Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nur der Staub nicht wäre :heul:
fuenfdia.jpg
 
Hallo, hallo...

Ich habe nun meinen V1000 gegen den V1000Z getauscht. Kann mir einer der V1000Z Besitzer mal praktische Tips bzgl. des Kabelmanagements geben.
Also USB Header, Front Header, SATA Kabel usw.
Jahrelang habe ich die V1000er gehabt mit dem gedrehten Board, jetzt auf einmal stehe ich da wie ein Anfänger. Also, hat jemand praktische Ratschläge für Mich? Wäre nett.

Gruß Sandus
 
Falls jemand ein A05 braucht kann gern mal in meine Sig schauen. :wink:
 
@martma
Danke dir man , super jetzt kann ich tauschen!:banana:

so ein kleines UPDATE mit Vandalismustaster und Zalman lüftersteuerung:
[...]
da kommen noch die ganz normale blenden vorne, und hab nachgedacht ob ich noch die powerled tausche gegen eine grüne led, und die leds auf zalman lüftersteuerung alle leds in grün tauschen .

MFG Tox

Wow, man bin ich da gespannt. Der Bulgin Taster schaut ja auch net aus, aber ich sitze so tief und der PC ist so hoch, dass ich den fast nie sehen würde.
Denkst du, dass der Lüfter vorne mit den geschlossen Blenden noch genügend Luft bekommt? Bin auf jeden Fall auf die Optik gespannt, irgendwo muss man ja Ideen herbekommen :bigok:
 
Wie tausche ich den Powerknopf beim V1010B aus, ohne Nieten aufzumachen? Das kackt mich jetzt grad an.... das ganze ist zugenietet, die Front lässt sich nicht einfach abklippen
pissed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber so ne Abdeckung mit ner Platine drauf hinter dem Taster. Und der neue Taster ist leider länger als es die Abdeckung eben zulässt. :(
 
achja stimmt hast recht...dann platine mit lösen, der neue bulgin hat ja den klick mechanismus im Schalter drinnen....
 
ist das gleiche, schimpft sich da nur anders bei AT...

....dann weiß ich auch nich:wink:
 
Wow, man bin ich da gespannt. Der Bulgin Taster schaut ja auch net aus, aber ich sitze so tief und der PC ist so hoch, dass ich den fast nie sehen würde.
Denkst du, dass der Lüfter vorne mit den geschlossen Blenden noch genügend Luft bekommt? Bin auf jeden Fall auf die Optik gespannt, irgendwo muss man ja Ideen herbekommen :bigok:

Danke,ne die 3 blenden unten lass ich so wegen lüfter, nur andere tausche ich, mit geschlösenen blenden kriegt er kein luft ist klar:fresse:

Zu dem vandalismus taster, ich hab die halterung von powerschalter und reset schalter in die mitte geschniten, jetzt steht nur reset auf dem halterung ,weill der neue taster ist länger deswegen passt er nicht rein, musste halterung auf halb schneiden, aber das war eine folter, die halterung ist aus stahl, brauchte 1 std das ich das gut wegschneide:fresse:

Tox:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Tür beim meinen aufmache sieht das dahinter auch etwas grau aus, obwohl der Rechner erst seit knapp 2 Wochen so läuft. :fresse:
 
Hier mal mein LianLi. Spart euch die Kommentare wegen den Noctua Lüftern und Fingerabdrücken =) Hab ja kein Sichtfenster.







Joa, das wars erstmal. Optisch wäre da nichts mehr zu machen, außer vielleicht mal nen andren Schalter.
Werde wohl noch meinen CPU + Kühler schleifen müssen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal empfehlen deine Staubfilter in der Front etwas zu reinigen. :eek:

BTW: Die Noctua-Lüfter sind nicht schick, dafür aber mit die Besten auf dem Markt. ;)
 
Leute, kurze Frage: In meinem LianLi klepte bis gerade noch die Kabelhalterung. Die konnte ich mit einem Fön wegmachen, nur sind da noch Klebereste. Ich habe es schon mit Wasser und Isopropanol versucht, jedoch hilft das nicht....

Kann ich etwas agressiveres benutzen ohne die schwarze Eloxierung zu beschädigen? Wenn ja, was?
 
Ja, um die Filter könnte man sich mal kümmern. Die stauben aber auch so schnell ein unterm Schreibtisch...
Achja und... hast 'n schönes Auto deepsilver ^^
 


:d
Wird bald wieder etwas geändert, es wird fleißig gesleevt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh