?
// oder das Lian Li TR-5B, aber hier werden die Lüfter wohl auch autom. anhand von temperatur geregelt :/
Ist hinter dem Mainboardtray vom Lian Li PC-7F genug Platz für ein ATX-Kabel und wie lang muss das 12V Kabel sein, bzw wird so eine hässlich ungesleevte Verlängerung mitgeliefert?
Hat hier Jemand das PC-7F und kann hier oder per Profilnachricht mal Bilder posten?
Edit:
Weis Jemand den Unterschied zum PC-60F? Das PC-60 hat sich soweit ich weis ja damals nur durch den Mainboardtray und die 8cm-Lüfter vom PC-7 unterschieden.
das ist wirklich schade für dich
aber sie werden dir das anstandslos tauschen
ich hoffe du hast dich jetzt nicht umentschieden aufgrund dieser wirkliche lächerlichen vorstellung von Lian-Li ... aber bedenke die Leute bei Lian-Li sind auch nur Menschen und machen Fehler
Aber trotz aller Menschlichkeit verstehe ich nicht wie sowas durch die Endkontrolle kommen kann