Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wrextor

Hier mal Foto vom HDD Käfig...

Hoffe das ist so ausreichend.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wie in den NEWS zu lesen gibt es im kommenden PC-9 auch den kleinen HDD Käfig mit Hot-Swap Plantine...

Finde ich persönlich sehr interessant, auch, wenn ich es nicht brauchen werde wäre es sicherlich schön, wenn dieser auch einzeln zum verkauf stehen würde.

EDIT - Link gefixt

Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel_INV

Kannst du bitte ein Bild von der Rückseite der HD-Käfige machen ( so dass man die Befestigung und Anordnung der Platinen sieht ?

Beim A70B kann man diese auch nicht nachrüsten, da man die Käfige braucht wie du sie hast Schlingel...

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem Hause Lian-Li: PC-9 Midi Tower vorgestellt

Der taiwanische Hersteller Lian Li hat soeben seinen neuen Midi-Tower präsentiert. Das neue PC-9-Gehäuse verfügt über fünf 5,25-Zoll-Laufwerksschächte, einen herausnehmbaren SATA-Laufwerkskäfig mit Hot-Swap-Funktion sowie zahlreiche andere Extras. Der Festplattenkäfig beherbergt bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten und eignet sich durch die Hot-Swap-Funktion hervorragend für etwaige RAID-Arrays.[...]

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=8470

nettes gehäuse, vom aufbau her interessant , da man den HDD Käfig rausnehmen kann...
Aber auch sonst sehr gutes kabelmanagment möglich, hat Lian Li ja mal wieder was feines aufm Markt gebracht...

könnte gut sein, und sieht auch danach aus, und was ich ganz nett finde sind die Türen da vorne mit dran....

Hiho zusammen,

Welche 360er Radis passen in das Lian Li PC-A70 wenn man das Lian Li T-703B Top-Cover für PC-A70 nimmt ?

ja alle würde ich sagen, da du nach oben hin noch gut platz hast zum Mainboard...

Alle bis auf den thermochill PA - abstand der Lüfter ...

Wenn der Feser so ist wie der Thermochill, dann nein....

Feser weiß ich nicht ....:confused:

Lian Li PC-V1010 - Die Neuauflage der Value-Serie im Test
Mittlerweile sind über vier Jahre vergangen, seitdem der Hersteller Lian Li sein erstes Vollaluminium-Gehäuse der Value-Serie der Öffentlichkeit präsentierte. Schon zu jener Zeit hatten wir die Möglichkeit das damalige "State-Of-The-Art"-Gehäuse mit der Bezeichnung PC-V2000 zu testen. Nun haben die Taiwaner mit den Modellen PC-V1010, PC-V1110, PC-V2010 und PC-V2110 die Value-Serie neu aufgelegt und wollen damit an Erfolge vergangener Tage anknüpfen.

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=8471

Viel Spaß beim Lesen. :wink:

Heute steh ich neben mir:confused:
Aber das hab ich noch hinbekommen

Die LED's werden jetzt noch getauscht.

Tolles Review... ich glaub ich muss mir nochn Rechner anschaffen :d

Hallo,

ich habe eine Fragen zu dem Rollensatz von LL und hoffe jemand von euch hat damit Erfahrungen gesammelt.

Ich überlege mir die Rollen für mein A16 zu kaufen. Sind dafür zusätzliche Bohrungen in der Bodenplatte nötig? Habe mal die Bilder bei LL mit den Gummifussaufnahmen meines A16 verglichen... Das schaut nicht passend aus.

Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh