Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@undmor Wie haste eig die Lüfter vorne in deinem A16 befestigt?

das ist ja das lustige, die sind nur miteinander befestigt aber nich mit dem case, komischerweise hält das auch so, weil unten ne ritze is!

p.s. hat schon jemand das window hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Tower wohl in diesem Zustand zum Pulvern schicken oder muss ich alle Teile auseinander nehmen? Sprich alle Nieten aufbohren?

 
@ fluck

haste noch den hdd käfig drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber es kann sein das das pulver dann nicht überall hinkommt und das sieht dann wirklich nicht schön aus :)

Das ist doch keine Riesenarbeit die Nieten aufzubohren und neu zu vernieten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich wusste garnicht das die alle Passen^^ Weil das A16 wird nie aufgeführt.

MfG Fluck
 
Achso ich wusste garnicht das die alle Passen^^ Weil das A16 wird nie aufgeführt.

MfG Fluck

bei lian li gibt es zwei verschiedene windows einmal für big tower und einmal für midi tower und solange da compatible with midi tower steht passt es auch beim a16, nur die windows für die v-serie also die mit den runden ecken passen auch wenn sie für midi ausgelegt sind nicht aufs a16!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber es kann sein das das pulver dann nicht überall hinkommt und das sieht dann wirklich nicht schön aus :)

Das ist doch keine Riesenarbeit die Nieten aufzubohren und neu zu vernieten :bigok:

knapp 60 Senkkopfnieten und ca 10 Linsenkopfnieten ^^
Naja gut muß eh noch diverse Teile zersägen, aufbohren und aussparen da kann ich auch ne Runde Nietenaufbohren. Werde danach aber alles verschrauben mit Kontermuttern.
 
@ bengun

oh man, das ganze case mit kontermuttern verschrauben, das hab ich einmal gemacht und nie wieder!
wenn du zeit hast dann mach es wenn nicht lass es so pulvern!

normalerweise dürfte es auch so keine stellen geben wo keine pulverbeschichtung rankommt und wenn doch dann hat hat da jemand geschlampt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe ein Lian-Li V1000 Plus gebraucht gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nur ausreichend Schrauben für eine HDD mitgeben können.
Außerdem fehlt auch die Lüfterhalterung, welche man über der Graka anbringen kann...

Nun wollte ich fragen ob entweder jemand von euch besagtes zu verkaufen hat oder wo man die Sachen möglichst günstig nachbestellen kann.

Besonders die Schrauben sind mir sehr wichtig, da ich im Moment meine HDDs nicht ordentlich im Case betreiben kann.

Gruß

Hey,

ich Quote mich mal selbst...

Ich weiß die Frage passt nicht 100% hier rein, nur weiß ich nicht wo ich sonst fragen soll/kann.

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Sorry für leichtes OT.

Gruß
 
Hey,

ich Quote mich mal selbst...

Ich weiß die Frage passt nicht 100% hier rein, nur weiß ich nicht wo ich sonst fragen soll/kann.

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Sorry für leichtes OT.

Gruß


schrauben kannste dir auch im baumarkt besorgen, du brauchst schrauben mit M3 gewinde und einer länge von 6mm!

sonstiges zubehör unter anderem auch hdd kits oder lüfterhalterungen für die front findest du bei pc-cooling!

schau mal hier:

http://www.pc-cooling.de/advanced_s...rds=lian+li&osCsid=8o3cmel7ut8hc2anol7rv3ugv6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
danke für die Antwort.

Das Problem mit den Schrauben ist, dass spezielle Schrauben für die HDD-Schienen gebraucht werden. Die haben so einen dicken Kopf. Leider habe ich auch unter deinem
Link keine solchen finden können :(

Gruß
 
Hey,
danke für die Antwort.

Das Problem mit den Schrauben ist, dass spezielle Schrauben für die HDD-Schienen gebraucht werden. Die haben so einen dicken Kopf. Leider habe ich auch unter deinem
Link keine solchen finden können :(

Gruß

das sind keine speziellen schrauben, es sind ganz normale m3 gewinde schrauben und sowas bekommste im baumarkt!
 
Hehe, nein ich bin sicher dass es keine normalen m3 gewinde schrauben sind.

Hier mal ein Bild: Klick
In dem Review aus dem das Bild stammt steht folgendes zu dem Bild:
"Die Spezial-Schrauben, mit denen die Festplatten montiert werden"

Das Ding ist, dass die Schrauben in die Schienen passen müssen und da passen nicht alle Schrauben rein.

Ich hoffe ich irre mich nicht, ansonsten freue ich mich wenn du mich eines besseren belehren kannst.

Hier mal ein Foto der Schienen: Klick
 
ach du meinst die!!
die schrauben hab ich zwar bei meinem a16b auch aber nich bei den platten sonder da wo man das mainboard tray rausschiebt!

aber wo man die bekommt bin ich ehrlich gesagt überfragt!!!
 
HI,
kann es sein das es vom A70 eine neue Revision oder so gibt ?
Ich habe meins gestern vom Caseking bekommen, und im Mainboardtray waren schön vorgefertigte Öffnungen für Netzteilkabel, Casekabel und eine große Öffnung hinterm Sockel vom Mainboard.
Ich frage nur weil auf den Bildern von Caseking war das so nicht sichtbar und bei LIANLI auf der Homepage auch nicht.
 
Hm also ich habe bei dem A70 den ich gestern bekommen habe keine solche Bohrungen.
Aber mal eine andere Frage. Ich will die Wandalismustaster von Aquatuning als Power und HDD Led benutzen. Kann ich diese direkt ans Mainboard löten?
 
Hehe, nein ich bin sicher dass es keine normalen m3 gewinde schrauben sind.

Hier mal ein Bild: Klick
In dem Review aus dem das Bild stammt steht folgendes zu dem Bild:
"Die Spezial-Schrauben, mit denen die Festplatten montiert werden"

Das Ding ist, dass die Schrauben in die Schienen passen müssen und da passen nicht alle Schrauben rein.

Ich hoffe ich irre mich nicht, ansonsten freue ich mich wenn du mich eines besseren belehren kannst.

Hier mal ein Foto der Schienen: Klick

Ja hab ich, schick ma PN :wink:
 
Aber mal eine andere Frage. Ich will die Wandalismustaster von Aquatuning als Power und HDD Led benutzen. Kann ich diese direkt ans Mainboard löten?

Ans MB löten ^^
Wie wäre es, wenn du das Kabel von dem "alten" Schalter an den neuen machst ?
 
Mensch natürlich nehme ich das "alte" Kabel und löte das an die Schalter. Habe hier gerade auf nem alten Mainboard nachgemessen, scheinen 5V rauszukommen. Ergo würden die 12V Leds nicht hell leuchten. Ok bei der HDD Led von vorteil aber die Powerled werde ich dann wohl ans Netzteil anschließen.
 
Irgendwie fällt mir nichts mehr ein was ich noch verbessern könnte...

PC7 SEIII FTW! :d

mr5yg6uv.jpg


67fix9xa.jpg
 
Lüfterkabel bearbeiten ... und Kabelbinder sind praktisch, sehen aber nicht wirklich gut aus - der Rest sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ snaapsnaap: Sieht echt klasse aus, nur die fetten Imbusschrauben vom Windowseitenteil gefallen mir nicht.
 
@snaapsnaap schön die Hardware beleuchtet :daumen:

erster Testlauf, die Temps sind wie ich finde selbst mit dem 240er Radiator schon gut, in Crysis erreicht die Graka gerade mal 53°C bei 22°C Umgebungstemperatur die CPU bei Prime 41°C.

Was sind eure Temperaturen, möchte gerne mal Werte zur Orientierung haben

SDC12659.JPG
[/URL][/IMG]

Wakü ist erst mal testweise eingebaut, da wird sich also noch einiges tun ;) , so sieht es krässlich aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh