Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC A 77 mit einem Lüffie unten schräg liegend auf Dichtungsband. CPU - Noctua U 12 P

Zeig uns Bilder wie es zZ. aussieht - aber so, dass wir auch was erkennen können.

58,5 Dezibel sind aber schon etwas zu viel - Link

ja, ich weiß...ich hatte meine Sapphire und ein kleines Taschengeld gegen diese getauscht und wollte eigendlich noch ne 2. Haben..so in 2 Wochen...mit meiner 3870 hatte ich im idle nix gehört^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups, sry - schon was her...ich hatte sie stehend, oder seitwärts liegend installiert...hatte aber noch sowas im Kopf^^

Also
2 Lüfter vorne rein
2 Lüfter hinten raus + NT
1 Lüfter CPU
1 Lüfter unten schräg liegend

Der Kühler deiner Grafikkarte pustet die Luft nicht raus, daher verbleibt diese im Case - kannst versuchen den schräg liegenden Lüfter anders zu positionieren ( vll. so dass er die Luft von der Karte(n) nach oben pustet ).

Viel bringen wird es aber nicht - die Karte(n) sind zu laut und das lässt sich nur durch andere Kühlung ändern.

Wie warm wird sie den im Idle ? - vll. reicht es den Lüfter runterzuregeln ...

ja, mache mich mal schlau was die Steuerung sagt, bzw Rivatuner^^

Leider funzt das mitm Rivatuner ja nur bei einer Karte, da wäre ne X2 sinniger gewesen gerade auch wegen PP, aber ich hatte halt getauscht und komme so halt erst nach und nach an meine X2 Leistung ran.

Zuletzt bearbeitet:
und hast keinen Mehraufwand..und es sieht gut aus...

ok, habe ein wenig rumgeforscht.
Mit dem neuen 8.10 Final Treiber kann man die Lüfterdrehzahlen meiner Graka selber steuern. Selbst auf 20% welches das minimum darstellt laut treiber soll sie noch deutlich hörbar sein^^, aber somit kann ich wenigstens schonmal beide steuern, meine Garantie behalten und das bei noch moderaten Temps.
Es gäbe halt dann noch die Möglichkeit den S1 auf beide zu bauen und jeweils nen Silentlüfter draufzusetzen, oder fast fürs gleiche Geld nen WAKÜler draufzusetzen...wenn er denn passen sollte - wegen neu erschienenen Layouts^^

Ich teste erstmal die 1. Version und wenn ich nicht mit leben kann, dann muss ich eben tiefer in die Tasche greifen^^ :motz:

HI!

Würde mir gerne das Lian Li PC-A77A zulegen. Weiß vielleicht jemand, ob es dafür auch Top Cover für einen Tripple Radiator gibt oder geben wird. konnte noch nichts dazu finden. Und der Support von Lian Li hat immer noch nicht auf meine Anfrage geantwortet

LG

Cabal

öhh Caseking unter lian lia zubehör da sind 2 mal welche mit triple ausschnitt einfach mal näher die artikelbeschreibung lesen

Noch kurz eine Frage:

Die Seitenteile vom Lian Li v1000B Plus II passen doch zu einem V1000B Plus I, oder?

ah die da unten, ich musst erstmal eben schauen, weil das Bild ja "leicht" schräg ist....ich dacht "hää, wie hat der denn das NT eingebaut" ...:d

Zuletzt bearbeitet:
Das A12 ist da :love: Sieht echt Spitze aus. Bilder gibts morgen mittag :)

hey leute,
ich brächte mal eure hilfe.
ich habe eine wakü mit einem triple radi und das alles soll nun ich einen mehr oder weniger kleinen lian li. also ein midi-tower
bisher hab ich folgende angeschaut: den g50 und den v600
in beide passt angeblich ein triple in den deckel und alles ins gehäuse. das v600 wäre ein wenig höher also hätte ich ein wenig mehr platz

aber ist das nicht sehr wenig platz? hab noch ein pc61 gesehen. da ist ja größer, hat aber eine andere anordnug für das nt und mainboard anders.
was würdet ihr mir empfehlen?

Ich durfte mal wieder zuschlagen für meine Dady ;)

er wollte einen neuen Rechner also hab ich ihm was zusammengestellt

Asus P5Q Pro
Gainward 4850 1024MB
4GB Ram OCZ Reaper die bau ich aber bei mir ein ;)
Intel Q9550 ;)
Samsung F1 640GB
Coolermaster 500W Netzteil
Thermalright Ultra 120 Black

und was ich jetzt noch bestell ist ein 24" TFT und eine 2te HDD

Das ganze kommt in sein A05B ;)

Derweil gibs PC on the Desktop

Feichti

:eek: :eek: :eek:

Sabber Sabber Sabber ;):d:d:d

Geile hardware....nett nett, auch das gehäuse, viel Spass beim basteln...

Das ganze in ein A05 ... das wird ganz schön knapp. :d

Gut, sehr viel kleiner als mein A12 ist es auch nicht. ;)

Das ganze in ein A05 ... das wird ganz schön knapp. :d

Gut, sehr viel kleiner als mein A12 ist es auch nicht. ;)

glaub ich ned ;)

Me hat ja selber ein A05B wo ein mobo mit Q6600 Thermalright Ultra 120 Extreme Black und 4870 drin ist ;) also wirds bei ihm auch platz haben ;)

Nur hat er statt nur einer HDD gleich 3-4 Stück dann drin.

Feichti

Schicker Rechner. Kenn' nur diese langweiligen Väter mit Notebooks :d Hab selber so einen...

Konnte leider keine Bilder vom V1000b und dem A12 zusammenmachen, weil ich es schon verpacken musste :(

@Case_modder:
Deine Sig kommt im alten HWLuxx-Style irgendwie cool :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh