Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich all eure schönen Cases gesehen hab dacht ich mir ich zeig euch meines auch mal :)
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds richtig schön - zumal man innen massig Platz für Hardware hat.
Leider ist es mit dem Kabelmanagement dafür nicht so weit her, da muss ich dringend noch mal bei.
Ich denke mal dass da auch Dualbrain mit seinem Sleeve zum Einsatz kommt :bigok:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 349
  • 02.jpg
    02.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 350
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch, würde jedoch nen Stealthmod machen...aber so schon eine augenweide
:wink:
 
Finde ich auch, würde jedoch nen Stealthmod machen...aber so schon eine augenweide
:wink:

bin ich noch am überlegen, da ich eh noch ein Lian Li richte - dann wäre das in einem Aufwasch erledigt...

Wie bereits erwähnt - mit den Kabels muss ich mir echt noch was einfallen lassen - das gefällt mir so gar nicht!

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0888.jpg
    DSC_0888.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell ein paar Senkkopfnieten geschwärzt. Jetzt fehlen nur noch die von PPCs aus der Sammelbestellung damit es weitergehen kann

nieten.jpg
 
Entschuldige mein Unwissen, ich habe da zwei Fragen.
Damit kann man wieder das Gehäuse zusammennieten wenn man die Originalnieten durchgebohrt hat richtig?
Wie sieht das wieder vernietet aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mein Unwissen, ich habe da zwei Fragen.
Damit kann man wieder das Gehäuse zusammennieten wenn man die Originalnieten durchgebohrt hat richtig?
Wie sieht das wieder vernietet aus?

1. Ja damit nietet man das Gehäuse wieder zusammen.
2. Das sieht dann genauso aus wie vorher mit den Originalnieten. Nur halt schwarz.:shot:
 
1. Ja damit nietet man das Gehäuse wieder zusammen.
2. Das sieht dann genauso aus wie vorher mit den Originalnieten. Nur halt schwarz.:shot:

mhh, Interessant, aber um das zu nieten braucht man ja Nietwerkzeug, wie heißt das , wo bekommt man es her (klar Baumarkt) und was kostet der Spaß, also Wekrzeug und Nieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hält sich in grenzen die zange kostet wohl ~10€ mit verschiedenen Einsätzen.

wobei man mit gesprühten Nieten recht vorsichtig umgehen muss beim nieten, da sonst der Lack sich wieder ablöst.
 
Von meinem "kleinen schwarzen" kann ich euch momentan nur das zeigen...

attachment.php


denn das ist momentan beim pulvern...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0688.jpg
    DSC_0688.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 384
  • DSC_0687.jpg
    DSC_0687.jpg
    86 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
So heute ist endlich mein 1. Lian Li Gehäuse gekommen :banana::banana:. Es handelt sich um ein A 70 B. Im großen und ganzen ist es ein feines Teil. Der Rechnerzusammenbau verlief ohne große Probleme.
Aber eine Frage hätte ich dann doch an die Profis, die Festplattenentkopplung ist ein Witz, die Front (sitzt sehr locker, soll das so sein ???) vibriert und dröhnt ohne Ende, was lässt sich denn dagegen tun ?
Ich habe zwei Samsung 250 HJ mit diesen Gummielementen ein gehangen. So richtig zufrieden bin ich damit so nicht.

Gruß Sven
 
Müsste das V600 sein, wenn ich mich nich irre. Wird glaube nichmehr hergestellt. Letztens war eins im MP ;)
 
@ Spock: Wie hast du die Senkkopfnieten geschwärzt?

DupliColor schwarz matt aus der Dose. Die Nieten hab ich dazu einfach in einen durchlöcherten Pappkarton gesteckt. Deshalb sind auch die Bolzen alle mit schwarz. Mein erster Versuch mit einer Dose Hammerit als Tauchlackierung ist leider fehlgeschlagen weil das Zeug relativ schlecht deckt und danach viel zu dick auch auf der Unterseite der Niete sitzt.
Beim Vernieten kommt natürlich eine Kunststoffunterlegscheibe zwischen Niete und Zange damit der Lack dort nicht verkratzt.
 
ah super, vielen dank!

irgendwie find ich das gitter an der front etwas doof...ihr habt net zufällig weitere LL´s im kopf die kein 3,5" schacht haben? :d
 
ah super, vielen dank!

irgendwie find ich das gitter an der front etwas doof...ihr habt net zufällig weitere LL´s im kopf die kein 3,5" schacht haben? :d

Doch Sicher alle die von der V serie ;) V1000 V2000 und alle dazwischen und unter Varianten ;)

Feichti
 
pc-a17 (hast ja vorhin gesehn :P)

ich war so von dem riesen tft erschlagen das ich den rechner nur halb gesehen hab :d
aber der hat mir wiederrum zuviele blenden..ich brauch 2-3...nix großes...ein v350 ist mir zu würfelmäßig :fresse:


€: der PC-G50 sieht nett aus...hat den wer`?? zahle gut und in zloty :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lese mir grad n paar threads zu dem ding...sieht ja echt mal sexy aus...in den 3.5" könnt ich ne lüftersteuerung reinschrauben....hmmmmm

braucht wer ein IQ Eye von A+? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh