Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
radiator extern ?
sagt mal Bitte ein Lian Li an das eine möglichst dünne Seitenwand hat welche (Seitewand) man bei PC-Cooling auch als Ersatzteil bekommt.
sagt mal Bitte ein Lian Li an das eine möglichst dünne Seitenwand hat welche (Seitewand) man bei PC-Cooling auch als Ersatzteil bekommt.
und dann wüsste ich noch gerne ob die auch Lian Li Mainboardtrais einzeln haben.
Das Stück Dämmung neben den Slotblenden würde ich entfernen, das passt da irgendwie nicht hin .. auch wenn dann ein paar kleine Löcher sind finde ich das besser.
Geht leider nicht
Der Kleber ist so stark, dass da überall Reste wären, hatte das schon beim Seitenteil sah total aus.
wie groß ist eigendlich der Regelbereich der verbauten Lüfter von LianLi? Hatte sie gleich durch Yate Loons getauscht
Klebereste bekommst du dann auch mit etwas Löser weg (z.B. Waschbenzin, ...).
oder Melerud Kleberentferner...aber vorsichtig, sonst leidet die Eloxierung
Am besten würde es mit reinem Alkohol gehen ... wie gut das wird welchen in der Firma haben und ich mir nen bissel mitnehmen konnte.
Schön BTW, dein Schreibtisch sieht doch nicht immer soooo aufgeräumt aus, oder?
ich mag ordnung wenn es um meiner schreibtisch und PC geht
dank dir andre^^
oh man. ich habe gestern mein neues case bestellt und das bei km-elektronik. doof wenn man net die augen aufmacht...