Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4870 ist 23cm lang :d
Und die 8800GTX soll 27cm lang sein.
Hmm wird schon knapp, aber sollte gehen!
Thx leute
 
@Chris14465: Denke auch, dass die reinpasst.

Andere Frage: Ich werde bald meiner Freundin einen neuen Rechner zusammenbauen, als Gehäuse wünscht Sie sich das PC-A10 B. Jetzt suche ich nach Bildern von den Rechnern, die das schon drin haben.
Nur finde ich keine Case-Modder-Water-cooling-leck-mir-den-damm Suche, wo ich nach Gehäuse filtern kann. Hab Ihr da eine Idee / Quelle?
 
So, habe heute eine Antwort von PC-Cooling bekommen wegen der Lieferzeit zum PC-9 und folgendes hat der Herr M. geantwortet:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider haben wir noch keinerlei Informationen zum PC-09. Da wir dieses
bisher auch noch nicht bestellen konnten rechnen wir auch mit einer
Mindestlieferzeit von 8 Wochen.
Es tut mir leid, dass ich hier keine positivere Antwort für Sie habe.

Mal schauen, ob ich von Caseking auch noch eine (hoffentlich positivere) Antwort erhalten werde. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Ich möchte meinem Lian Li noch ne selbst gebaute HDD Box gönnen und hab überlegt das ich das Alu an den Kanten wo sich ein 90° winkel bildet verspachtel und rund schmirgel. Kennt sich hier jemand damit aus? Was für Spachtelmasse brauch ich da?
 
Wieso? Geht doch um meinen Lian Li, hier wurde schon oft genug Hilfestellung für umbauten gegeben
 
ihL30307.jpg
 
Ich suche für den PC-A05 B ein Window-Seitenteil. Wisst ihr, ob's da schon fertige gibt?

Oder wer kann mir ein Seitenteil mit Klarglas(Sicherheitsglas)fenster anfertigen?
 
@ hIr0: Sieht echt klasse aus, genau wegen solcher Bilder habe ich mir auch endlich ein Lian Li gekauft. :)
 
@hIr0: Sieht echt klasse aus. Kippt das ganze nicht bisl zur Seite wo der Luftspalt ist? Oder haste Gewicht aufm Boden?
 
Moin,

mittlerweile bin ich auch meinen Chieftec Mesh leid. Ist irgendwie alles nicht so 100% stimmig.
Deswegen wollte ich jetzt auf LianLi umsteigen. Das gebürstete Alu ist einfach hammer.
Tue mich aber bei meiner Entscheidung schwer, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Vorgaben sind: Vorzugsweise mit Klappe und es muss locker ne Wasserkühlung und 4-5 Festplatten reinpassen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße
Burn
 
Da wäre das Lian Li A71 eine Empfehlung, erfüllt alles von dir gewünschte:bigok:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a274435.html

Ja das 71B hab ich mir auch schon angeschaut, alternativ auch das v2100b.
Frage mich die ganze Zeit welches vom inneren Aufbau mir da mehr Vorteile bringt.
Finde so ne Zwischenplatte schon mehr als praktisch.

Ansonsten ist das A71B von der äusseren Optik deutlich ansprechender als das V2100B oder ist die Frontklappe garnicht so stark geriffelt wie es auf den Bildern wirkt?

Das V1100B ist preislich natürlich sehr interessant, aber ja vermutlich doch noch etwas knapp vom Platz :(

http://www.caseking.de/shop/catalog...C-A7X-Serie/Lian-Li-PC-A71-B-black::7192.html ... zum Angucken.

Unten genug Platz für Pumpe mit integr. oder angestecktem AGB - oder neben dem MB genug Platz für eine AGB-Halterung. Und oben genug Platz für einen Triple-Radi oder du nutzt die vorbereiteten Schlauchöffnungen für einen externen Radi. Bei letzterer Idee kontaktierst du bitte Madz. :d

Besitze schon einen EK 250 Multioption AGB, der sollte nach Möglichkeit locker Platz im Gehäuse finden

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für den PC-A05 B ein Window-Seitenteil. Wisst ihr, ob's da schon fertige gibt?

Oder wer kann mir ein Seitenteil mit Klarglas(Sicherheitsglas)fenster anfertigen?

Windowseitenteile gibt es meines Wissens nicht. Habe mir über PC-Cooling ein Normales von Lian Li bestellt. Wird dann zu jemandem wandern der mir es lasern oder fräsen kann. Ich denke martmaa (sry falls falsch geschrieben) hier im Forum macht sowas.

Gruß,
HazZarD
 
@hIr0: Sieht echt klasse aus. Kippt das ganze nicht bisl zur Seite wo der Luftspalt ist? Oder haste Gewicht aufm Boden?

Das Case steht eigentlich ziemlich sicher, da wär es schon absicht wenn es umkippt. :d
Und die Wakü'ler sind auch nicht immer die leichsten (HDD Silentstar, 4870X2 Kühler, CPU, usw.) da ist genug Gegengewicht. Wenn ich auf Lukü wechseln würde könnte es aber sehr wohl kippen, kommt aber nicht in frage. ;)
 
Hi leute, nun nach sehr langer Abstinenz :p

mal ein Bild vom Umbau Schlachtfeld

von meinem bisher kleinsten Case.

img_0949o6l.jpg


Grüß
 
ja das silberne wa, aber mit V350 habe ich ja das komplette Spektrum abgedeckt ;) :d :wink:
 
wenn ich das kleine von Mr. Speed sehe, bekomme ich so ein Jucken in den Fingern schon mein nächstes Proejekt anzufangen, nähmlich ein Lian Li zu choppen :d
 
@ the Sane, wenn es deines ist guck mal hinten müsste ein Silberner kleiner Aufkleber drauf sein, da steht der Typ

@ Mr. Speed , von Lian Li kann ich nicht genug haben und ich will mir ein möglichst kompacktes Lian Li für Lans zusammenstellen und dabei etwas den individualismus ausweiten ;) .
 
@ The Sane

Das soll eins von Lian Li sein??
Kenn ich garnicht, muss wenn dann aber en ganz alte Serie gewessen sein.

Sry das ich nicht weiter helfen konnte.

Grüß

Edit:

@ L0cke

naja ne V350 ist schon mit das kleinste Lian Li was man bekommt.

Wenn du das aber zerschneidest oder verschandelst bekommste es mit Madz und uns anderen V350er zu tun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh