Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ devic: Ich hatte eine komplett interne Lösung bei meinem V1000B ohne den Radi im Deckel zu verbauen, weil mir das nicht so zugesagt hat:
89a71bild.jpg

2f5dimag1282.jpg

7897dsc8338.jpg

Jop Dualradi. Vielleicht wäre ein Tripple-Radi drin wenn man das Netzteil ncoh nach vorne setzt. Würde aber bestimmt nicht schick aussehen.

Hat hier vl jemand Blenden abzugeben (in schwarz 3,5) bitte pn!

Hat hier vl jemand Blenden abzugeben (in schwarz 3,5) bitte pn!

Suche ebenfalls eine silberne 3,5 Blende, aber ist hier ja eigentlich nicht der Marktplatz, trotzdem dürfen sich Leute melden die was über haben :bigok:

Hm, wirklich so schlimm? Ich mein, nochmal 20-30 Euro in neue Lüfter investieren und das bei einem 130 Euro Case? :motz:

Mfg Otti

Ich finde die Orginal Lian Li Lüfter sind nicht zu laut, in meinem sind 6 Stück vorhanden, davon laufen momentan 4, geregelt mit Kaze Master auf 800 U/min, nicht unhörbar aber auf jeden Fall nicht störend.

Gruß Sven

Finde dazu keinen passenden Thread, aber sind ja die Blenden für mein Lian Li :)

71sov.jpg

72jkk.jpg

Frisch lackiert.

Was hast du vor für ein Radi zu verbauen? Intern oder extern? Und wie willst du das lösen?

Würde mcih mal interessieren, weil eine interne Lösung zumindest bei meinem V1000b nicht so einfach ist.

Wenn du genau hinschaust kannst du schon den Radi sehen. Naja einen zumindest.

Die ersten Stück Schlauch sind schon mal verbaut.

verschlauchen1.jpg

mir isser schon im anderen bild aufgefallen, optisch gibt es da nichts dran auszusetzen, war die Blende "Serienmäßig"^^ dabei..

Die Netzteilblende ja, und da auch komischerweise nur diese. die Radihalterung ist "selfmade".

Ich finde es ja komisch was sich LianLi beim V1000Z mit dem überstehenden NT gedacht hat. Ich sehe da keinen Vorteil darin, oder ist das Gehäuse denn so kurz, dass es nicht anders geht? (wegen HDD Käfige vlt.?)

jep genau das der Punkt...denke dir das Netzteil mal weiter rein, so wie es jetzt ist hat Mr. Spock viel mehr Spielraum...

Ein anderer V1000z Besitzer hier im Forum hat auch die flache Blende dabei gehabt.
Mir ist das Wurst weil ich den Platz dort unten noch brauche.

Was ist das grüne hinter den HDD-Käfigen? Sieht aus wie eine Platine.

Es sind auch Platinen mit SATA und Stromanschlüssen - ist hilfreich wenn man die Platten öffter wechselt ( für die Meisten sinnlos ).

Das sind 2 Platinen für die Hot-Swap Sata Festplatten. Einfach Festplatte rein schieben und fertig.

Achso, macht sinn, habe auch schon mal meine SATA platte im laufenden Betrieb unter Windows abgestöpselt. Übrigens nicht zu empfehlen, bei der Platte auf der Windows installiert ist :fresse:

Die möglichkeit Platten im Betrieb zu tauschen/wechsel macht nur sinn, wenn man midestens ein Raid1 hat - haben aber nicht viele.

jo und die hot swap funktion hat nochmal guten aufpreis...finde normale SATA Kabel doch besser...

Es gibt noch einen Vorteil: die Zahl der benötigten Stromkabel reduziert sich durch die Backplane.

jo das stimmt, das ist echt fürn vorteil aber SATA KAbel finde ich doch noch ticken besser, aber das ist ja immer Unterschiedlich....

Nachteile gibt es auch - Entkopplung nur durch Umbau möglich ( ist aber auf die ganze Konstruktion bezogen ).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh