Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die Fotos sind mist
2. Kabelsalat

was soll daran schön sein ??

Was hat dein Post eigendlich für einen Sinn? Auch wenn du es dir vll schwer vorstellen kannst, es soll noch menschen geben die keine 12 mp-DSLR zu hause haben.
Und auch wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte, da du sicherlich sehr erpicht darauf gewesen sein musst Stuss von dir zu geben, fragte ich nach Verbesserungsvorschlägen, die Kabelführung betreffend.
Alos das nächste mal ganz entspannt die Fingerchen neben die Tastatur.

[quote DerLueneburger] nur der Kabelsalat stört mich extremst, hat jemand verbesserungsvorschläge?[/quote]

Am Besten alles wieder heraus und von vorne!

Naja das habtte ich mri auch schon gedacht, das Problem ist nur, dass ich 3 Festplatten im System habe und auch noch die Lüftersteuerung und ein DVD- Reader anschließen muss, des Weiteren sei bedauernd zu erwähnen, dass mein NT leider nicht über modulares Kabelmanagement verfügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das habtte ich mri auch schon gedacht, das Problem ist nur, dass ich 3 Festplatten im System habe und auch noch die Lüftersteuerung und ein DVD- Reader anschließen muss, des Weiteren sei bedauernd zu erwähnen, dass mein NT leider nicht über modulares Kabelmanagement verfügt.

Dann guck erst mal was du an Geräten versorgen musst, wie viele Stecker und dann damit Kabel du brauchst. Die Kabel die du nicht brauchst kannste eh schon mal zusammenzurren und in irgend ne Ecke vom Gehäuse verbannen wo sie dich nicht weiter stören. Dann "einfach" versuchen die Geräte so zu verkabeln das du nen möglichst cleanen Kabelverlauf hinbekommst. Es ist auf jeden Fall möglich und das auch ohne größere Tricks ;)

Gruß,
HazZarD

Das hat mit einer 12 MB DSLR nichts zu tun... das hat was mit "Mühe geben" zu tun. Da hat einer nur drauf gehalten, mehr nicht. Da macht meine kleine Tochter bessere Bilder..

Zum Kabelsalat.. wo soll man da denn Anfangen oder was erwartest du da für Tips. Mach doch einfach mal Ordnung in dieses Chaos. Das bedarf keinerlei Tips von draußen.

Was erwartes du .. linkes Kabel nach rechts etc. ???

Mach dir doch selber erstmal den Kopf.. halte einfach die Kamera ruhig und nimm einen entsprechenden Hintergrund. Das ist alls sooo einfach, wenn man sich die Bilder vorher mal kritisch ansieht.
Und die Kabel nach der Art der Nutzung sortieren und verstecken bzw. verlängern.

Also, erstmal selber das Optimum rausholen und dann fragen.

Moin,

versteh garnicht warum hier so rumgetreten wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Das mit dem Verlegen der Kabel braucht schon ein wenig planvolles Vorgehen. Also mach Dir erstmal nen Kopf und schau. wie Du die Kabel so verlegen kannst, dass sie 1. nicht sichtbar und zweitens dabei auch sinnvoll verlegt sind. Berücksichtige gleich evtl. anliegende Aufrüstungen, für die dann noch Strom- und Datenkabel brauchst. In der Ruhe liegt die Kraft.

gruss
Neo2K

HeyLeutz,
gibt es vllt irgend nen Plan oder so, wo ich sehe welche Abstandhalter ich an den Mainboardschlitten von meinem A16 hinschrauben muss. Will das Rampage II Extreme einbauen.

MfG Fluck

Hast du das Board schon?

Wenn ja, vergleich doch die Löcher.

Wenn nein, dann warte bis das Board da ist und vergleich dann die Löcher.

Hab das Board schon da, aber liegt leider eingepackt in nem anderen Zimmer... Der Weihnachtsmann lässt grüßen. Wollte eig alles schommal schön vorbereiten, damit ich an Heiligabend alles funktioniert.

MfG Fluck

Naja, 9 Abstandshalter reinschrauben dauert ja schon bis Neujahr. :d

LOL ^^
by the way. Will ja meinen Lian Li weiß pulvern laßen. Welche Farbe nehme ich da in der RAL Tabelle? Verkehrsweiß ?

9010 müsste rein-weiß sein (oder so ähnlich).

Japp und 9016 ist Verkehrsweiß. Ist nur die Frage welches ist "weißer" ^^
Welches sollte ich bei schwarz nehmen? Tief-, Graphit- oder Verkehrsschwarz?

Die Farben sollen alle Hochglanz werden.

neues Spielzeug und bei dem bleibt es jetzt och...
Passt wunderbar zum A70B und sieht klasse aus...:bigok:

ich denke du hast aus Geldgründen dein anderes Lian Li vor kurzem verkauft und dein neues kostet doch so viel wie du für das andere bekommen hast :confused:, aber trotzalledem, schönes kleines Case :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist auch richtig so....jedoch hat ich noch was über, es kam sozusagen nen kleiner Geldregen :bigok:

wollt bei meinem a05 den schalter umbauen auf so ein leuchtendes teil. wie heißen diese schalter gleich nochmal und wo kann man die günstig kaufen?

So habe heute meinen neues A70 "gedremelt", Nieten aufgebohrt, gesägt, gefeilt und getan und ich muss sagen, soviele Verarbeitungsfehler für den Preis ist eine Unverschämtheit. Fehlende Schrauben, schief gesetzte Nieten, Kratzer und diverse andere Mängel...
Hätt ich nicht eh vorgehabt das auseinander zu nehmen und zu pulvern hätte ich es beim genaueren Betrachten zurück gegeben.
Ansonsten hoffe ich das ich noch dieses Jahr eine Firma finde die das macht und das ich ihn bald zusammen setzten und die WaKü einbauen kann. :)

Hi,
nach Weihnachten gibt es einen neuen Rechner und als Gehäuse hab ich mir für ein Lian-Li PC-A17 entschieden, schwarz oder silber muss ich noch schauen.
Lege viel wert darauf, dass der PC leise ist und daher meine Frage, ob es sich lohnt das Gehäuse noch zu dämmen...

Jap dämmen lohnt sich in jedem Fall. Das Aluminium ist gerade mal 1mm dick.

MfG Fluck

Ah, danke das hilft mir schonmal weiter :-) Gibt es eine Empfehlung welches Dämmset man nehmen kann? Bezüglich Menge etc...

Hey !!!
Könnt ihr mir vl sagen ob eine 4870 "locker" in ein Lian Li P60 Armorsuit passt ? Wenn deutlich (2-3 cm)l ängere Grakas kommen als die 4870 wie kann ich das dann ändern damit die dann auch hineinpassen ohne das ich ein anderes Case kaufe ? Geht das dann ganz einfach ohne Probleme oder nicht ? Bitte um schnelle Antworten da ich PC mit Case heute noch bis 23.59 bestellen muss.
LG Patrinho

Zuletzt bearbeitet:
Das Armorsuit find ich Potten hässlich, aber das nur am Rande^^, sollte eigentlich ohne Probleme passen...:wink:

Und wenn neue, größere Grakas kommen ? Kann ich dann einfach den Festplatten-Käfig höher schieben damit die Graka drunter passt ? Oder passt die Graka auch durch den Festplatten-Käfig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder was am PC7 gesägt und gefeilt und gebohrt...

Jetzt kommt noch die neue Blende drauf, samt neuen Lüftern und neuem Radi ;)

Habe den Doppelpost und die Push Postings entfernt ;)

Grüße,
p!n

Was meint ihr zu meiner Idee für nen Windowcut + Gravur für mein V1000 ?

mfg

So dann mal schlechte Schnappschüsse vom vorerst fertigen Zustand der Kombi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh