Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn nur niemand das EX-34NB Kit in gebrauch und kann mir dazu sagen wie Tief es ist?? :heul:

Ein kleines Bild wäre auch nicht schlecht. ;)
 
Hat denn nur niemand das EX-34NB Kit in gebrauch und kann mir dazu sagen wie Tief es ist?? :heul:

Ein kleines Bild wäre auch nicht schlecht. ;)

ich hab das 23NB... würde das auch gehen?
Würde ich dann heute Abend mal nachmessen :wink:
 
Das wäre echt super nett, viel Unterschied wird es bestimmt nicht geben. :)

Ich brauch nur das Große wegen meinem Raid 5, das soll vom Server nun in das Hauptsystem wandern. ;)
 
ja aber die schwarzen sind auch von bulgin, nur die silbernen sind von edelstahl udn schwarzen von alu

Nein, sind nicht original von Bulgin.

Der schwarze Taster hat bei mir eine völlig andere Pinbelegung hinten ( mein Bulgin hatte nur 4 Pins, der schwarze hat 6 ) und einen anderen Druckpunkt.
Bei Aquatuning sind die Bulgin Taster auch als Bulgin-Taster beschildert, bei den schwarzen steht nur Vandalismustaster ;)

Sind aber nicht wirklich schlechter als die Bulgin Taster von daher, wayne ob Bulgin oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das zu lesen...
denn für mich kommen leider nur schwarze in Frage, von daher bin ich dir für deine Aussage sehr dankbar :bigok:
 
Das kann ich gut verstehen.
 
Mr.Speed, könntest du mal bitte von den Seiten links und rechts deines Lian Li PC-V350 Bilder machen mit herrausgenommenen Seitenteilen?
 
Hi Locke,

auf der Seite davor, siehst ein Pic von "links" mit offener Seitentür.

Ich werd mein bestes geben das halbwegs gute Blder bei rum kommen, bin leider en Photographier noob. :(
Und bischen sehr im Stress moment.
Hoffe das ich am Wochenende etwas Zeit finde.

Grüß




Mr.Speed, könntest du mal bitte von den Seiten links und rechts deines Lian Li PC-V350 Bilder machen mit herrausgenommenen Seitenteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein LianLi pc201b:











und so sieht das ganze von hinten aus :d


ich habe vor das gehäuse demnächst umzubauen, unteranderem will ich einen internen AGB verbauen und die kabel noch besser verstecken :)

mfg

ventus
 
Nein, sind nicht original von Bulgin.

Der schwarze Taster hat bei mir eine völlig andere Pinbelegung hinten ( mein Bulgin hatte nur 4 Pins, der schwarze hat 6 ) und einen anderen Druckpunkt.
Bei Aquatuning sind die Bulgin Taster auch als Bulgin-Taster beschildert, bei den schwarzen steht nur Vandalismustaster ;)

Sind aber nicht wirklich schlechter als die Bulgin Taster von daher, wayne ob Bulgin oder nicht ;)

Ok danke, morgen kommt die schalter, schwarz mit grüner beleuchtung, heute hab ich bekommen lüfter steuerung von zalman, ich mach wieder bilder wenn alles fertig ist!!:bigok:
Ist auf dem taster separat anschlus für led oder geht das alles zusammen, und was muss ich beachetn bei montieren, verkabelung?

WILL JEMAND TAUSCHEN,ODER KENNT JEMAND WER WILL TAUSCHEN DIE FRONT BLENDEN,BRAUCHE 5 NORMALE BLENDEN ,ICH GEBE IHN 5 GELÖCHTE BLENDEN VON LIAN LI A17B!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

zu den schläuchen: vor ~2 Jahren haben sich noch alle über die dicken ami schläuche lustig gemacht, mittlerweile sind sie hier im luxx schon fast standard :)

gut, ich muss gestehen: mittlerweile gefallen sie mir auch besser als die 10/8, leider gibt es in der schweiz noch keine vernünftigen "wurstschläuche" :(

naja egal

mfg

ventus
 
Die Frontseite sieht gut aus, aber vorallem hinter dem Radi solltest du doch nochmal etwas arbeiten. :)

Sonst gefällt es mir aber sehr gut.
 
Das wäre echt super nett, viel Unterschied wird es bestimmt nicht geben. :)

Ich brauch nur das Große wegen meinem Raid 5, das soll vom Server nun in das Hauptsystem wandern. ;)

Mist ich wusste ich hab was vergessen :wall:
Hol ich heute Abend aber nach :wink:
 
Ist kein Problem, vor dem Wochende werde ich es wohl eh nicht mehr bestellen.

Ich bin eh gerade noch am Umbau (Kabelmanagement ging im alten CS-601 irgendwie besser) und daher passt das schon. :)
 
Hab mir mal wieder was neues angelacht...das V350 ist wieder verkauft ;)

Mal schauen wie der sich so macht...

Klick mich

Hotlink entfernt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus!
 
Jo finde ich auch und auch für ATX MB geeignet, man braucht nich groß tauschen, ist aus der V Serie...wie sagt man 1 mal Lian Li, immer Lian Li...
 
ist ja schon gekauft..;) Habe mich extra für dieses entschieden ;)....
trotzdem danke
 
wird dann aber auch recht eng da drin ;)

im C32 isses auch recht eng, da fängt das Mainboard (full ATX) genau 3mm hinter den quer eingebauten 120er Lüftern an, eine Karte ala 4870 passte auch nur nach umlöten der Strombuchsen rein. und der Tripple Radiator auch grad so, von daher kann man nie genug Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt, ist recht eng, aber das haben solche Desktop / HTPC Gehäuse ja so ansich.. kommt eh ne Wakü rein...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh