Case_Modder
Enthusiast
stimmt hatte ich vergessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich den Tower wohl in diesem Zustand zum Pulvern schicken oder muss ich alle Teile auseinander nehmen? Sprich alle Nieten aufbohren?
lieber alles aufbohren gibt ein besseres ergebniss
Achso ich wusste garnicht das die alle Passen^^ Weil das A16 wird nie aufgeführt.
MfG Fluck
ja aber es kann sein das das pulver dann nicht überall hinkommt und das sieht dann wirklich nicht schön aus
Das ist doch keine Riesenarbeit die Nieten aufzubohren und neu zu vernieten
Hey Leute,
ich habe ein Lian-Li V1000 Plus gebraucht gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nur ausreichend Schrauben für eine HDD mitgeben können.
Außerdem fehlt auch die Lüfterhalterung, welche man über der Graka anbringen kann...
Nun wollte ich fragen ob entweder jemand von euch besagtes zu verkaufen hat oder wo man die Sachen möglichst günstig nachbestellen kann.
Besonders die Schrauben sind mir sehr wichtig, da ich im Moment meine HDDs nicht ordentlich im Case betreiben kann.
Gruß
Hey,
ich Quote mich mal selbst...
Ich weiß die Frage passt nicht 100% hier rein, nur weiß ich nicht wo ich sonst fragen soll/kann.
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Sorry für leichtes OT.
Gruß
Hey,
danke für die Antwort.
Das Problem mit den Schrauben ist, dass spezielle Schrauben für die HDD-Schienen gebraucht werden. Die haben so einen dicken Kopf. Leider habe ich auch unter deinem
Link keine solchen finden können
Gruß
Hehe, nein ich bin sicher dass es keine normalen m3 gewinde schrauben sind.
Hier mal ein Bild: Klick
In dem Review aus dem das Bild stammt steht folgendes zu dem Bild:
"Die Spezial-Schrauben, mit denen die Festplatten montiert werden"
Das Ding ist, dass die Schrauben in die Schienen passen müssen und da passen nicht alle Schrauben rein.
Ich hoffe ich irre mich nicht, ansonsten freue ich mich wenn du mich eines besseren belehren kannst.
Hier mal ein Foto der Schienen: Klick
Aber mal eine andere Frage. Ich will die Wandalismustaster von Aquatuning als Power und HDD Led benutzen. Kann ich diese direkt ans Mainboard löten?