Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist denn heute hier nichts los? :wink: Dann mach ich mal den Anfang und poste Bilder von meinem B25-B.



Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen.

MfG
^phiL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf das rießige Display in der Front ist er schick ... nur schwarz wäre besser gewesen. :d

Und bin nun auch zum Entschluss gekommen das sich ein Server für mich nicht mehr lohnt und somit werde ich das A-05 wohl bald verkaufe, vielleicht hat hier ja jemand interesse an einem. :wink:

Wenn der Preis stimmt
 
@feichti

hast mal mehr Bilder von den Links stehenden Lian Li´s V 2000...

Einmal paar Bilder von dem mit der Dualblende oben und einmal von dem mit den 2 Agb´s hinten, danke sehen nämlich auch recht nice aus...
 
Endlich auch unter den Lian Li-Jüngern:

IMG_4036.jpg


IMG_4038.jpg


IMG_4040.jpg


IMG_4043.jpg


IMG_4045.jpg


IMG_4050.jpg


IMG_4051.jpg


IMG_4054.jpg


IMG_4059.jpg


IMG_4062.jpg


IMG_4067.jpg


IMG_4068.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geile HDD Entkopplung...:lol:

Ist das so ein Schmerzlinderndes Kissen für die Stirn oder Nacken...:lol:

Aber sieht echt cool aus...der Rest :wink:

PS: Du hast ja Sauviele USB Anschlüsse^^, achja die Schrift würde ich noch durchsichtiger machen, sticht so heraus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@feichti

hast mal mehr Bilder von den Links stehenden Lian Li´s V 2000...

Einmal paar Bilder von dem mit der Dualblende oben und einmal von dem mit den 2 Agb´s hinten, danke sehen nämlich auch recht nice aus...



Sind aber schon ein bisschen alt. Neue Bilder gibst hoff ich bald ;)

@Clankinator die HDD Endkopplung ist sehr eigen. Ist zwar nicht mein Fall aber naja. Ich würde auch noch für die DVD Blenden einen Stealthmod machen.

Feichti
 
@ Clankinator ,

Bis auf die HDD Aufnahmen und das silberne Laufwerk sehr hübsch.


@ Feichti,

sieht sehr toll aus, wenn es auch nach meinem Geschmack etwas zu stark beleuchtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@feichti

ja du hast gerade eben die 2 tauben auf unserem Dach sprichwörtlich abgeschossen...:d:d:d

Sieht echt Sahne aus, wofür dienen die beiden Rechner, alles deins oder Familie ?

Grüße :wink:
 
wird beides noch verbessert, is noch nich final das ganze. Feichti, sehr geile kombo, das ganze, nur wie gesagt, n bissl zu grell.
 
@ Clankinator ,
@ Feichti,

sieht sehr toll aus, wenn es auch nach meinem Geschmack etwas zu stark beleuchtet ist.

@feichti

ja du hast gerade eben die 2 tauben auf unserem Dach sprichwörtlich abgeschossen...:d:d:d

Sieht echt Sahne aus, wofür dienen die beiden Rechner, alles deins oder Familie ?

Grüße :wink:

wird beides noch verbessert, is noch nich final das ganze. Feichti, sehr geile kombo, das ganze, nur wie gesagt, n bissl zu grell.

Die Farbkombo ist extra so gewählt ;) und an sind die Kathoden ja auch nicht immer meistens sind diese so und so aus ;)

Das sind gar nicht 2 Rechner ind 2 Cases sonder das Linke ist ein reines Wakü Case ;) und im Rechtem sind 2 PCs verbaut. Bilder davon findet ihr auf meiner Homepage

Feichti
 
@Clankinator
du weist aber schon, dass diese Kühlpacks nur ne 1/4 Stunde deine HDDs kühlen, dann sind die Packs wieder warm :fresse:

@Mr. Speed
toll ein v350, das gefällt mir ^^
 
So sollte das bei meinem A-05 auch aussehen, aber irgendwie lohnt es sich nichtmehr mit dem Server.
Laser, Scanner, ... hängen jetzt am Lan und damit braucht der nur Strom. ;)
 
Hallo,

hat jemand erfahrung mit einem Lian Li PC-V1010B sowie einem Trippleradiator? Ich möchte den gerne intern verbauen jedoch denke ich das ich nicht genug platz haben werde. Weiss jemand wieviel Platz vom Mainboard bis zum Deckel sind ?

Welche Lian-Li wären denn für eine interne Trippleradiatormontage geeignet ?
 
frag mal martma, der hat eins :)

geeignet sind: a70,a71, a77, alle v2xxx. Beim v1010 sollte es aber gehen, mit etwas basteln. Manche haben sogar einen im v1000.

//edit: wenn man grad vom teufel spricht :d
 
axo du meinst also unten auf den Boden setzen neben dem Netzteil?

Kann dann bitte einer mal messen wieviel platz vom boden bis zum Netzteil sind ?
 
@ Feichti

bei dir siehts aber toll aus :)

Du bist auf jeden fall nicht mehr ganz dicht und das ist auch gut so :d:d
 
wo gibts denn Ersatzteile für Lian Li- Gehäuse ??

Ich suche einen zweiten Deckel für mein A7010-B....
 
frag mal martma, der hat eins :)

geeignet sind: a70,a71, a77, alle v2xxx. Beim v1010 sollte es aber gehen, mit etwas basteln. Manche haben sogar einen im v1000.

//edit: wenn man grad vom teufel spricht :d

Hehe! :)


axo du meinst also unten auf den Boden setzen neben dem Netzteil?

Kann dann bitte einer mal messen wieviel platz vom boden bis zum Netzteil sind ?

Vom Netzteil bis zum 140er Lüfter vor seid es 34cm.
 
Kann mir bitte jemand eben die Masse eines V2010-Seitenteils durchgeben?
 
Gestern ist mein V1110 gekommen, aber letzte Woche auch überraschend nochmal Geld. Deswegen geht der V1110 morgen wieder zurück und ich gönne mir dann tatsächlich den A7110 *freu* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute Leute, Ihr habt es GESCHAFFT. Diesen Thread zu abonnieren war mein UNTERGANG... :fresse:

Gerade habe ich mir auch ein LianLi bestellt, das PC-A05B.
Dazu den Noctua U12P und die beiden LianLi Lüfter werden gegen einen Blacknoise NB-Multiframe MF12-S1 und einen Blacknoise NB-Multiframe MF12-S2 getauscht.

Ach ja (@Nils) und NAAATÜÜÜÜRLICH eine Kriegerpackung der Sleeves...

...meine Freundin bringt mich um...

...wahrscheinlich komme ich erst gar nicht dazu irgend etwas zu montieren...

...Machts gut, ich mag euch alle, muss jetzt mein Testament schreiben gehen...


:shot:
 
Gestern ist mein V1110 gekommen, aber letzte Woche auch überraschend nochmal Geld. Deswegen geht der V1110 morgen wieder zurück und ich gönne mir dann tatsächlich den V7110 *freu* :)

Einen V7110 gibt es doch gar nicht. Du meinst wohl den A7110, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh