otsego_amigo
Enthusiast
saubere arbeit, Bob sieht sehr gut aus nun fehlen noch bilder im eingebauten zustand!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du da drauf?@ tob hast du nicht nen Lian Li S80? Wenn ja warum willst du dann ein PC-60?
Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....
Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....
Da brauchst Du nicht Weihnachten hassen, wenn Du es verbummelt hast, Dich frühzeitig darum zu kümmern. Sorry, aber da bist Du selbst schuld.
@ Skotti: was hast du mit dem board gemacht? sieht aus wie komplett schwarz lackiert
jemand interesse an nem a16b?
@ skotti
sag mal was ist das für ne beleuchtung, ich mein die weisse?
find ich interessant weil es so hell ist, ist das flexxlight?
@ bengun
weiss genau was du meinst, kenne dasgefühl nur zu gut!