Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Lian Li PC-60FW zu kaufen hat jemand hier zufällig das Gehäuse und könnte eventuell ein paar Bilder und Erfahrungen posten?
Ich hatte vor eine Luftkühlung einzubauen, wie schlägt sich das Kabelmanagment im Lian Li PC-60FW?
 
achso sry... das BIld in deiner Sig kommt mir nur so bekannt vor von nem User der Sein S80 gemoddet hatte.

MfG Fluck
 
Ja wird das Bild auch sein habe es nur ein bisschen verändert....
 
Achso ok.

Jetzt back to topic:

Das Kabelmanagement ist wie in fast allen Lian Li sehr gut. Ist echt ein Top gehäuse.
 
Kann man im Lian Li PC-60FW eigentlich den vorderen blauen 140mm lüfter gegen einen 120mm austauschen?
Ich würde mir dann gerne diesen einbauen das würde mit dem orangen bestimmt gut aussehen was meint ihr?
 
Was meint ihr zu meiner Idee für nen Windowcut + Gravur für mein V1000 ?



mfg

Da hätte ich ne bessere Idee. Der Windowausschnitt ist gut, aber die Texte würde ich nicht ins Seitenteil gravieren, sondern per Laser ins Window lasern. Das sieht total gut aus, wenn man Acrylglas lasert und das Window dann seitlich beleuchtet.
 
finde ich gut... nur den Schrifttyp solltest du überdenken.. sieht ein wenig "altbacken" aus !!
Aber sonst sehr schön.
Das Plexiglas im Bereich der Schrift könnte ja farbig sein, also das Fenster durchsichtig und die Schrift rot etc...
 
Ich hätte noch eine rage und zwar passt der Noctua NH-U12P in das Lian Li P60 ? Ist im Gehäuse viel Platz oder sollte man eher schon einen Big-Tower kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde komplett vom Armorsuit abraten...

@coolhand

nice nice....tolles window...
 
Welches würdest du dann empfehlen was nicht über 230 Euro kommt und aber auch sehr gut und groß ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mcp sagt es, das A70B ist echt super....

Sieht auch elegant aus und nicht so Playermäßig ;)
 
Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....
 
Moin,

Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....

das war doch klar, schliesslich haben wir, wie alle Jahre wieder Weihnachten und co.

gruss
Neo2K
 
Ich hasse Weihnachten. Keine Firma zum Pulvern hat offen, nichtmal eine verdammte Glasscheibe kann man bis zum 05.01.09 kaufen -.-"
Habe hier ne WaKü für 500€ rumliegen, Hardware für knapp 900€ und nen Lian Li A70 im zerlegten Zustand und kann nichts davon nutzen die nächsten 2-3 Wochen....


Da brauchst Du nicht Weihnachten hassen, wenn Du es verbummelt hast, Dich frühzeitig darum zu kümmern. Sorry, aber da bist Du selbst schuld.
 
Immer mal wieder was neues von mir :)
jetzt ist das wasser blau ( OMG 3/4 flasche wusitta :d )...
und die 2 weißen led leisten sind drinne ( weis noch nicht ob es so bleibt )

so da sind die pix und ich hoffe es gefällt:

img_2256ivl5.jpg

img_2257eu15.jpg

img_22602xpq.jpg

img_2261bu0e.jpg


und natürlich wie immer:
sry für--> staub, fingerabdrücke, nicht gesleevte kabel usw usw usw
wird natürlich alles noch geändert
 
Sehr schöne Wasserfarbe. Nachdem jeder 2. rot hat hab ich mein schönes rotes Wässerchen schon vor einem halben Jahr gewechselt. Zum Glück hat jetzt fast niemand mehr blau und somit könnte ich blaue LMF benutzen, bis blau wieder "in" ist.^^
 
Da brauchst Du nicht Weihnachten hassen, wenn Du es verbummelt hast, Dich frühzeitig darum zu kümmern. Sorry, aber da bist Du selbst schuld.

Ich habe dieses Kommerzfest schon immer gehasst. Nun aber erst recht :xmas:

Diesmal bin ich ausnahmsweise mal nicht schuld. Wenn alles so gelaufen wäre wie ich wollte, würde der fertige Tower schon neben mir stehen.

Kennt ihr das auch, das Gefühl das Murphy einen ganz besonders "mag" ? ^^
 
Nach langem Überlegen haben wir uns für das Lian Li PC-7F entschieden.
Ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber noch ändern:

120er Noctua NF-P12- 1300
FlexLight Dip Leds
Der Brenner bekommt den Stealthmod
Lian Li TR-3B schwarz LCD-Thermometer und Lüftersteuerung und die
Lian Li WB-01 Rollen sollen verbaut werden.

Im Unklaren bin ich mir noch über das Seitenteil: fräsen, aber dann wirkt das gewünschte Motiv nicht, oder Window mitbestellen und lasern lassen. Lasern ist glaube ich die beste Lösung für das gewählte Motiv.

Des Weiteren beschäftigt mich die Einbaulage des Netzteil, saugt der NT-Lüfter von unten an, wäre es dann nicht ratsam, gleich für Frischluft im Boden zu sorgen?
 
jemand interesse an nem a16b?

@ skotti
sag mal was ist das für ne beleuchtung, ich mein die weisse?
find ich interessant weil es so hell ist, ist das flexxlight?

@ bengun
weiss genau was du meinst, kenne dasgefühl nur zu gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand interesse an nem a16b?

@ skotti
sag mal was ist das für ne beleuchtung, ich mein die weisse?
find ich interessant weil es so hell ist, ist das flexxlight?

@ bengun
weiss genau was du meinst, kenne dasgefühl nur zu gut!

hätte eventuell interesse an dem a16b haste ein paar bilder...
 
Hallo an alle,

ich brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung vom Kauf einer der beiden
Gehäuse ( PC-V1000Z o. PC-V1010B von Lian Li).

Welches der beiden würdet ihr nehmen?

Komponenten sind Mainboard, 2x Festplatten, 1x Grafikkarte, großer CPU Kühler, Netzteil und vielleicht mal eine Wasserkühlung.

Frage: Sind die Gehäusehöhenangaben mit o. ohne Rollen gemessen?

Über euren Rat würde ich mich sehr freuen,

Gruß CH Special
 
Da würde ich auf jeden Fall das V1010B nehmen.

Tiefe 57cm, höhe 54cm und breite 21cm, mit Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh