Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den Usern, denen die normalen 5,25" Alublenden von ihren LianLis abhanden gekommen ist:

Ich hab vor ein paar Tagen mein neues LianLi bei PC-Cooling abgeholt und beim bezahlen nach einer silbernen Blende für mein altes LianLi gefragt, und auch eine bekommen für schlappe 5,90 Euro.
Die Blenden stehen zwar nicht auf der HP, aber ich würde da auf jedenfall mal anrufen.

lol 5.90 für so ne dumme blende?;)
hab jetzt im marktplatz 4stück für 10€ + versand ergattert;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck ma bei ben1337 im profil
der hat die steuerung innem v1010!
aber ich finde das passt!

jedoch ist sie horizental gebürstet, welches sich mMn mit dem vertikal gebürsteten fronten des v1010 beißt!

Lian Li PC-7 A Plus II. Will den außen braun pulvern laßen. Wenn ich das richtig sehe sind an der Front so kleine Plastikröhrchen zum leiten des Lichts von den Led´s oder sind die direkt hinter der Front verbaut? Weil zum Pulvern muß ja alles aus Plastik abgebaut werden.

lol 5.90 für so ne dumme blende?;)
hab jetzt im marktplatz 4stück für 10€ + versand ergattert;)

Ich hab lange gesucht und nie welche bekommen, ich war froh das die mir eine verkauft haben.
Da aber mittlerweile jeder Hans&Franz n LianLi hat, wird sich die Marktsituation wohl auch verschoben haben.
Mein 8033 ist ja ja schon etwas älter....

Und wieder ein Stückchen weiter - habe heute von quakemaster meine Seitenblende bekommen (nochmal herzlichen Dank :wink:)

s-lineblenderu2a.jpg

echt nice die seitenblende
kommt in verbindung mit window bestimmt sehr geil! :d

Ja ich weiß, kam mir auch iwie bekannt vor, bin heute abern bissle verpeilt^^

Find das Gehäuse für die Rollen persönlich zu klein, aber schick aus sehen würde es sicher.

Evtl. musst du Löcher bohren :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh