Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lian LI Liebhaber,
ich suche ein neues Case da mir mein TT einfach zu blau ist.
Es sollte ein Silverstone TJo7 werden, aber mein Finanzminister hat sich den TJo7 Thread durchgelesen und nach reiflicher Überlegung sind wir zudem Entschluss gekommen das wird es nicht. ( An alle Silverstone Besitzer nicht böse sein )

Mein persönlicher Favorit ist das Lian Li PC-7F.
Meine fragen an Euch:

Wie ist die Verarbeitung bei Lian Gehäusen (brummen, Passform, lack)

Und passen meine jetzigen Komponenten ohne Probleme in das Case ?

Wie sind die Temps zu regeln,

Würde mich über Tipps freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will es mal so sagen, die "Dünnblech" LianLi's (nur 1mm) zu denen das von Dir gewählte dazu gehört, sind nicht gerade die stabilsten. Es kann also zu brummen oder vibrieren kommen. Die teureren Modelle, z.B. die V Serie ist da schon deutlich stabiler und hat eine dickere Materialstärke (bis 2mm).

Einen Lack haben die nicht, sondern eine Eloxalbeschichtung. Diese sieht sehr Edel aus, ist aber zumindest bei den schwarzen LianLi's recht empfindlich gegen Kratzer.
 
Jop ich weiß, hattest mir glaub ich schonmal gesagt, wird Sonntag gemacht, da ich da noch andere Sachen am Gehäuse mache...aber recht haste, stört ein wenig :)

grüße
und gn8 :wink:


was willste denn noch machen?
pulvern wär auch nich schlecht!
gruss back!





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal so sagen, die "Dünnblech" LianLi's (nur 1mm) zu denen das von Dir gewählte dazu gehört, sind nicht gerade die stabilsten. Es kann also zu brummen oder vibrieren kommen. Die teureren Modelle, z.B. die V Serie ist da schon deutlich stabiler und hat eine dickere Materialstärke (bis 2mm).

Die V-Serie gefällt mir nicht.

Mein TT hat auch 2mm Materialstärke und musste erst einmal minimale Korrekturen über sich ergehen lassen, aber die Spaltmaße sind 100% O.K.
Der Lack ist gut ab Werk.

Das man bei einem neuen Case etwas machen muss ist klar, Serie ist langweilig.

Ich habe noch sooviele Ideen !!!

Aber bekomme ich meine Hardware in das Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
@undmor

nein Pulvern "erstmal" nicht....
Graka kommt unter Wasser, Verschlauchung wird anders, Masterkleer kommt rein und ATX Kabel sleeven, und was ich halt noch so finde^^

Nette Beleuchtung vorne....und kompaktes schickes Gehäuse
 
@ otsego

sag mal haste auch mal andere pics???
sehen irgendwie alle gleich aus bei dir!

p.s. viele werden mir das jetzt entweder übel nehmen oder ich spreche vielen aus der seele, aber bin nunmal ein ehrlicher typ und sage was ich denke und im moment hängen mir deine pics echt zum hals raus!!!
ich meine alle zwei tage hauste hier nen pic rein das genauso aussieht wie das letzte, warum??? das nervt!!!
ich meine wenn da wenigstens was gemacht wurde kannste es ja machen aber doch nich andauernd ohne abwechslung!

also sorry nochmal an die die es mir übel nehmen aber das wollte ich mal sagen und ich denke mindestens einem habe ich aus der seele gesprochen!

und nein ich habe keine schlechte laune, sage nur was ich denke!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: ich komme nich dazu jeden tag meinen pc zu fotografieren, daher mache ich ene foto-serie bei denen sich evtl manche bilder ähnlich sehen ;)
 
pulvern nich ;) beleuchtung kommt, wenn ich mal zeit hab das windown in die seitenwand fräsen zu lassen, aber ich habe nich jeden tag zeit für sowas.
und jeden 2. tag komme ich auch nich zum fotografieren :hmm: ich frage mich gerade wie du darauf kommst...
 
nein, das sollte jetzt kein streit werden oder so, ist es ja auch nich!
ich würde nur mal andere blickwinkel nutzen und die kamera nich so schräg ansetzten aber das ist nur meine meinung und keine verpflichtung!

bin mal gespannt wie das mit bekeuchtung aussieht, würde dir das flexlight empfehlen, glaube das hat sogar case modder an der seite, bim mir aber nich sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich habe eine Flexlight in Weiß bei mir drinnen 30cm...

hier mal eine kleine impression..:d



Und Hier LED Module:



@otsego

unter AT = Aquatuning...mal Flexlight eingeben ;)

Aber die in deinem Link sind auch gut :wink:

PS. Diese sind auch klasse im Alu Gehäuse (Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)

Ähmm die Module find ich schon fast besser, da du verschieden viele anschließen kannst....
 
@otsego: Schlimm, dass man für Beteiligung am Forenleben (in immer freundlicher Art und Weise) schön angeblökt wird. Schade. Aber bloß nicht die Laune verderben lassen.

Irgendwie scheint am Ende des Jahres das Mitteilungsbedürfnis ala "das gefällt mir nicht, das nicht, das nicht, das nicht" häufiger zu werden. Wie schön ist das Leben, wenn man sich zu Schönen Dingen äußern kann. Schlechte Dinge oder Dinge, die einen persönlichen Geschmack nicht treffen gibt es sicherlich 1000x mehr. Sich dazu zu äußern ... was für eine Aufgabe ... was für eine sinnlose.

Auf die Luxx-Community und dass sie nicht durch "Anti-Zeugs" zugrunde geht.
 
@otsego: Schlimm, dass man für Beteiligung am Forenleben (in immer freundlicher Art und Weise) schön angeblökt wird. Schade. Aber bloß nicht die Laune verderben lassen.

Irgendwie scheint am Ende des Jahres das Mitteilungsbedürfnis ala "das gefällt mir nicht, das nicht, das nicht, das nicht" häufiger zu werden. Wie schön ist das Leben, wenn man sich zu Schönen Dingen äußern kann. Schlechte Dinge oder Dinge, die einen persönlichen Geschmack nicht treffen gibt es sicherlich 1000x mehr. Sich dazu zu äußern ... was für eine Aufgabe ... was für eine sinnlose.

Auf die Luxx-Community und dass sie nicht durch "Anti-Zeugs" zugrunde geht.

aha wenns also nach dir geht darf man nur loben und nich kritisieren oder wie???

schade das du den wahren sinn meiner aussagen nicht verstanden hast, aber erklär das mal jemandem der zwei fast gleich aussehende systeme hintereinander auf seine seite stellt!
 
da hast du nicht ganz unrecht, Dualbrain ;) diesen eindruck der vermehrten kritik statt lob an dingen habe ich auch ;) aber wie du schon sagtest: "Aber bloß nicht die Laune verderben lassen." :)

@ Case_Modder: diese leisten sehen denen von leds.de sehr ähnlich, oder? wie viele module hast du in deinem case verbaut?

€: aber nun wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fasse es nicht, jetzt darf man nicht mal mehr kritisieren!
 
och jungens :d

@otsego

Habe 7 LED Module, also alles zusammen incl. Kabel 1 METER :d:d ( die von Ebay)

Und die Leuchten hell....



Die Flexlight von Aquatuning hat ja nur 30cm...habe mir das Aluteil mal geordert..kann ja mal bilder posten wenn se da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber erklär das mal jemandem der zwei fast gleich aussehende systeme hintereinander auf seine seite stellt!

Mir gefällt übrigens die Hintergrundfarbe des Forums nicht - sie könnte eine Spur heller sein.

Bringt Dir das etwas, wenn ich das hier schreibe?

Genauso geht es anderen Leuten.
 
Mir gefällt übrigens die Hintergrundfarbe des Forums nicht - sie könnte eine Spur heller sein.

Bringt Dir das etwas, wenn ich das hier schreibe?

Genauso geht es anderen Leuten.

LOL was für ein super vergleich!!!

weiter so!


p.s. bringt es also mehr wenn ich nur lobe?
warum zum teufel sollte ich lügen, in was für einer welt würden wir denn leben wenn man nich mehr sagen dürfte was man denkt, aja stimmt, wahrscheinlich in deiner!

aber egal jungs macht was ihr wollt lobt euch die eier dick oder was auch immer, finds nur schade das sofort rumgeheult wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh