Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, eben ist meine Blende für das Aquero von martma gekommen
http://www.abload.de/img/blendenme8.jpg
Saugeil Im übrigen unterstütze ich martma in Sachen "Support" für seine Sachen. Einen Thread dazu findet ihr im Case-Modding-Thread. Falls ihr also Fragen habt, könnt ihr mich auch gern löchern !
Alternativ nen Glasschaber... Musst halt aufpassen, das du das Alu nicht verkratzt... und das keine Finger im Weg sind
@ otsego
sind zwar sehr schöne bilder jedoch hättest du ruhig mal mit nem pinsel über die schwarzen stellen des gehäuses gehen können, man sieht nämlich unschönen staub
Sehr gut verarbeitet...
Hier hab aber nen dreier...
Laut der Lian-Li-Seite soll es fürs PC-A17 separat Oberteile mit Platz für zwei 120mm Lüfter (also Dualradi) geben. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Moin!
Ich suche derzeit ein sogenanntes Lian Li Bottom Bar. Ich brauche es, da die Scharniere bei meinem PC-60 herausgebrochen sind. Dieses Teil ist bei einer Vielzahl von Cases identisch. Vielleicht hat ja jemand eine alte Front aus der er es ausbauen mag. Antworten bitte per PM.
zwischen dem alu-rahmen und dem eigenem käfig befindet noch sich diese plastikhalterung
ich hab damit keine probs. der käfig ansich scheint auch nochmal zu dämpfen. jedenfalls hab ich trotz 6 hdds keine nenneswerten vibartionen. liegt sicher auch an den platten. wie es mit samsung aussähe kann ich nedd sagen
bei ner st3250410As vibriert au nix. Eine super HDD nur etwas teuer wenn man 2,5 gb will