Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passt nun mal nicht, bzw. die Anschlüsse müßten nachgearbeitet werden... glaube es einfach !!!

so, das ist meiner... noch unfertig, aber ....

ansicht1ahy.jpg

Radi (Triple XChange von Feser) nebst Noiseblocker Multiframe müssen oben hinein, einschl. WaKü etc..:banana::banana:

ansicht1jcgd.jpg

Die Ausschnitte für die Lüfter folgen demnächst... (Gruß an Martma!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen DECKEL der angeblich nicht passt in meinem Gehäuse verbaut, von der grundform sind die Baugleich...sonst würd e ich es ja nicht sagen ....

DECKEL A71B (angeblich nicht passend für das Gehäuse)

Zuletzt bearbeitet:
und passen auch die Ausschnitte für die USB-etc. Anschlüsse ??
Der Deckel an sich passt, nur nicht der Rest..

(Naja, ist mir auch wurscht.. macht was ihr wollt)

Doch passt auch....einfach wechseln, fertig....Hast du meinen Post überhaupt gelesen

Warum soll das nicht passen, Caseking, meinte auch bei mir, das der Deckel vom A71B nicht passt, wegen den USB Anschlüssen (dem Panel oben), aber es passte und das wird auch bei Matrox der Fall sein, das passt...:wink:

(Naja, ist mir auch wurscht.. macht was ihr wollt)

Den Satz hättest dir auch sparen können ;)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen DECKEL der angeblich nicht passt in meinem Gehäuse verbaut, von der grundform sind die Baugleich...sonst würd e ich es ja nicht sagen ....

DECKEL A71B (angeblich nicht passend für das Gehäuse)

Mach doch bitte mal ein Bild von der geöffneten Klappe der externen Anschlüsse, das 7010 hat doch auch eSATA was der Vorgänger nicht hatte, oder?

Die Klappe von dem Deckel für das alte Gehäuse müßte dann doch zu klein sein.....

wozu dann die Frage, wenn ihr das alles wißt !!
Ich habe darüber auch mehrfach mit Caseking und watercooling telefoniert und die haben mir übereinstimmend versichert, dass der Deckel nicht passen würde, nicht für ein 7010B..

aber ist egal, du hast es ja geklärt !! Ich klinke mich mal aus !!

Ich kann es nicht lassen....AHHH Ein Rückfall...

Wie konnte ich nur damals mein Schönes A09b abgeben..

und jetz hab ich es wieder Gekauft :lol: wie dumm.

Hallo, Meine Lian Li Jünger Heist mich mal wieder Herzlich Willkommen...ich hab diesmal grosses vor mit dem case ;)

Herzlich Willkommen :d

@Soenni

Ja ich hatte doch beide Deckel von Caseking...

Bild kommt morgen, da ich den Rechner sowieso morgen zerlege, dann kann ich das gleich mit machen

Ich brauch mal eure Meinung ^^
Ich bin gerade am designen meiner Frontplatte
Ich bin am überlegen ob ich die Ecken der Platte ganz leicht abrunde oder ob ich kantig lasse
Ich tendier eher in die Richtung "gerade lassen" weil innen drin hab ich ja nochmal den silbernen Rahmen der das ganze "abrundet" und extra die Blicke von den Kanten auf sich ziehen soll
(ist jetzt nur ne PaintSkizze)

attachment.php

Ich würde für die Außenkante den gleichen Radius nehmen wie für die eingravierte Linie, sieht deutlich besser aus, also jeweils einen kleinen Radius von 2-3mm.

sieht echt nicht schlecht aus, aber warum USA?

weil man die Teile hierzulande leider nicht bekommt (zumindest nicht in silber). Hatte zuvor schon überall angefragt; pc-cooling.de sollte die mit der nächsten Lieferung bekommen, die Anfrage ist nun schon 4-5 Monate her und es gibt die immernoch nicht.
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr zu warten; für umgerechnet 42€ inkl. habe ich mir dann 4 Blenden zuschicken lassen.

So ich hab gestern mal noch die UV & Weißen Ledleisten eingebaut

Wie ihr seht haben die weißen Ledleisten bei 60 cm und 24 cm unterschiedliche Weißen Farbtöne. Muss mich noch auf einen Festlegen und dann nur den einbauen sonst schauts komisch aus ;)

Welche schaut den Besser aus von den Farben ? Die Obere oder die untere ?

Feichti

Der hat aber auch keine abgerundete Line als Rand eingraviert. Wenn Du die Ecken eckig lassen willst, dann würde ich den eingravierten Rand auch eckig lassen. Entweder beides eckig oder beides rund, alles andere sieht komisch aus.

So ich hab gestern mal noch die UV & Weißen Ledleisten eingebaut

Wie ihr seht haben die weißen Ledleisten bei 60 cm und 24 cm unterschiedliche Weißen Farbtöne. Muss mich noch auf einen Festlegen und dann nur den einbauen sonst schauts komisch aus ;)

Welche schaut den Besser aus von den Farben ? Die Obere oder die untere ?

Feichti

Ist das jetzt ein PC oder eine Lichtorgel? Ich persönlich finde es etwas zu überladen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Von der Durchführung her sieht es aber sehr sauber aus!

@Feichti Also den einen Innenraum UV zu beleuchten und den anderen weiß sieht schon gut aus. Aber die Wakübox darauf hat ja gefühlte 10 Farben drin ^^ das wäre mir persönlich dann doch etwas zu bunt. Wieso biste nicht bei dem UV/weiß Mix geblieben?

also fuer meinen teil waere mir das zu hell :d

Ist das jetzt ein PC oder eine Lichtorgel? Ich persönlich finde es etwas zu überladen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Von der Durchführung her sieht es aber sehr sauber aus!

@Feichti Also den einen Innenraum UV zu beleuchten und den anderen weiß sieht schon gut aus. Aber die Wakübox darauf hat ja gefühlte 10 Farben drin ^^ das wäre mir persönlich dann doch etwas zu bunt. Wieso biste nicht bei dem UV/weiß Mix geblieben?

bei den Fotos sieht es natürlich extrem überladen aus com Licht weil die Belichtung auch immer 2-5 Sekunden war. Dh ist gar nicht so Grell wie es scheint.

Und Farben sind es nicht viele ;)

Weiß und UV bei der Beleuchtung
Weiße Lüfter
Schwares Case bis auf die 2 Seitenteile beim Wakü Case.

@BenGun_

Im V2000 Selber sind es beides Weiße Led leisten nur 2 verschiedene. Drum schauen sie unterschiedlich aus. das eine ist:

Unten eine 24 CM Ledleiste mit eher natürlichem warmen Weißen Licht
Oben eine 60 CM Ledleiste mit eher einem kaltem Weißen Licht

Ist die Frage welches Weiß davon besser auschaut?

Feichti

Sieht echt aus wie ne helle UV Beleuchtung das "warme weiß".
Wenn man sich mal den "bunten Kasten" obendrauf wegdenkt ^^ finde ich das garnicht mal so schlecht mit den 2 unterschiedlichen weiß Tönen.
Ist der Wakü Kasten obendrauf "transportabel" sprich kannst du ihn ein Stück vom Gehäuse wegstellen bzw dahinter und dann mal nur Fotos vom beleuchteten Gehäuse machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh