Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte darüber mit PC-Cooling telefoniert, und die werden den nicht beschaffen, da der Markt zu klein ist....
Aber Case_Modder behauptet ja, der 71B würde passen... ich warte immer noch auf ein Foto, insbesondere vom USB-Pannel..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube da kommt nichts mehr...
a040.gif
a052.gif
 
das zeigt nichts... also nicht das entscheidende .. das könnte auch ein PC70 sein...:wink:
 
@ andre: schicke füße, wo haste die her? und haste den netzteil halter mitpulvern lassen? wie haste das gummi ab- und wieder draufgekriegt?
 
@ andre: schicke füße, wo haste die her? und haste den netzteil halter mitpulvern lassen? wie haste das gummi ab- und wieder draufgekriegt?

Grüß dich. Sind Silverstone-Füße von Performance-PCs. :wink: Ja, das Gummi damals einfach vorher vorsichtig abgezogen und nachher wieder draufgeklebt. Wenn schon, dann doch bitte ordentlich. :d
 
goil, sollte ich mir iwann auch ma zulegen, wenn mein pc aufn schreibtisch wandert;)

haste das gummi mit doppelseitigem klebeband wiederbefestigt?

wie siehts jetzt eig. genau mitm zoll bei performance pcs aus?
wie viel haste für die dinger bezahlt?
 
Nein, habe das Gummi direkt danach auf eine Folie geklebt, damit der original Klebstoff erhalten bleibt. Ich habe damals ne kleine interne Sammelbestellung gemacht. Du musst bei Computerteilen einfach noch 19% MwSt. draufrechnen. Du musst die Teile anschließend nur beim Hauptzollamt deiner Stadt abholen.
 
wenn ich wüsste wo das is^^...da muss ich bestimmt erstmal 100km fahren...;)
 
Google wird dir sicherlich helfen. Oder einfach beim Zoll anrufen und nachfragen. Ist wirklich alles einfacher, als man zunächst denkt.
 
naja, wird noch dauern, und sonst brauch ich ja auch nix aus den usa...
 
Ich suche noch nach einer "eleganten" Lösung für Rollen an meinem 7010B !!
Die von Lian Li sind ziemlich klobig und insbesondere statisch... man kann also nicht wirklich den PC da hinschieben, wo man will... ist ein ganz schönes gewürge und die Gummi rutschen ab.

Habt ihr eine bessere Lösung ??
 
die gummi rutschen ab??? lol, bei meinem v1010 sitzen die bombenfest, musste die schon extremst dehnen um die überhaupt draufzubekommen:d

kannst dir ja die schwarzen aus den usa bestellen!

schönere rollen kenn ich persönlich sowieso net
 
Ich frag mich einfach nur, wie die Klappe von Bild 1 (PC-A70B) die Anschlüße von Bild 2 (PC-A7010B) abdecken soll - so das man sie auch noch nutzen kann:
 

Anhänge

  • PC-A70B.jpg
    PC-A70B.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 79
  • PC-A7010B.jpg
    PC-A7010B.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 75
IE DOONT KNOFF...
gute frage, aber iwie wird er das wohl geschafft haben...
 
Ich frag mich einfach nur, wie die Klappe von Bild 1 (PC-A70B) die Anschlüße von Bild 2 (PC-A7010B) abdecken soll - so das man sie auch noch nutzen kann:

Ganz einfach, in Deckel 1 den Ausschnitt von Deckel 2 eingravieren und dann die Klappe 2 auf Deckel 1 schrauben. Das gleiche habe ich letztens auch für "Prinzen Rolle" gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-B25 Blue Ring geeignet für Core i7 920OCed?

Hallo!

Eine generelle Frage betreffend des Lian-Li PC-B25 Blue Ring.

Ich möchte das Gehäuse für ein Core i7 920 System verwenden, Hauptgründe sind die Optik, Lian-Li Verarbeitungsqualität und der Motherboard Tray.


Geplantes System:
Core I7 920
Noctua NH-U12P SE1366
Gigabyte GA-X58 UD-5
2x HDD
radeon 4870 1GB
Be Quiet Dark power 650
PC-B25

Momentan ist weder crossfire noch eine X2 GPU geplant, möchte mir aber die Option offenhalten.

Frage/Problem .... Ist das doch eher kompakte PC-B25 wirklich das richtige für den hitzköpfigen core i7? Besonders bei overclocking mit Luftkühlung... Oder doch besser ein Antec 182/Stacker/...?

mfg Anabasis
 
Feichtis Case(s) sieht (sehen) schon immer richtig fett aus :drool:

Wo bekommt man denn diese Plexiwürfel her, so wie du sie an dem Wakücase hast?
Brauch da auch welche, hab noch n uralt Plexicase wo die alle gerissen sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für den Link :hail: ;)

Ich glaub mein Case is sogar von AC Ryan :fresse:
 
Feichtis Case(s) sieht (sehen) schon immer richtig fett aus :drool:

Wo bekommt man denn diese Plexiwürfel her, so wie du sie an dem Wakücase hast?
Brauch da auch welche, hab noch n uralt Plexicase wo die alle gerissen sind :(

Danke das es dir gefällt ;)

Ich hätte sogar noch welche hier die ich verkaufen würde ?

Wieviele benötigst du denn ?

Feichti
 
Ganz einfach, in Deckel 1 den Ausschnitt von Deckel 2 eingravieren und dann die Klappe 2 auf Deckel 1 schrauben. Das gleiche habe ich letztens auch für "Prinzen Rolle" gemacht.

Jo, das geht natürlich, nur wäre es dann nicht einfacher (und vor allem: billiger :d) in den 7010 Deckel die Radilöcher einzubringen?
Denn das ist ja der Ursprung des hin und hers: Passt der Radideckel des A70 auf das A7010. Wenn man erst Werkzeug anlegen muss, kann man doch gleich den Originaldeckel umarbeiten...
 
Hallo!

Eine generelle Frage betreffend des Lian-Li PC-B25 Blue Ring.

Ich möchte das Gehäuse für ein Core i7 920 System verwenden, Hauptgründe sind die Optik, Lian-Li Verarbeitungsqualität und der Motherboard Tray.


Geplantes System:
Core I7 920
Noctua NH-U12P SE1366
Gigabyte GA-X58 UD-5
2x HDD
radeon 4870 1GB
Be Quiet Dark power 650
PC-B25

Momentan ist weder crossfire noch eine X2 GPU geplant, möchte mir aber die Option offenhalten.

Frage/Problem .... Ist das doch eher kompakte PC-B25 wirklich das richtige für den hitzköpfigen core i7? Besonders bei overclocking mit Luftkühlung... Oder doch besser ein Antec 182/Stacker/...?

mfg Anabasis

Also meiner Meinung nach ist das B25 für seine Größe schon mit sehr guten Kühlungsmöglichkeiten ausgestattet. Im oberen Bereich, wo deine CPU sitzen wirst, habe ja die meisten Gehäuse diesen Aufbau (aussaugender 120mm Lüfter vom Gehäuse und ein weiterer im Netzteil). Zusammen mit dem von dir gewählten Kühler wird das wohl kein Problem darstellen.
Wenn du die Grafikkarte(n) möglichst gut kühlen möchtest, solltest du die HDD-Käfige ausbauen (sind geschraubt). Wenn du deine 5.25" Schächte nicht anders nutzt, kannst du dort ja auch deine 2 HDDs zusammen mit dem DVD-Laufwerk unterbringen. Dann solltest du nur gegebenfalls auf eine ordentliche Kühlung und Entkopplung achten. Dann können die zwei 120mm Lüfter in der Front sehr gut zwischen deine GPUs blasen.

Einen Mainboard-Tray in dieser Art haben auch schon viele andere Gehäuse von LianLi, da können dir hier auch sicherlich die anderen Nutzer weiterhelfen.

MfG
^phiL
 
Zwei neue Gehäuse aus dem Hause Lian Li

Der Gehäusehersteller Lian Li hat mit dem PC-B70 und PC-B71 zwei neue ATX-Gehäuse vorgestellt. Wie von Lian Li gewohnt, bestehen beide Chassis aus Aluminium und verfügen über eine hochwertige Eloxierung. Beide Tower besitzen Abmessungen von 220 (B) x 595 (H) x 590 (T) mm. Das PC-B71 unterscheidet sich vom PC-B70 durch den unteren Teil der Frontabdeckung mit einem integrierten HDD-Hot-Swap-fähigen SATA-Käfig und einer frontseitig abschließbaren Tür. Der HDD-Käfig wird von zwei blau leuchtenden 140-mm-Lüftern mit Frischluft versorgt. Außerdem kommen zwei 120-mm-Lüfter im Heck zum Einsatz. Die vorderen Ventilatoren sind mit waschbaren Nylonfiltern ausgestattet, um das Staubaufkommen im Inneren zu reduzieren... [...]

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=9049
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh