Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß, darum auch der weitere absatz :d

Gehört nicht mehr mit zur Antwort....;) :wink:
 
@karod3

Und weiss keiner ob irgendwo die normale blenden zu kaufen sind?(nicht mit löcher )

:wink:


Ich schau mal nach, wieviele Blenden ich noch habe. Wieviel würdest Du denn brauchen?

Sieht schick aus, Dein Case!
 
Von PPCS hab ich mir die mal bestellt sind glaub 6" oda so

Nur wegen den paar Kabeln lohnt sich die Bestellung nicht wirklich, da muss ich mal genau schauen ob ich sonst noch wo welche finde. :)

Edit: Bei Caseking gibt es welche mit ~8": KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für die "neuen" Slotblenden mit den Löchern drin? Auf Anfrage bei Pc-Cooling müsste man die bekommen, das weiß ich. Ich weiß aber nicht was die dort kosten sollen. Gibt es denn noch andere Shops die die Blenden auch so führen?
 
@d!ce tausch doch mit Toxxic dann ist jeder zufrieden.
 
Von mir aus gern, ich hab' und bräuchte 7 Stück. (Wenn schon tauschen dann auch alle :d)
 
Also ich habe eben nochmal ein paar Seiten angekuckt, aber dennoch nichts passendes gefunden.

Wie gesagt möchte ich das Innere meines K7 auch schwarz machen,
und SeidenMatt glänzt ja noch ein bischen... laut den 2.. 3 Googlebildern.

- - -

Muss ich irgendwie anrauen (wenn ja wie oft) oder reicht es wenn ich einfach besprühe ?

Wollte heute Spraydosen aus dem baumarkt kaufe.
 
Also ich habe eben nochmal ein paar Seiten angekuckt, aber dennoch nichts passendes gefunden.

Wie gesagt möchte ich das Innere meines K7 auch schwarz machen,
und SeidenMatt glänzt ja noch ein bischen... laut den 2.. 3 Googlebildern.

- - -

Muss ich irgendwie anrauen (wenn ja wie oft) oder reicht es wenn ich einfach besprühe ?

Wollte heute Spraydosen aus dem baumarkt kaufe.

Also wenn Du in diesem Thread geschaut hast, warst Du eh falsch. Da musst Du schon im Lancool Thread lesen, denn die LianLi's haben ja Vollalugehäuse und die Lancool haben die "Innereien" aus verzinktem Stahlblech. Da ist die Vorgehensweise eine andere!
 
Also ich habe eben nochmal ein paar Seiten angekuckt, aber dennoch nichts passendes gefunden.

Wie gesagt möchte ich das Innere meines K7 auch schwarz machen,
und SeidenMatt glänzt ja noch ein bischen... laut den 2.. 3 Googlebildern.

- - -

Muss ich irgendwie anrauen (wenn ja wie oft) oder reicht es wenn ich einfach besprühe ?

Wollte heute Spraydosen aus dem baumarkt kaufe.
Hier werden Sie geholfen :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=21505
 
Diese Tipps sind aber nichts für "Comp4ny", da er ein Lancool innen lackieren will. Da muss man andere Dinge beachten, da das Innengehäuse verzinkt ist. Das kann man aber wie schon gesagt im Lancool Thread nachlesen.

Richtig, aussen ist es ja schon Schwarz ^^

Aber welchem Post wird es für mich interessant im Lancool Thread?
 
Also, ich hab grad mal nachgeschaut, ab Seite 32 findest Du Deine Infos im Lancool Thread.
 
super.. das bringt mich schon ein stück weiter :)

Immerhin, kein Anrauen ^^
Hoffe nur das die dieses Putzzug auch haben... keine lust quer durch hamburg zu Fahren.

Oder gehen auch Haushaltsmittel, wenn ja, was zb. ?
 
Könnt ihr eure Diskussion bitte in den anderen Thread verlagern?

Er hat absolut nichts mit dem hier zu tun :wink:
 
Ich schau mal nach, wieviele Blenden ich noch habe. Wieviel würdest Du denn brauchen?

Sieht schick aus, Dein Case!

Danke !
Ich brauchte dann 5 stuck, die unteren 3 lasse ich wegen lüfter, mit geschlosenen blenden kriegt er kein luft:shot:

@d!ce

Von mir aus geht klar, aber ich hab nur 5 zu tauschen, weill unteren 3 lasse ich wegen lüfter.

Und eine habe ich geschrottet mit Stealth Mode, :shot:, irgendwie hat nicht geklappt, nein laufwerk tür hat zu viel luft, ist locker und dann wenn sich die tür schliest bleibt hängen , die gehen nicht zu , deswegen hab mir blende gekauft für laufwerk:grrr:

MFG Tox
 
ich weiß jetzt nicht könnte auch sein das dice die Slotblenden hinten meint, weil da gibbet ja auch welche die geschlossen und welche die so lüftungsschlitze haben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine schon die hinten!
(Und ich wunder mich schon wie man damit ein Laufwerk verkleiden soll... :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Naja, gut das wir nicht getauscht haben. Unsere Gesichter hätten bestimmt gut ausgesehen wenn du plötzlich die hinteren ohne Löcher in den Händen hättest und ich die vorderen mit Löchern. :lol:

Naja, dann mal weiter suchen.. hat ja keine Eile :)

Und danke dir Case Modder für die Verhinderung des Missverständnisses! :wink:
 
Das ist richtig, aber nicht immer von Vorteil - daher immer beides Testen.

Dem kann ich nur zustimmen - ich hab meinen auch "raussaugend" montiert beim PC G7B - und meine Grakatemps danken es mir mit 41°...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0997.jpg
    DSC_0997.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 368
  • DSC_0994.jpg
    DSC_0994.jpg
    86 KB · Aufrufe: 375
Wie sind eigentlich die Windowkits von Lian Li? Empfehlenswert? Dachte da an das fürs PC A71
 
sieht bombe aus hai :eek:

Danke,
aber bissi was muss ich noch machen - auf jeden Fall schmeiss ich das Netzteil raus und mach ein Corsair rein, da gefallen mir die Kabel besser als bei dem hier.
Und irgend ein Lichtle sollte noch rein - aber was :confused:
Grün - Weiss - UV ? Wenn ich das nur wüsste...
Und ein Window hätte ich auch gerne noch - aber halt nix normales und und und...

Mal schaun was mir noch für Blödsinn einfällt :d
Auf jeden Fall werde ich aber die Füsse doch dran lassen, da sie erstens doch nicht so hoch sind wie es auf den Bildern aussieht und mir zweitens die Lian Li Rollen welche ich eigentlich dranbauen wollte irgendwie zu albern sind wenn ich den auf meinem Tischchen stehen hab...

Beinahe vergessen - das DVD-Laufwerk wird auch noch Schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh