Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das neue PC-9 in der News da oben... ;D
Jo Bin fast schon verliebt
Wobei, für 190 Dollar (rund 140 €)... da in ich echt noch am überlegen ob das A10 für 35 € mehr nicht die bessere Wahl ist.... schließlich hat das A10 einen rausnehmenbaren Mainboardschlitten und MB/NT-Bereich getrennt.
OK - habe das Bild von der Rückseite gefunden
Nachrüsten wird für die die es vorhatten fast unmöglich ...
Kannst du vll. mal nachmessen, wie gross der Abstand von der hinteren Kante des Deckels bis zum Anschlusspanel ist ( bzw. bis zum Resetschalter ) ?
Die Rollen sind auch für alle anderen Lian-Li-Gehäuse verfügbar. Der Preis beträgt 29,90 Euro.
schaut gut aus... hast du die S-ATA Kabel gesleevt?
Lol Evilass...
Lies' dir nochmal die letzten 2 Seiten durch, dann siehst du das es hier nicht nur darum geht die Platine anders zu färben...
Hat jemand Erfahrungen damit den Luftstrom im A-05 "umzukehren", also das die Lüfter wie bei einem herkömmlichen Gehäuse nach hinten verläuft und nicht Richtung Front??
Bin gerade am Überlegen wie ich es am besten anstellen soll.
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt
Ich habe jedoch das Gehühl, dass im oberen Bereich bei der Grafikkarte dann ein Hitzestau entstehen kann. Wie soll denn die Wäre von oben abgeführt werden?
Viel besser ist es, meiner Meinung nach, den vorgesehenen Lüfter von Lian Li im oberen Bereich zu Montieren. So wird auch eine Luftzirkulation gewährleistet.
Nur sieht das ganze halt nicht soo schön aus. Stört aber nur, wenn man ein Window hat