Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1561.jpg

Einfach ein Traumcase... Ist nur ne Nummer zu groß für mich deswegen verkauf ichs wieder.

Hi,

Will mir jetzt auch mal ein Lian Li Gehäuse anschaffen und habe mir da zwei, drei ausgesucht die in die engere Wahl kommen. Zum einen ist es das Lian Li PC-A17 und zum anderen eines der PC-60 Serie. Da das A17 ohne Window ist wollte ich fragen ob es für das Gehäuse ein fertiges Window zu kaufen gibt? Habe bei Caseking nichts gefunden oder übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Will mir jetzt auch mal ein Lian Li Gehäuse anschaffen und habe mir da zwei, drei ausgesucht die in die engere Wahl kommen. Zum einen ist es das Lian Li PC-A17 und zum anderen eines der PC-60 Serie. Da das A17 ohne Window ist wollte ich fragen ob es für das Gehäuse ein fertiges Window zu kaufen gibt? Habe bei Caseking nichts gefunden oder übersehen.

passen die PC-7X seitenteile drauf , also da kannste nen window seitenteil kaufen
hab selbst nen a17b mit window seitenteil ^^

Sooo, mein PC-A7110 ist bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Und natürlich tootaal aufgeregt :)
Mein erstes Lian Li... *träum*

Na dann viel Spaß damit!

Das PC-7 II habe ich auch im Auge, dann noch das PC-60 FW was allerdings z.Z. nicht Lieferbar ist.
Weiß echt nicht was ich nehmen soll.

Hallo

Ich habe auch vor mir das PC-60 FW zuzulegen, finde dass es super aussieht...
Naja am 31.1 soll es ja bei Caseking endlich lieferbar sein...

Hallo,

Hab diesen Tower: PC-A17B.

Kann mir wer sagen, welcher Festplattenkäfig da drin verbaut ist? Und kann man einen solchen irgendwo nachkaufen, ich bräuchte noch Platz für eine zusätzliche Festplatte. Wenn ja, wo?

hab mal gesucht und nicht recht was gefunden.
müsste wohl dieser hier sein: Lian Li Ex-33N
weiß jemand, wo ich den in deutschland herbekomme?

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Caveman

edit: gibt es ansonsten was vergleichbares? bräuchte nur den käfig für die festplatten, also nicht irgendwas für die front dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
wozu braucht man ernsthaft 7 Festplattenschübe.. das bedeutet max. 10 Gb ??

Du hast recht, braucht man nicht. Genau genommen hat der sogar 10. Aber manche brauchen das. NIcht wahr, Schlingel ? :d
Ich brauch auch keinen SATA Hot Swap.
Ich hab mir das Gehäuse primär ausgesucht, weil es die meisten Anforderungen auf meiner Liste abdeckt. Und die Optik ist meiner Meinung nach auch der absolute Hammer!
Negativ ist halt nur der Preis. Aber das wars mir bei meinem komplett neuen Rechner mal Wert. Bisher hab ich n CoolerMaster Centurion5

Und PC-Cooling hat den sogar heute schon verschickt. Voll Toll. Die hatten meine Bestellung 4 Stunden in Bearbeitung, dann wars raus. Respekt!
Da war selbst Alternate langsamer ;)

Mein Prozi soll auch schon morgen da sein, lt. Amazon. Und mein Noctua von Alternate ist auch heute noch raus gegangen. Das klappt ja alles wie am Schnürchen. Nur der Speicher von K&M wird wohl noch dauern.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Speicher kann man nie genügend haben. in meinem Fileserver sind 18 HDDS verbaut waren aber auch schon Zeitweise 21 ;)

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh