Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die hotswap-einschübe genial :xmas:

img_0976357z.jpg
 
Hey
Gibt es ein Lian Li Gehäuse, das neben dem Netzteil (oben) eine Öffnung hat und im Mainboard Tray diese Löcher oben links wie das PC-7F?
 
sehr nice schlingel :d

Die Hotswap Funktion ist wirklich supi....vor allem die hübschen blenden wie du sagst...

 
Schade nur das die Plasteschienen der HDD-Halter nicht schwarz sind.

Edit:

hdd-rack1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob sich die Rollen:

1343612hhx.jpg


einfach unter ein A70 schrauben lassen?

Ich habe nämlich Dämmung im Gehäuseboden und kann keine neuen Bohrungen setzen.

Falls es nicht passt, kann man einfach neue Bohrungen in die Befestigungsschiene der Rollen bohren oder überdeckt die die Gewinde des Gehäuses nicht?
 
spocki, sieht noch fetter aus in schwarz geil....

Ne Option, das Lian Li die mal in Black rausbringt, was vlt nicht werden wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Hallo Leute, möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und mein Xaser 3 durch ein neues Gehäuse ersetzen. Hab mir hier das Lian PC P80 ins Auge gefasst und wollte einfach mal wissen, ob ich hier irgendetwas falsch mache. Auch braucht meine GTX 280 reichlich Platz neben 5 FP und 2 Laufwerken. Würde mich über Infos und Alternativen freuen.
 
Eine Frage zu den Hotswap-Einschüben:

Wenn ich die HDD's da reing eschoeben habe - wie sieht das ganze denn von hinten aus? Die brauchen doch trotzdem noch nen SATA-Kabel zum Mainboard?

Könntet ihr (Schlingel?) da mal ein Foto von posten? Würde mich mal interessieren. Denn ich wüsste nicht welche Kabel man spart!?Angeschlossen ans MB und NT müssen sie ja trotzdem noch!
 
Da ist hinten nen Molex anschluss und dann halt für die HDD´s der SATA Anschluss

Schau dochmal weiter oben bei Mr. Spock, da siehste den Molex anschluss und im Hintergund die SATA Anschlüsse
 
Könntet ihr (Schlingel?) da mal ein Foto von posten? Würde mich mal interessieren. Denn ich wüsste nicht welche Kabel man spart!?Angeschlossen ans MB und NT müssen sie ja trotzdem noch!

hdd-rack2.jpg


Man spart nur die Spannungskabel. je nach Modell hat man dann nur noch eine Stromzuleitung für 3 oder 4 Platten.
 
ja aber wie sieht das mit den SATA Kabeln aus? Die sind doch immernoch da oder nicht?!Da besteht ja keine möglichkeit die zusammen zu fassen.
 
Ja da musst du immer noch pro Platte ein Kabel legen. Die kabel kommen dann alle an die Backplate des Käfigs dran. Siehe rechte Seite von meinem Bild oben
 
Geile Idee, mit dem schwarz lackieren, des PCBs, ich habe es ja mit na 2mm schwarzen Plexiplatte verkleidet, aber dadurch sitzt meine eine platte nicht mehr 100%ig, und wird mal erkannt, man nicht :( ... aber beim anderem funzt es ohne probleme ... aber werde es wohl auch lackieren :)
 
Ja da musst du immer noch pro Platte ein Kabel legen. Die kabel kommen dann alle an die Backplate des Käfigs dran. Siehe rechte Seite von meinem Bild oben

Ahhhh..hätte ich besser hinschauen müssen ^^
Danke dir. Mit was bzw. welcher farbe hast du die Platte schwarz lackiert?
 
Zuerst Plastik70 (farblos) als Schutz für die Platine und dann normalen mattschwarzen Dosenlack hinterher. Duplicolor "Colorspray". Ist ein Lack auf Kunstharzbasis mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Die Halterung selbst ist jedoch gepulvert.
 
Schönes Lian Li, muss mich leider von trennen
















Und das Zubehör...



Wers möchte per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Probleme mit dem Wagen, leider ist mehr kaputt als angenommen, deshalb Verkauf

Und ja es ist NAGELNEU
 
:lol:

ja ne klar, aber das andere ist besser, aber ich habe auch was neues geplant, was sag ich nich :d
 
Hallo Leutz!
ich besitze seit neuerdings ein A71a.
Mein Prob is ich suche einen käfig um die HDD- kühlung da zu befestigen (3x 5.25 Zoll)!
hat jemand eine Idee? es gibt ja leider nur 3,5er Laufwerkskäfige!
oder hat jemand sowas abzugeben?

Achja ausserdem suche ich noch ein Dämmset für das Gehäuse A71a. das auch lieferbar is! Weil bei Aquatuing is nichts auf lager! und ich bräucht das noch vor Weihnachten!

Dank euch!
 

Anhänge

  • 7189_2__GELI_118_3g.jpg
    7189_2__GELI_118_3g.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 84
Das große Aquadrive würde dir da unten sicher nur den Luftstrom zerstören. Was spricht dagegen es oben in die 5,25" Schächte zu bauen wie es gedacht ist?
 
@ MR.Spock!
hab vorne keinen Platz! und wegen den Luftstrom naja ich würde das Aquadrive ganz nach unten auf den Boden stellen und die zwei unteren 120er Lüfter entfernen und wenn die oberen den Luftstrom darüber führen reicht mir! Muss ja nur ein wenig luft zur Graka bringen! wird ja alles Wassergekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh