Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@martma

oooo martma alter was gibbet, :lol:
Danke, case sieht gut aus dank deinem arbeit an meinem seitenteil !( ...meinem seitenteil :lol: ,das konnen wir anders verstehen wa:fresse:)
Hst gut gemacht die window, aber ich hab falsche schablone gemacht , musste ein bischen noch runter mit obere seite gehen, jetzt sieht man noch die obere Aluteil, aber gottseidank ist mein Case Schwarz lackiert :love: , dann sieht man das nicht so!
Ok schau nach dann sag bescheid, was denkste sieht besser aus mit diesen blenden , nur die 3 untere lasse ich mit löcher, und kann mir einer sagen ob jemand hat diesen seiten lüfter für graka, und ob sich das lont, bring das was an temps?

MFG Tox:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nochmal eure Hilfe:

Welches Seitenteil von Lian Li passt für das A12?? :wink:

Denke mir das es das vom PC-7 sein könnte, bin mir eben nur nicht sicher ;)
 
ja meß mal die maße, dann sage ich dir bescheid....

Edit:



:wink:

Und gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nochmal eure Hilfe:

Welches Seitenteil von Lian Li passt für das A12?? :wink:

Denke mir das es das vom PC-7 sein könnte, bin mir eben nur nicht sicher ;)


Lancool K7, Lian Li PC-6X, PC-7, PC-A07, PC-A09, PC-A17. Sollte passen, sind laut Caseking alles die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat doch letztens mal jemand eine Sammelbestellung bei performance-pcs gemacht. Ist sowas mal wieder geplant? Ich bräuchte von denen nämlich auch was, was man in Deutschland leider nicht bekommt.
 
Lang Lang ist es her :( Mein erstes Lian Li aus dem Jahre 2005. :fresse:

img1768as5.jpg
 
Sah doch gut aus - hat der Radi so funktioniert ?
 
Ja, der Radiator hat trotz der falschen Montage sehr gut funktioniert. Hatte damals nen 3800+ X2 @ 3800 MHz und das komplette DFI-Board unter Wasser. Temperaturprobleme kann ich keine.
 
:hail::hail:
Ich glaube ich muss meinen auch noch mal schwarz machen :fresse:
Das sieht wirklich gut aus :)
Bis auf die Kabelverlegung :wink:


Eben drum soll da auch ein Corsair-Netzteil rein...
sind vorwiegend Netzteil-Kabel da oben und die müssen selbstverständlich noch anders verlegt werden - aber halt erst mit dem neuen Netzteil :d

attachment.php


und wie bereits erwähnt - der seitliche Lüfter zieht bei mir die Luft aus dem Gehäuse raus, da mein Grakakühler diese nicht automatisch nach draussen befördert...
 

Anhänge

  • DSC_0995.jpg
    DSC_0995.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 336
Hi, welches Bulgin Vandalismus schalter passt in A17B, 19mm oder 22mm dürchmesser?

Danke

MFG Tox
 
19mm "sind" 22mm...
Einige messen den Gewindekranz und einige den Schalter vorne vom Durchmesser....

Sonst würde er Durchrutschen ;)...

Also wenn dort 19mm steht, dann passt und wenn 22mm steht dann passt es auch
 
Hier hat doch letztens mal jemand eine Sammelbestellung bei performance-pcs gemacht. Ist sowas mal wieder geplant? Ich bräuchte von denen nämlich auch was, was man in Deutschland leider nicht bekommt.
 
Cool, machst Du bald wieder eine Bestellung, ich bräuchte ein paar LianLi Seitenteile ohne Window, und die bekommt man in Deutschland leider nicht.
 
mein neustes schmuckstück =)

rcsejxbc.jpg

ajxqzfvc.jpg


ausgleichbehäter hab ich nacher rechts neben dem board befestigt hinten schaut es nicht gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt schick aus, auch die lösung mit dem triple radi, einfach nett gelöst
 
Gut ausgeschnitten und die Lüfter passen auch sehr gut - hoffe du hast wenig Staub in der Wohnung ...
 
Das ist doch zum kotzen, wollte gerade die Rollen von Lian Li am A-12 verbauen und musste feststellen das es keine Löcher dafür hat ... also kommen die wieder weg. :shake:

Edit: @ 5il3ntkill3r: Bitte Bilder auf max. 900x900px bringen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

1. wie hast du die Löcher so schon hinbekommen..?
2. was sind das denn für Lüfter ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh