Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nach längerer abwesenheit in diesem thread ( keine ahnung warum ... )
gibbet hier auch nocheinmal bilder von meinem lian li gebastel

img_2249q1m0.jpg

img_2250a51s.jpg

img_2251q83c.jpg

img_22529dtd.jpg

img_2253zdhw.jpg

img_2254o0rx.jpg

für leute die noch nicht so mit meinem projekt vertraut sind und was das ganze umfasst usw bitte ich doch einfach mal in meiner sig auf den projektthread link zu gehen !

sehr schöne gehäuse die hier immer gepostet werden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick, jedoch möchte ich mal wissen, wo du jetzt dein netzteil unterbringen willst ;)

edit: aaaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich...

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist im unteren Case. Das sind 2 V350 übereinander gestapellt mit einem PC. Wenn du auf den Bilder guckst, siehst du auch noch die Waküschläuche die nach unten gehen zu den 2 weiteren 240er Radis.

Zuletzt bearbeitet:
recht hat er ^^

oberes gehäuse:
-rechner selber
-agb
-2xhdd
-1x240er radi

unteres gehäuse:
-pumpe
-sensoren
-2x240er radi incl shrouds
-netzteil
-aquaero
-dvd lw

hey passt vllt. nicht so dazu, aber hat dein Mobo etwa keine Spannungswander, skotti? Da sind gar keine Kühler...

doch klar hat es spannungswandler :P aber auf dem G33M DS2R sind keine kühler verbaut ( schon standardmäßig)
und wenn ich mich gerade richtig erinnere sind nichtmal löcher für halterungen da :d ^^

Ich habe auch endlich mein heiß erwartetes Lian Li A06b bekommen und was musste ich feststellen auf beiden Seitenteilen waren Krazer zu finden, die eindeutigerweise machinellen Ursprungs waren, auf dem Rechten war dieser sogar durchgängig er lief genau parallel zur vorderen Gehäuse Peripherie.
Auf dem Linken war er nur sehr klein, aber ich meine für das Geld erwartet man ja einwandfreie Ware, habe beide Seitenteile jetzt zur Post zurückgebracht, kann mir jamnd berichten wie lange der Käsekönig (Caseking :fresse:) normalerweise zur RMA braucht?
Hatte mich schon aufs Basteln über die Feiertage gefreut, aber daraus wird wohl nichts und das wo gerade heute auch meine neuen Lüfter gekommen sind, das Leben kann so grausam sein:heul:

wieso basteln kannste doch auch ohne seitenteile ;)

aber sonst echt schade... mein Beileid

recht hat er ^^

oberes gehäuse:
-rechner selber
-agb
-2xhdd
-1x240er radi

unteres gehäuse:
-pumpe
-sensoren
-2x240er radi incl shrouds
-netzteil
-aquaero
-dvd lw

hihi jo das ist auch ein geiles Projekt ;)
Ist so lustig wie mein Dual V2000 ;)

Ein V2000 nur Für 2 Mainboards und bissel Wakü
Ein V2000 für den rest der Wakü ;)

Feichti

könnte ich iwann auch machen :P wenn ich zuviel geld hab und wieder auf full at umsteigen will
( ein V2000 Plus hab ich noch hier stehen :d )

HI,
kann es sein das es vom A70 eine neue Revision oder so gibt ?
Ich habe meins gestern vom Caseking bekommen, und im Mainboardtray waren schön vorgefertigte Öffnungen für Netzteilkabel, Casekabel und eine große Öffnung hinterm Sockel vom Mainboard.
Ich frage nur weil auf den Bildern von Caseking war das so nicht sichtbar und bei LIANLI auf der Homepage auch nicht.

Keiner eine Antwort für mich ?

Mal noch was anderes, wie bekomme ich die ganzen Fingerabdrücke ab ? Wie macht ihr das bei euren LIAN LIs ?

@diablo4488 schaut richtig gut aus wie die andern 2 schon gesagt haben ;)

Aber 3 Sachen noch

1. Ist bei dem einen Schlauch der von der Pumpe weggeht ein kleinder knick drin schaut so aus?
2. die Lüftersteuerung musst du noch auf Schwarz modden
3. das CDrom muss auch noch ein Stealthmod bekommen

aber sonst schauts geil aus

Feichti

Keiner eine Antwort für mich ?

Mal noch was anderes, wie bekomme ich die ganzen Fingerabdrücke ab ? Wie macht ihr das bei euren LIAN LIs ?

Also als ich mein A70B im August gekauft hab, waren auch schon die vorgefertigten Löcher im Tray, ziemlich praktisch fand ich. Bilder von Caseking sind dann wohl einfach nicht auf dem aktuellen stand....

Zur Beseitigung von Fingerabdrücken nehme ich meist ein Mikrofasertuch+Reinigungsbenzin..

Also als ich mein A70B im August gekauft hab, waren auch schon die vorgefertigten Löcher im Tray, ziemlich praktisch fand ich. Bilder von Caseking sind dann wohl einfach nicht auf dem aktuellen stand....

Zur Beseitigung von Fingerabdrücken nehme ich meist ein Mikrofasertuch+Reinigungsbenzin..

Danke dir...

Mein System ist nun im A10A eingezogen, muss jetzt nur nochmal mein Zwischenboden verblenden und bessere Fotos machen

@diablo4488 schaut richtig gut aus wie die andern 2 schon gesagt haben ;)

Aber 3 Sachen noch

1. Ist bei dem einen Schlauch der von der Pumpe weggeht ein kleinder knick drin schaut so aus?
2. die Lüftersteuerung musst du noch auf Schwarz modden
3. das CDrom muss auch noch ein Stealthmod bekommen

aber sonst schauts geil aus

Feichti

1. knick ist übertrieben, der schlauch hat da eine kleine schwachstelle, ist aber ned schlimm
2. die lüftersteuerung nervt mich schon lange ... aber eine neue extra kaufen würgt mich auch an, würde gerne tauschen ...
3. ja stealthmod ist in planung, haste grad ein link für anleitung ?

Mir ist beim V350 leider die Halterung für den Reset - und Power Knopf abhanden gekommen. :heul:

Nun wird Ersatz gesucht, falls wer mir weiter helfen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr ergeben.

* Bei PC-Cooling wird sowas wohl nicht zu beziehen sein, oder?

Eventuell hat wer diese Halterung über, oder kann mir die masse davon sagen.

Gruss,

Die Lüftersteuerung könntest du auch in einer Lian Li Blende unterbringen. Die musst du dann halt mit entsprechenden Löchern lasern lassen. Da hast du zwar auch Kosten, aber es sieht noch besser aus als mit der Zalman Blende in schwarz.

mal ne frage wisst ihr wo ich lian li abstandshalter herbekomme? brauche diese silbernen. oder hat noch jemand welche übrig?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meinen PC jetzt doch mal in sein neues Gehege entlassen, wenn auch ohne Seitenteile
img_2461odtz.jpg

img_2464jhwn.jpg

img_2468b3de.jpg

nur der Kabelsalat stört mich extremst, hat jemand verbesserungsvorschläge?

So ich habe meinen PC jetzt doch mal in sein neues Gehege entlassen, wenn auch ohne Seitenteile
http://www.abload.de/img/img_2461odtz.jpg
http://www.abload.de/img/img_2464jhwn.jpg
http://www.abload.de/img/img_2468b3de.jpg

nur der Kabelsalat stört mich extremst, hat jemand verbesserungsvorschläge?

Von wo Zieht denn das Netzteil Luft an? Wenn von Oben würde ich es mal damit probieren die Kabel zwischen Gehäuseboden und Netzteil zu schlichten. Ansonsten guck mal was du zwischen Festplattenkäfig und (momentan fehlendem) rechten Seitenteil unterbringst.
S-ATA Kabel kannste in den Seitlichen Löchern des HDD-Käfigs zu den Festplatten führen.

Bei mir schaut das folgendermaßen aus:

@NikNolte7:
Wenn du da nix produktives zu sagen hast und nur sowas rausbringst warum tust dus dann überhaupt. Es hat halt nicht jeder "professionelles Fotoequipment" zuhause.

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh