Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi all,

kurze Frage:

Wie sollte man den Seitenlüfter beim PC-7 SE II / III installieren. Sollte er von außen Luft ansaugen und diese auf die Steckkarten pusten oder sollte er die anstauende Luft zwischen den Karten nach außen blasen. Lange Rede kurzer Sinn, blasend oder saugend? ^.^

thx 4 help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devic

danke dir , war auch bissl aufwand die so hinzubekommen, im Luxx Design und die ist genau 800x150 :d

@JesusLatschen

xD geiler Name :lol: ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:

Nochmal Hoch hol:

Es wurde mit keinem Programm bearbeitet...

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
keiner ne antwort für mich? wahrscheinlich ist das jetzt einfach untergegangen durch den beitrag nach mir^^

@AUK

in das G50 passt nen Triple, schau mal hier....

G50 mit Triple radi Blende

Da würde ich zuschlagen...

V600 finde ich optisch nicht so schön...

Hatte ich das Bild auch schon gepostet :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Also seid ihr jetz sicher dass der Seitenlüfter von außen frische Luft auf die Karten pusten soll und nicht die warme Luft von den Karten nach außen hin tragen soll?!

;)

@ Jesus:
Ja genau, Frischluft ansaugend, ins Gehäuse blasend ;)
Die Karte trägt doch dann die Warme Luft selber nach hinten raus.

Vielen Dank, dann hab ichs genau falsch rum montiert ... thx0r !

Btw. Lian Li 4 own!

Raussaugend ( kommt aber auch auf die Anordnung der restlichen Lüfter an )

Versuchs einfach was besser ist.

Wenn Vorne rein, und hinten raus, dann sollte er doch reinblasend nehmen, denn dann kriegt die Graka schön Frischluft, die sie dann nach hinten raus pusten kann. Ansonsten zieht der Lüfter doch der Graka die Luft weg...

Das ist richtig, aber nicht immer von Vorteil - daher immer beides Testen.

Hi, so mein neues case PC-A17B, :love:, hatte bis jetzt gehäuse von Aplus, Thermalright,Coolermaster, aber die Lian Li einfach super, genau meiner geschmack, Schon und dezent.
Wollte par meinungen hören von euch, was kann man noch verbessern , ect., und sollte ich die blende von hinteren lüfter wegnehmen?
Gibts veileicht blenden ohne luftungs löcher zu kaufen für vorne?

So sah mein case ohne seitenteil aus,war par tage ohne seitenteil.

image.php
[/url][/IMG]

und dann mit seitenteil, danke an martma, der hat super arbeit gemacht!!:d

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Da stört mich nur noch die Grüne PCB von HDTV Karte, muss was basteln , und ich kauf noch das grüne LED für Power anzeige , und grünes LED für Asus SupremeFX soundkarte, weill die schrift ist in blau(bin am überlegen wie ich das ausanander baue)

MFG Tox :wink:

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich ned ;)

Me hat ja selber ein A05B wo ein mobo mit Q6600 Thermalright Ultra 120 Extreme Black und 4870 drin ist ;) also wirds bei ihm auch platz haben ;)

Nur hat er statt nur einer HDD gleich 3-4 Stück dann drin.

Ja gut, aber sehr viel Platz ist eben nicht mehr vorhanden. ;)

BTW: Woher hast du denn diese kurzen S-ATA-Kabel??

@Toxic

Das Mauspad kenne ich doch (habs selber) und die Maus Will ich doch. Ich finde Das schwarz grün gelungen, da passt das grün der TV Karte doch besser rein, als wenn sie blau wäre ;)

also ich habs jetz umgebaut:

vorne: 800er S-Flex rein
hinten: 800er S-FLex raus
Seite: 800er S-Flex rein
CPU: 800er S-Flex nach hinten
Netzteillüfter: raus (also nach oben ^^)

is das jetzt optimal?? ;/ bin langsam bissel confused xD

ja, und ne Razer Copperhead in grün^^
so siehts nett aus, aber ich würde vielleict doch akzente setzen, somst siehst du dich zu schnell satt an dem Farbton - ich weiß wovon ich spreche.

Ich wechsel meist zwischen blau-rot, oder blau-weiss. Jetzt wo die SidewinderX6 da ist steht wieder blau-rot auf dem Programm :)

Hey, und zwar will ich mir nen Dual oder Tripple-Radi Ausschnitt selber ausschneiden.

Habe ein Lancool K7

und denke eher das ein Dual besser passt als ein Tripple, oder?!

- -

Naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand ne Schablone für beide hat die ich mir ausdrucken könnte?

haste nicht ne Lüfterlende? klebe dir die Fläche mit Kreppband 3-4x ab [längs-quer-längs], lege die Lüfterblende auf und zeichne sie nach. Die Bohrungen ebenfalls. Dann machste deinen Ausschnitt...klappt 1a...gaanz wichtig die Stichsäge von alleine gehen lassen und nicht schieben.

also ich habs jetz umgebaut:

vorne: 800er S-Flex rein
hinten: 800er S-FLex raus
Seite: 800er S-Flex rein
CPU: 800er S-Flex nach hinten
Netzteillüfter: raus (also nach oben ^^)

is das jetzt optimal?? ;/ bin langsam bissel confused xD

Sieht gut aus, aber das brauchst du uns nicht zu fragen - du selbst kannst am besten beurteilen ob die Temp. und Lautstärke jetzt besser ist. ;)

@karod3

Von farben aus ja , aber will was schwarzes , denke nach auf schwarzes plexigals, aber ich wiess nicht wie man das befestig soll.

Und weiss keiner ob irgendwo die normale blenden zu kaufen sind?(nicht mit löcher )
Bringt was dieses seitenlüfter von Temp her, der kann graka kühlen oder heißes lüft nach drausen transportieren.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh