Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p!n ist da generell etwas extrem!
der löscht auch mal eben schnell irgendwelche beiträge ohne vorwarnung!
wetten das er diesen auch gleich löscht.
 
Hier mal ein paar Pics von meinem Case- is ein Lian Li PC-G7A :fresse:



lg phil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen wir zurück zum Thema ...

braucht jemand LW Blenden, diese mit der Klappe für Laufwerke ... in Schwarz ;)
hab noch 2 Stück und kann damit nix anfangen
 
Eben nicht !
FarmerBob hatte sogar für sich einen eigenen Thread aufgemacht aber p!n meinte das gehört ja mal absolut nicht ins Wakü Forum.....
Genau so wars. Das Schliessen des Thread war völlig Grundlos und unsinnig.


kommen wir zurück zum Thema ...

braucht jemand LW Blenden, diese mit der Klappe für Laufwerke ... in Schwarz ;)
hab noch 2 Stück und kann damit nix anfangen

*meld* Wieviel soll eine kosten?
 
Achso, es ging um die Maße der Karte und ob sie in ein bestimmtes LL-Gehäuse passt. Diese Frage ist wirklich besser hier aufgehoben, da es um ein Gehäuse geht und nicht um die WaKü auf der Karte.

@ FARMERBOB: Schau dich mal im GraKa-Forum um, vll. findest du einen User, der dir die gewünschten Maße nennen kann, z.Bsp. Höhe ab Board bis Anschlüsse, usw..
 
Achso, es ging um die Maße der Karte und ob sie in ein bestimmtes LL-Gehäuse passt. Diese Frage ist wirklich besser hier aufgehoben, da es um ein Gehäuse geht und nicht um die WaKü auf der Karte.

Ja ne is klar :rolleyes:
Wir wollten in aber was Wakü angeht auch beraten und das gehört 100%ig ins Wakü Forum
Da kann mir keiner was andres erzählen.... :fire:
 
So, ich habe nun den User FARMERBOB angeschrieben und werde, falls er weitere spezifische Fragen um die technischen Daten der Wasserkühlung hat, den ursprünglichen Thread im WaKü-Bereich wieder öffnen.

Grüße,
p!n
 
5a3c794cimg00152.jpg


so sieht mein A10A im moment aus, ist aber erst bei 15% seines Umbaus :)
 
Sieht sehr geil aus...auch wenn erst 15 % ;)



MEINS, der 24 pol Strang ist bereits gesleevt :d
 
Sieht sehr geil aus...auch wenn erst 15 % ;)

danke, bisher hab ich eigentlich ja nur das unterteil aufgeräumt ;) heist zwischenwand raus und den 2er HDD Käfig. Die NT Halterung habe ich so umgebaut das mein Corsair NT nun den 120mm Lüfter auf der Innenseite hat, also nicht richtung Linken Seitenteil wo nur 5mm platz zum ansaugen sind :haha:. Als Next Step wird nun eine Innenraum verkleidung kommen aus 0,8mm Alu :drool:

Achja du hast auch ein geiles Case @ Case_Modder
 
ahja, das klingt doch gut ;)

Wieviele Lüfter hast du drinnen 2 oder doch mehr

PS: Danke, endlich mal wer der sich zu meinem Sys äußert :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich möchte hier wirklich keinen auf den schlipps treten jedoch finde ich das x500 sowas von hässlich, ist halt geschmackssache!
 
ahja, das klingt doch gut ;)

Wieviele Lüfter hast du drinnen 2 oder doch mehr

PS: Danke, endlich mal wer der sich zu meinem Sys äußert :d:d

sind 3 Xigmatek im moment verbaut,

2d2d75edcimg0009.jpg


ich denke aber mal der Lüfter im Deckel wird rausgenommen. In der Endkonfig werden dann nur 3 Lüfter inkl NT im Case verbaut sein, so ist jedenfalls mein plan :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ krusty

Wenn du den Stecker Meinst ... ders fürs Mainboard 8Pin :hmm:

solltest du oben die Löcher meinen sind das Schlauchdurchführungen :d
Und der Lüfter ist von Xigmatek ...

@devic
du meinst diese Lüfterhalterung richtig ?

könnte höchtens ein Airduct 120mm anbieten :wink:
 
@ krusty

Wenn du den Stecker Meinst ... ders fürs Mainboard 8Pin :hmm:

solltest du oben die Löcher meinen sind das Schlauchdurchführungen :d
Und der Lüfter ist von Xigmatek ...


mist war doch zu einfach :d man gut das LianLi da diese tolle Stelle freigelassen hat :) so kann man das 8pin super verstecken =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh