Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob die 3-fach Lochblende fürs PC343(für nen 120er Lüfter) auch in andere LL passt. Die Beschreibung bei PC-Cooling verwirrt mich ein wenig!
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal Jemand die Bezeichnung von folgenden zwei Lüfterhalterungen nennen?

Okay, irgendwer hatte nämlich mal erzählt Nr.2 wäre BS-03 :fresse:

Danke!

der bs-03 saugt die luft am pci-e ab und pustet hinten durch dieses gitter neben den slots raus ;)

ne BS 03 sieht so ähnlich aus wie BS 02 nur NEUER...
AD 02 ist ja für die CPU, da dieser den Luftstorm so hinführt aufs Mainboard

ne BS 03 sieht so ähnlich aus wie BS 02 nur NEUER...
AD 02 ist ja für die CPU, da dieser den Luftstorm so hinführt aufs Mainboard

Das BS-03 bläst die Luft sowei ich weiß nach hinten aus dem Gehäuse. Das BS-02 durch eine Öffnung im Seitenteil...

Könnte vielleicht jemand ein paar originale Bilder vom A-12 posten?? :)

Bin grad am überlegen es mir zu kaufen ...

ich war so von dem riesen tft erschlagen das ich den rechner nur halb gesehen hab :d
aber der hat mir wiederrum zuviele blenden..ich brauch 2-3...nix großes...ein v350 ist mir zu würfelmäßig :fresse:

€: der PC-G50 sieht nett aus...hat den wer`?? zahle gut und in zloty :d

guck mal bei mir im Verkaufsfred ;)

polnisches Geld nehme ich allerdings nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr vom kleinen schwarzen gibbet (hoffentlich) nächste Woche wenn mich mein Pulverbeschichter befriedigt hat :d

attachment.php

Anhänge

• DSC_0916a.jpg
    DSC_0916a.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 424
guck mal bei mir im Verkaufsfred ;)

polnisches Geld nehme ich allerdings nicht ;)

hui, ist das der? da steht nämlich keine bezeichnung, hab mir den thread nämlich wegen der sram mal angeschaut...aber leider fürs MTB...muss mein itaker ohne auskommen^^

kannst mir ein paar bilder via PN schicken und preis? :)

hui, ist das der? da steht nämlich keine bezeichnung, hab mir den thread nämlich wegen der sram mal angeschaut...aber leider fürs MTB...muss mein itaker ohne auskommen^^

kannst mir ein paar bilder via PN schicken und preis? :)

Bilder gibt es einige hir, werde die Woche ein paar neue machen, eigentlich sollte der PC all inkl verkauft weren, wenn aber zumindest Graka, Mainboard und CPU weggehen gibt es das Gehäuse auch einzeln ;) .

itaker?, stehe grad auf dem Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
itaker = italiener = cinelli ^^

kann man den poti wieder gegen resett-knopp tauschen oder ist der jetzt feste? :)

itaker = italiener = cinelli ^^

kann man den poti wieder gegen resett-knopp tauschen oder ist der jetzt feste? :)

mhh, italienisches Fahrrad?

Das Loch vom Resetknopf ist nicht verändert, vorne war der Plastikknopf gesprungen (weis der Geier wie :hmm: ) hab dann einen Poti in das nun vorhandene Loch geschraubt und mitlerweile ist der auch "gechoopt" heißt er guckt nicht mehr so herraus, aber morgen siehst du dann ja die Bilder ;) .

Ich seh hier immer so tolle bearbeitete Bilder gepostet und auch wohl selbstgemachte Signatur Bilder, würd mir da auch welche machen. Könnt ihr mir da ein gutes Programm empfehlen?
Hab das Bild in der Sig jetzt mal mit Magix Foto Maker gemacht aber so recht gefällts mir noch net

Ich hab mir nun das A-12 bestellt, sobald es da ist gibt es ein paar schöne Bilder. :wink:

Auch wenns noch nicht da ist - ich heiße dich schonmal herzlich im LL-Club willkommen :wink: :d

Danke! :bigok:

Wollte mir vor Jahren schonmal das PC-70, dann ein PC-61 .... bestellen, aber jetzt hat es endlich geklappt. :fresse:

na ja, den einzigen vorteil vom v2010 im vergleich zum v1010 sehe ich darin, dass in die front noch ein zusätzlicher 120er neben meinen zwei dvd-laufwerken und meiner lüftersteuerung passt! jetzt ist die frage, ob sich der mehrpreis im bezug auf die "mehr"-kühlleistung rechnet?

hier hat nicht zufällig schon jemand erfahrung sammeln können?

gruss

Hab mir soeben das Lian Li A05b bestellt.
Kann mir einer sagen, ob da eine 8800GTX reinpasst xD?

bei den PC7 modellen darf eine Graka die 28cm nicht überschreiten. Eine 8800 GTX hat eine länge von 26cm, daher passt es hier noch rein. Die Tiefe ist bei A05 und PC7 mit 490mm identisch, daher sollte es auch auf dieses case zutreffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh