Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein neustes schmuckstück =)

ausgleichbehäter hab ich nacher rechts neben dem board befestigt hinten schaut es nicht gut aus^^


Sieht gut aus, enn jetzt die Schrauben noch weg wären, wärs perfekt!
Sind die Ausschnitte ausgelasert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Aquastream-Pumpe.

EDIT: Lol, zeitgleich deepsilver :bigok:
 
Passt doch locker. Ist hochkant verbaut.
Wenn die Pumpe nicht wäre könnte man sogar 2 Netzteile hinten hochkant verbauen.
 
Wieso sollten sie nicht passen ? - ist doch ein ganz normales NT
 
Hallo,
hab mir ein A10 bestellt, habe aber gelesen, dass man bei großen CPU Lüftern, den oberen Gehäuselüfter entfernen muss.
Habe einen Zalman CNPS 9700, werde ich damit Probleme bekommen?

MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, schwarz sieht besser aus.
Habe vorgestern auch einen schwarzen Taster bei Aquatuning abgeholt und ihn anstelle eines silbernen Bulgin Taster eingebaut.
Der Druckpunkt hat mir beim Bulgin besser gefallen, aber was tut man nicht alles für die Optik ;)
 
wie sind diese taster eigentlich? muss ich die richtig reindrücken oder nur "berühren".
also wenns eigentlich "knöpfe" sind, mit mechanischer bewegung, dann wirft das meine taster-planung grad bisschen übern haufen...
 
dann nem ich schwarzen , wollte auch die schwarzen aber ich wollte noch eure meinung hören:bigok:

Wie verkabelt man die dinger , muss separat ein kabel nur für LED oder geht das alles zusamen mit kabeln was sind auf default schalter?

Danke
 
Jupp, schwarz sieht besser aus.
Habe vorgestern auch einen schwarzen Taster bei Aquatuning abgeholt und ihn anstelle eines silbernen Bulgin Taster eingebaut.
Der Druckpunkt hat mir beim Bulgin besser gefallen, aber was tut man nicht alles für die Optik ;)

ja aber die schwarzen sind auch von bulgin, nur die silbernen sind von edelstahl udn schwarzen von alu
 
2 Fragen:

1. wie hast du die Löcher so schon hinbekommen..?
2. was sind das denn für Lüfter ???

mit einer stichsäge, ein feines metalblatt und eine feine feile um den schluss des kreises abzufeilen wenn der kreis rausbricht... ist einfacher als man glaubt ;) einfach mal an einer aluminiumplatte üben

jup sind aerocool turbinen
 
Hat er weiter oben schon gepostet ;)

mit einer stichsäge, ein feines metalblatt und eine feine feile um den schluss des kreises abzufeilen wenn der kreis rausbricht... ist einfacher als man glaubt einfach mal an einer aluminiumplatte üben
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie Tief das EX-34NB Kit ist?? :)

Hat vielleicht auch jemand ein Bild verbaut?? :wink:
 
mir war langweilig und wollt keine 10 euro für sowas ausgeben also -->

dsc00062iwp.jpg


dsc00063rpf.jpg
 
Sieht doch gut aus, wie gut das mir das alles dank Frontblende erspart bleibt. :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh