Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai und danke, das mit den Füssen ist wohl wahr - hab mir das auch ein bissi anders vorgestellt. Aber ich denk da mach ich die schwarzen Rollen aus Amiland ran, das wird bestimmt lustig...

Und die Kabel sind vorwiegend vom Netzteil - das fliegt eh demnächst raus (mitsamt dem roten Speicher :eek: ).
Netzteil wird wohl ein Corsair werden (wegen Pulverbeschichtung) und beim Ram muss ich mal kucken was mir da zusagt - Hauptsache schwarz isser...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Kabelgewirr im unteren Teil kommt noch weg, muss nur erstmal neue Kabel bestellen und etwas Sleeve. :)

ist glaub ich silentmax oder star, keine Ahnung meine die schonmal nen Test gelesen zu haben, die sollen, wenn es die ist, auch relativ, naja eigentlich sehr gut sein..

@winni

:eek: Nice Nice mein lieber, sieht echt knorke aus :bigok:

@Hai

auch deine sind echt schick, das mit der Pulverung ist natürlich blöde, Preisnachlass verlangen..

Die sind nach der Beschreibung eloxiert was aber nicht stimmt. In Wahrheit sind die nur gepulvert. Sehen aber trotzdem ganz gut aus.

back_in_black3.jpg

Das ist ja mit den Lian-Li Thumbscrews nicht anders. Eloxiert sind die auch nicht, weil sie einfach nicht aus Alu sind. So genau nehmen die es dort offensichtlich mit der Produktbeschreibung nicht.

dankeschön!! schade, hatte gehofft die wär bisschen billiger... :(

trotzdem ne schöne alternative zum m.M. nach eher langweilig aussehenden Quiet Drive

Ich hatte die damals bei Ichbinleise durch Zufall entdeckt, Preis fand ich auch happig .... aber nach einem kleinen Test war mir das Geld egal und ich hab sie behalten. :d

Aber nur fast, am besten ist immernoch eine kleine Bitumenbox bzw. die Luxx-Box. :)

wo gibbet die Luxx Box zu kaufen

Sonst ist halt für solche Silentmaxx Gehäuse Ebay nen guter Anlaufpunkt...

Die gibt es nicht zu kaufen, ist noch Beta und wirklich was davon hören tut man leider nichtmehr. :(

ich habe drei Scythe Quiet Drives verbaut; vorher hatte ich auch die silentmaxx drin. Die Scythe Quiet Drives sind wesentlich besser gedämmt.

dan

die Samsung F1 ist per se schon kühler als die beiden WDs; die WDs liegen bei 35-38°C, die Samsung bei 30°C. In meinem server liegen nochmal 5 Platten in Scythe Quiet Drives, alle unter 38°C - ich bin's zufrieden.

das ist ja klasse, mal schauen, also lohnt sich der wechsel ( hab im moment eine SAmsung F1 500 GB )

Über das Scythe Quit Drive kann ich auch nur positives berichten, Zugriffsgeräsche meiner Samsung fast unhörbar, Temperatur steigt nicht über 35 Grad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh