Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo isses der aeusserliche unterschied ? zwischen dem 70 und dem 71 ?! mir faellt da nichts wirklich auf
 
na das ist ne überlegung wert platz scheint da ja ne menge drin zu sein na mal schaun und wenn das mit dem preis so ist wie angegeben schauts doch nicht schlecht aus
 
find die von innen voll vermurkst...die schnellverschlüsse sagen mir net zu! ist net mdpc-mäßig^^
sonst, die front is geil, würde ich wohl einfach an ein a70 setzen, falls das möglich ist^^

fürs b70 wollen die 300 $ sehen^^
 
Die neuen sind wohl vom Design stark an das Lian li PC 60F/W angelehnt...
 
Was stimmt mit dem Innenraum nicht? Der HDD-Käfig ist doch ne super Sache. Das Mainboardtray ist super durchdacht und auch ansonsten scheint alles sehr gewissenhaft ausgewählt worden zu sein. Du musst mal bedenken, dass es auch Anwender gibt, die zehn Festplatten nutzen wollen. In deinem V1010 wirst du dabei starke Probleme bekommen. Sowohl bei der Kühlung als auch bei der Verkabelung.
 
Die neue gehause sehen gut aus, aber ich verstehe nicht wozu rechts unten im mainboardtray das loch dient.

Ich hätte am liebsten 1 loch gesehen auf der Höhe wo der ATX stecker zum board geht und 1 auf der Höhe wo die SATA anschlusse zum board gehen (so wie es beim PC-A17 ist).
Das wurde die Verkablung einfacher machen.

Just my 0.02€ :)
 
ja, durchdacht isser ja, nur brauch ich net diesen klobigen schnickschnack von pci-slotblenden-schnellverschlüssen! und erst recht nicht so ne ollen schienen für die 5.25 zoll schächte!

sieht net mehr so edel aus wie früher!
d.h. es ist nicht mehr so minimalistisch

aber die müssen ja iwie den main-markt bedienen, und da is so was eben erwünscht, und sonst gehen die kunden zur ebenfalls sehr guten konkurrenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde bei den neuen Lian Lis auch den Schriftzug hässlich, der alte geschwungene ist viel schöner (meine Meinung)
 
Moin zusammen,

Hat jemand eine Ahnung, ob man beim A77 den Einschaltknopf und das Top-Panel wegbekommt mit einer Radiatorblende? Oder ist es zuweit auseinander?
 
@Nik Nolte

mach doch nicht die Pferde wild, ich habe auch noch was anderes im Kopf, ausser dem Foto...

EVTL. habe ich sogar noch den Deckel auf dem Dachboden, werde ich mal gucken gehen wenn ich zeit habe ;)

Also immer ruhig, keepo cool, das foto kommt :)

PS: jetzt schreib nich " stell es doch jetzt rein" :fresse:

Antwort darauf: wenn gescheite Lichtverhältnisse draussen herrschen, dann mache ich ein Bild...:coolblue:

@feichti

so sah mein Plexicase auch aus, nur größer und hatte auch die Plexiwürfel von AC Ryan...

Viele grüße
Case

@gotcha

hast du mal nen Bild zum 888 , kann mir da im mom, nichts drunter vorstellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
pc-888.jpg

das hier?
 
achso, der Dubai Tower, wie viele ihn genannt haben, ich sag mal so, "Wo es hinpasst" *duckundweg* :d
 
Das Thema ist schon alt. ;)

Nils hatte dazu ein Schöne Zeichnung. :wink:

Das Gehäuse kann man nämlich wunderbar als Vogelkäfig entwenden mit aufgesetzt Ausichtsplatform für den Piepmatz.

Grüß
 
WTF ist das für ein ding ^^ :P
sieht ja mörder aus bis auf die grünen pcbs ^^ :P
is mal was komplett anderes aber nid mein style ... zu viele ecken und kanten
 
hehe, nicht nur du ^^

Aber die Anordnung hat was, finde ich...blau ist krank als aussenfarbe :fresse:

@speedi

genau daran kann ich mich auch entsinnen :d
 
ach stimmt, jetzt kommt mir die form bekannt vor, tja wenn die ollen taiwanesichen designer soviel verdienen, um in so einem luxus-hotel unterzukommen...
die sollen lieber die preise senken :grr:
 
Moin,


wenns dem Esel zu gut geht, läuft er aufs Eis!!
Das Ding ist phantasielos und grottenhässlich. Die sollten ihre bestehenden Gehäuse lieber verbessern, da gibt es noch genügend zu tun. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, bei so viel "Design".

gruss
Neo2K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh