Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal Bitte ein Lian Li an das eine möglichst dünne Seitenwand hat welche (Seitewand) man bei PC-Cooling auch als Ersatzteil bekommt.
und dann wüsste ich noch gerne ob die auch Lian Li Mainboardtrais einzeln haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Stück Dämmung neben den Slotblenden würde ich entfernen, das passt da irgendwie nicht hin .. auch wenn dann ein paar kleine Löcher sind finde ich das besser.
 
sagt mal Bitte ein Lian Li an das eine möglichst dünne Seitenwand hat welche (Seitewand) man bei PC-Cooling auch als Ersatzteil bekommt.
und dann wüsste ich noch gerne ob die auch Lian Li Mainboardtrais einzeln haben.

Seitenteile ohne Window bekommt man in Deutschland leider nicht als Ersatzteil. Weder bei PC-Cooling noch bei Caseking, habe schon bei beiden angerufen, da ich auch welche bräuchte.
 
Das Stück Dämmung neben den Slotblenden würde ich entfernen, das passt da irgendwie nicht hin .. auch wenn dann ein paar kleine Löcher sind finde ich das besser.

Geht leider nicht :(
Der Kleber ist so stark, dass da überall Reste wären, hatte das schon beim Seitenteil sah total :kotz:aus.
 
wie groß ist eigendlich der Regelbereich der verbauten Lüfter von LianLi? Hatte sie gleich durch Yate Loons getauscht :fresse:
 
@fabian

sieht gut aus, würde jedoch auch die dämmmatte entfernen hinten und am Laufwerksschacht...

Sonst echt schick
 
Jup, sogar in schwarz ^^
 
Geht leider nicht :(
Der Kleber ist so stark, dass da überall Reste wären, hatte das schon beim Seitenteil sah total :kotz:aus.

Das sind doch die Matten von BeQuiet, richtig??

Wenn ja erhitze sie einfach mal etwas und ziehe dann gleichmäßig dran, dann sollte es wunderbar funktionieren. Klebereste bekommst du dann auch mit etwas Löser weg (z.B. Waschbenzin, ...).

wie groß ist eigendlich der Regelbereich der verbauten Lüfter von LianLi? Hatte sie gleich durch Yate Loons getauscht :fresse:

Würde mich auch interessieren, verkaufe ja gerade das Paar neue aus meinem Lian Li. :d
 
oder Melerud Kleberentferner...aber vorsichtig, sonst leidet die Eloxierung
 
Am besten würde es mit reinem Alkohol gehen ... wie gut das wird welchen in der Firma haben und ich mir nen bissel mitnehmen konnte. :bigok:
 
Hi, kann mir einer sagen ob die frontblenden von PC7 SE II auf PC-A17B passen, weill ich tauche meine gelöchte mit diesen , wollte wissen ob die gleiche sind, meine haben von jeder seite 2 punkte und die kommen in die löcher von jeder seite.

PS. hab heute vandalismus taster montiert , und zalman lüfter steuerung, mach par bilder nacher.:banana:

Danke
 
Die Laufwerksblenden sind immer die gleichen.
 
@martma
Danke dir man , super jetzt kann ich tauschen!:banana:

so ein kleines UPDATE mit Vandalismustaster und Zalman lüftersteuerung:

image.php
[/url] [/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

da kommen noch die ganz normale blenden vorne, und hab nachgedacht ob ich noch die powerled tausche gegen eine grüne led, und die leds auf zalman lüftersteuerung alle leds in grün tauschen .

MFG Tox
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön :-) BTW, dein Schreibtisch sieht doch nicht immer soooo aufgeräumt aus, oder?
 
ich hab mal ne frage wie bekommt man reste von dämmmatten ausn case raus??
spiritus?
alkohol (aus der apotheke)?
verdünnung?
würde mich über eine antwort freuen
 
ich denke ihr sind keine MTBler unter euch, aber was mit am besten nach meiner Meinung hilft bei Kleberesten Brunox Gabel Deo, gibt es in jedem Radladen für ein paar Euro.
 
oh sorry hatte ich nicht gesehen
an die eloxierung kommt sowieso nix ist ja nur im innenraum
meine mama hat auch reinen alk aus der apotheke ist also keon prop
 
Schön :-) BTW, dein Schreibtisch sieht doch nicht immer soooo aufgeräumt aus, oder?

; JA DER SIEHT SO IMMER AUS, ich mag ordnung wenn es um meiner schreibtisch und PC:love: geht, da muss alles stimmen , mus alles glänzen!
manche denken jetzt sicher der ist :stupid:
:banana::banana:
MFG Tox
 
dank dir andre^^

oh man. ich habe gestern mein neues case bestellt und das bei km-elektronik. doof wenn man net die augen aufmacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh