Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mr_caot: Das V1010 ist wirklich nicht klein. Das TJ07 ist nen Schiff, genauso das V2010. Ich würde das V1010 nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch beiden! ich denke auch, dass es das werden wird!

als da dann wären:
1*Lian Li PC-V1010
2*Nanoxia FX12-1250
1*Zalman ZM-MFC1 Plus
2*Lian Li C-01B

was meint ihr zu der zusammenstellung? habt ihr noch verbesserungsvorschläge?

gruss
 
Anstatt der Lian Li C-01B nen Stealthmod machen :)
Sieht schöner aus meiner Meinung und ist mit den gelochten Frontblenden auch gut realisierbar.
Ansonsten passts so :)

mfg
 
so mein kumpel hat jetzt noch folgende cases in der auswahl, bestückt werden sie mit lukü, aber wer weiß was die zukunft so bringt!

- lian li v1010 (groß genug?)
- lian li v2010 (zu groß?)
- silverstone tj07 (overkill?)

bitte sagt mal nochwas zu den drei cases! vielen dank!

gruss caot


Ich kann Dir das V1010 aus wärmstens empfehlen.
 
Anstatt der Lian Li C-01B nen Stealthmod machen :)
Sieht schöner aus meiner Meinung und ist mit den gelochten Frontblenden auch gut realisierbar.
Ansonsten passts so :)

Ich habe mich auch für die C-01B-Blende entschieden. Nen Stealthmod ist doch nichts halbes, und nicht ganzes.


Modulare Netzteile sind doch generell eine Empfehlung wert. Da spielt ein Gehäuse doch keine Rolle. :asthanos:
 
Ach, wieso denn? Dremel ein Loch und leg die überflüssigen Kabel hinter den Mainboardtray. Easy going. Gib dir halt Mühe beim Loch, dann sieht's aus gut aus.
 
Auch 'ne Idee :d
Gefällt mir vom Preisaufwand sogar besser ;)
Dremel hab ich nur sonen Netto-Nachbau mit 10k rpm, also gar nix.
Werd mir wohl den vom Kumpel leihen.
Fiberglastrennscheiben hab ich hier, also alles 0 Problem.

Eventuell könnte ich auch mit so Aufsätzen ein Loch bohren.

Was schätzt du, wie groß müsste das Loch sein ?

//Edit: Was für ein NT wirst du bei deinem Projekt denn verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie gross der Durchmesser des Lochs (Einschaltknopf) ist beim Lian Li V1010B ?
 
gibts die Vandalismustaster auch mit kleinerem Durchmesser als 19mm?
 
ja 16mm gibbet auch noch

Edit: Mist zu spät :d

Hier mal der 22mm im Vergleich zum 16mm

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl 19 mm ;)

Wie ist der Druckpunkt eigentlich ?
Bin von meinem Bulgin-Taster verwöhnt, da ist der Druckpunkt sehr knackig.
das Problem ist nur dass der taster silber ist ...

Habe vor ihn zu verkaufen und mir so einen schwarzen zu holen, nur zögere ich noch weil ich nicht weiss ob die Aquatuning Taster qualitativ hochwertig sind ^^
 
Nein 22mm ;) :wink:

Der Druckpunkt ist wie Samt und Seide...:lol:

Die AT Dinger sind hochwertig, aber ich hole mir meine von PPC, sind gleich auch verkabelt wie man oben sieht :wink:
 
Aquatuning hat die gleichen wie PPCs. Und das sind wirklich 19mm, liebster Björn ;) Es gibt keine 22mm Bulgins, kannst du gerne nachmessen.

Und wegen dem Sleeve: Nicht besonders blickdicht. Dann doch lieber die von AT + ordentlicher Sleeve + Kabel vom AC-Shop :)
 
Sachmal wollt ihr mich verarschen...:fresse:

Eben gemessen

Das sind 22mm Bulgins und es gibt keine 19mm :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die selben, nur die einen messen an der Vorderseite, die anderen hinten am Gewinde ;)
 
So einfach kanns sein :fresse:

mal was @t:

1boq.jpg

seit gestern mit orangenen Front LEDs
 
ja so habe ich das auch vor, nur einen Bulgin zu nehmen

Sieht nämlich nice aus...

Ahso die Ware aus der SB PPC...viel Spass damit :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh