Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich wird die Wakü recht laut sein und du wirst Probleme mit der Portabilität auf eine "richtige" Wakü haben.

Zudem halte ich die Karte für zu teuer. Für das Geld bekommst man eine gebrauchte 8800gtx inkl gutem Wasserkühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leadtek Leviathan wurde in einer hwluxx-Ausgabe getestet und afair recht positiv bewertet.
Habe meine luxx-Magazine allerdings nicht hier, sonst hätte ich nochmal nachgesehen.
 
@ 1337_alpha: so halte ich das auch. die forenbetreiber wollen zudem eh und bestimmt nicht die sponsoren verärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand vielleicht noch gelochte 5.25 blenden über?
 
ich such auch immernoch ungelochte blenden in silber für 5,25". Müssen dann aber die unschraubaren sein.
 
ich such die in schwarz!
irgend einer muss doch noch welche über haben.
 
ich weiss das es die blenden bei pc-cooling gibt jedoch finde ich 5€ pro blende etwas übertrieben!
stell dir vor einer braucht 9 stück, das wären dann 45€, ist doch etwas heftig oder?

p.s. hier mein neuer schatz namens A16B





hab in die front 3 blaue 120er reingehauen aber wie man sieht stört das hdd kit, desswegen brauche ich noch 3 lochblenden!
obwohl ich dann blöderweise keinen lian li schriftzug mehr hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
billiger nicht aber eventuell gibts ja einen der seine 3 lochblenden gegen mein hdd kit tauschen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall eine schöne Kante nice Bilder ;)

Ich möchte dich ja nicht schlechtmachen aber wir leben in 2 verschiedenen Dimensionen der eine Fräst der andere Lasert jeder hat seine vor und nachteile.


Was hast Du denn immer mit Deinen Kosten? Gehört 1. nicht in den Thread und ist 2. dem Kunden egal, wenn es am Ende etwa der gleiche Preis ist.

Hab mir gerade die Bilder in Deiner Sig angesehen. Sieht schon nicht schlecht aus, hat aber überhaupt keine Chance gegen die Qualität, welche die Graviermaschine zustande bringt. Die Kante ist halt auch noch schräg nach innen und ist deshalb von vorne betrachtet überhaupt nicht sichtbar. Man muss schon schräg drauf schauen, damit man sie sieht und das ist halt besonders bei schwarzem Alu schön. Hab man 2 Beispiele hochgeladen, mache aber beim nächsten Seitenteil richtige Macroaufnahmen.


Und jetzt wieder :btt: ist ja schließlich der LianLi Thread und kein Windowcut Thread.
 
@Fhantastic:

Hätteste dich n gutes Stück früher gemeldet hätte ich sie genommen, hab jetz aber schon andere passende :d


DVD-Blende ist gekommen. Front ist damit wenigstens schon mal fertig :)

gehusefrontfertig3xjyg.jpg


gehusefrontfertigsqjd.jpg



Kennt wer ne Adresse oder nen Shop wo man günstig schwarz-matte Klebefolie bekommt? Hab auf dem Mainboardtray noch n paar helle "Flecken" die noch beseitigt werden wollen.....

pc5o1ns.jpg



Gruß,
HazZarD
 
Die Sind absichtlich kaum zu sehen :P

Sind die hier. Material ist auf jeden Fall deutlich weicher als das der Standartfüße. Zudem sind sie nicht wirklich hoch und fallen daher so gut wie nicht auf ;)

Anschrauben von Füßen wird wegen den Dämmatten jetzt etwas kompliziert, bin bisher so aber zufrieden :)

Gruß,
HazZarD
 
ach die ollen gümmi dinger :d

naja aber wenn man nicht auffallen will definitiv das richtige ;)
 
erinnert mich irgendwie an mein vergangenes A17B:

http://www.abload.de/img/dsc03254xhlj.jpg

p.s. hier mein neuer schatz namens A16B

http://www.abload.de/img/cimg7428pys0.jpg

http://www.abload.de/img/cimg74413ke8.jpg

hab in die front 3 blaue 120er reingehauen aber wie man sieht stört das hdd kit, desswegen brauche ich noch 3 lochblenden!
obwohl ich dann blöderweise keinen lian li schriftzug mehr hätte.

Wo sitzt denn da das DVD-Laufwerk?
 
brenner brauch ich nur wenn ich das bs neu installiere!
und da ist es ja kein problem das ding mal kurz dafür anzuschliessen.
 
Naja von solchen Komplettsets ist im allgemeinen abzuraten
Das sind meistens eher so "Wannabe" Waküs
Wirklich Leistung darfst du da nicht erwarten und die Komponenten werden auch eher untere Schublade sein
Von daher eher Lukü oder eine richtige Wakü für CPU und GPU

Ist es denn prinzipiel egal wierum mann die WaKü einbaut?
Da im LianLi das Board verdreht eigesetzt wird, wäre die Pumpe unterhalb der Karte und nicht oberhalb, wie auf der Seite von Leadtek angegeben.
Grüße!
 
Ja, ist eigentlich egal. Vermutlich wirst du aber nicht sehr zufrieden sein. Kauf dir lieber was ordentliches. ;)
 
Das Paket wirkt halt so praktisch^^!
Die Karte wurde in Heft 6/2007 und 2/2008 wirklich als sehr gut bewertet.
Aber danke für den Ratschlag. Ich werde mich mal weiter schlau machen.
Grüße!
 
Man sollte bei Wakü nach der Prämisse handeln: "Ganz oder garnicht"! Die Sachen halten lange genug, so lohnt es auch mal viel Geld auszugeben.
 
Tut mir leid, im Wakü forum wollte Pin das Thema nicht haben. :shake: Verstehe ich auch nicht.
 
lol...ich denke die frage ist schon gerechtfertigt. schliesslich will er die komponenten in ein lian li verbauen ;)

@ farmerbob : ich weiß ja nicht welches brett du fährst, aber schau doch mal im entsprechenden thread, was die anderen so fahren und in wie weit dann die kühlung von nöten wäre. du solltest natürlich genug luft nach oben planen und dir darüber im klaren sein, was du genau erreichen willst, oder was deine prioritäten sind ;) ansonsten schreib mich an per pn, ich helf dir gern wenn ich kann :wink:

---

peebee hat mir grade noch 2 trennscheiben überlassen *freu* ich werd dann jetzt mal den dremel anwerfen, und den schnitt am A05 durchführen ^^
viell. vorab noch nen glühwein, dann klappts auch mit den ruhigen händen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh