Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 3 HDD Käfige...

Schreibe gerade darüber nen Testbericht sind diese hier...



Was willste denn wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Case_Modder
Hallo Leutz!
ich besitze seit neuerdings ein A71a.
Mein Prob is ich suche einen käfig um die HDD- kühlung da innen (SIEHE FOTO IM ANHANG!) zu befestigen (3x 5.25 Zoll)!
hat jemand eine Idee? es gibt ja leider nur 3,5er Laufwerkskäfige!
oder hat jemand sowas abzugeben?

Achja ausserdem suche ich noch ein Dämmset für das Gehäuse A71a. das auch lieferbar is! Weil bei Aquatuing is nichts auf lager! und ich bräucht das noch vor Weihnachten!

Dank euch!
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=84630&d=1229349020
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja von der Aufmachung das gleiche Gehäuse

Alter HDD Käfig raus... und das wanderte bei mir rein...



Da du Zwei Lüfter Plätze hast, ist es nicht so schlimm, wenn der eine durch die HDDs leicht gestoppt wird, ich habe dennoch super Temps im Gehäuse, und es ist super Kalt wenn man reinfässt :d
 
Hallo L0cke,
viele Grüße ausm Mtb-News Forum! =)

Schicke Teilchen, bin auch grad am WaKü basteln..;)

He, so trifft man sich wieder :xmas:

bescheidene frage. gibt es eigentlich auch LianLi gehaeuse die fuer lueftkuehlung ausgelegt sind?

in fast jedem lian sieht man nur wakue wakue wakue. und das was man ueber luftkuehlung in den lianli sagt is nicht sehr berauschend.

wollt mal eure meinung hoeren wie ihr so als lian besitzer drueber denkt?

also, Lukü habe ich noch drin, die Temps sind übrigens (für meinen Aufbau) spitze :bigok: kann meinen E4500 bei 8x380 mit 1,32 Volt semipassiv (unter einem Karma Cross!!) betreiben, Graka (8800GTX) erreicht bei Crysis auch maximal 85°C bei 22°C Umgebungstemperatur und einem Caselüfter der mit max 1200rpm dreht ;)

SDC11859.JPG
[/URL][/IMG]
SDC11870.JPG
[/URL][/IMG]
etwas älteres Bild
SDC11203.JPG
[/URL][/IMG]


@Locke: wenn du eh nen großen externen (mora2!?) hast, wofür dann noch den dual verbauen!? :hmm:

das CAse geht öfters mal auf Reisen, da will man auch mal Notfall unabhängig sein, und mein Radi ist noch etwas größer als ein Mora ;) , Bild gibt es morgen, habe leider das USB Kabel für die Cam in der anderen Wohnung liegen lassen :wall:

@ LOcke

schöne Wakü-Teile. ;)

Du wagst echt ein Dual in das 101A zu setzen? :hmm:
Wenn es unbedingt sein muss auch nur dnan empfehle ich in den Deckel. Sonst lieber ein Mora2 an die Seitenwand. Wollte ich damals so machen nur war dnan die Wakü hinterher doch zu Kostenaufwändig. :(

Grüß

was spricht gegen einen Dual :hmm: , keine Bange ich mach das schon richtig, habe das schon im Pappmodell ausgetestet ;), auch Tempmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein altes A05

img_4684-24dot.jpg


PS: hat jemand ein Front USB Panel von LianLi für mich?
 
@ Case_Modder
Guck da will ich einen Käfig für mein HDD-Kühler brauche hierzu aber 3x 5,25 Zoll schächte! und die oberen fünf sind schon für andere Sachen vergeben!
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 52
hmmm

gibts so nicht, musst dann selber was basteln...

Stell den HDD Kühler doch einfach da hin und dann den unteren Lüfter vorne raus und den oberen drinnen lassen
 
mal schaun! was geht! muss mir wohl was anderes überlegen Schade!
jetzt brauche ich nur noch eins!
Und zwar ein Dämmset für meinem A71a!
Kann mir da wer helfen??
 
img_4682dh9d.jpg


Suche LianLi USB Front Anschluss
 
was spricht gegen einen Dual :hmm: , keine Bange ich mach das schon richtig, habe das schon im Pappmodell ausgetestet ;), auch Tempmäßig

Jojo du machst das schon. ;)

Nur "ein" dual könnte bisschen Wenig sien für gute Temperaturen.

Freu mich aber schon wie es weiter geht. :bigok:

Grüß
 
@locke

geiles Gehäuse Hut ab, sehr aufgeräumt

@johnny

Ebenfalls geiles Gehäuse

Toller Unterbau MACH 3 ????
 
@locke

geiles Gehäuse Hut ab, sehr aufgeräumt

@johnny

Ebenfalls geiles Gehäuse

Toller Unterbau MACH 3 ????
 
@ Case_Modder: thx, ne ist ein LeChuck Wakü Gehäuse
 
@ Schlingel

Immer wieder geil anzusehen... Das Teil ist einfach der HAMMER!!!

Benutzt du jetzt eig nen externes Gehäuse für dein DVD Brenner oder BluRay oder was auch immer du hast;) ???
 
ich glaub für den meinte er mal braucht er keine...;),

War doch so Schlingel oder :wink:
 
@ Schlingel, sieht echt hübsch aus, nur schade, dass man das silberne Lochblech bei den HDD Modulen so gut durch sieht. Könnte man das nicht schwarz lackieren?
 
im mom brauch ich eigentlich kein optisches laufwerk. zogge nur CS:S und L4D über steam. alles andere lässt sich auch wenn nötig über nen LW im zweitrecher bzw backupserver per netzwerk installieren

@martma: jopp die idee kam mir auch aber die fronttür ist eh nahezu immer dicht. von daher sieht mand es nedd so sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe ein Lian-Li V1000 Plus gebraucht gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nur ausreichend Schrauben für eine HDD mitgeben können.
Außerdem fehlt auch die Lüfterhalterung, welche man über der Graka anbringen kann...

Nun wollte ich fragen ob entweder jemand von euch besagtes zu verkaufen hat oder wo man die Sachen möglichst günstig nachbestellen kann.

Besonders die Schrauben sind mir sehr wichtig, da ich im Moment meine HDDs nicht ordentlich im Case betreiben kann.

Gruß
 
Die Hot-Swap Funktion unterstützt ja auch RAID, aber klappt das ganze auch ohne Probleme, wenn ich kein RAID nutzen möchte?
 
Natürlich - die Anschlüsse werden nur durchgeleitet.
 
So Wand hinten ist zu..





Leider ist mir aufgefallen, das die 2te ATX Stecker Verlängerung noch gesleevt werden muss :fresse:
 
ich wollte euch mal den Externen Radi zeigen :fresse:



aber andere Frage, was meint ihr, wo soll der AGB hin?
würde die Pumpe das Wasser auch ansaugen können wenn der AGB tiefer sitzt?



€ Case_Modder thx für den netten Komment ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ case modder

ich würde mal den netzteil käfig oben recht in deinem case entfernen, würde optisch besser kommen!
 
Jop ich weiß, hattest mir glaub ich schonmal gesagt, wird Sonntag gemacht, da ich da noch andere Sachen am Gehäuse mache...aber recht haste, stört ein wenig :)

grüße
und gn8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh