Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme da immer Waschverdünnung.
Wasch- oder Feuerzeugbenzin sollte gehen. Nur vorsichtig an einer nicht so sichtbaren Stelle testen
klingt logisch
ich dachte an folgendes:
1 t-sensor auf kühlerplatte
1 t-sensor auf grafikkarten-kühlrippe (ist die passiv gekühlte gigabyte hd 4850)
1 t-sensor auf ähhh jaaa.. mhhh northbridge? oder southbridge? oder besser ram? ach keine ahnung habt ihr ne idee?
Kannste mal ein Pic von vorne machen? Mir gefällt das Gehäuse auch sehr gut, nur befürchte ich, dass die Proportionen für 5.25" Schächte und die Lüfter zu unterschiedlich sind.
richtig... und ?? bei einem Gehäuse von 250 Euro kommts darauf auch nicht mehr an..
Die Bastel-Lösung hatte ich schon, so richtig zufrieden war ich da nicht.
Das seh ich genauso. Wenn dann ordentlich, entweder fräsen lassen oder halt kaufen fertig für 70 ...da tut sich am Ende nicht viel
wo bestellt?Gestern Hab ich für einen Kolleg ein neues Lian Li A05B bekommen und siehe da. Der Mainboard Tray schaut jetzt auch anders aus.
Feichti
Wenn das Window für 70€ wenigstens eine ansprechende Größe hätte.. aber so sieht man ja wieder viel zu viel von Laufwerksschächten und co...
Da würd ich dann lieber ein schickes Window fräsen lassen.. zumal man da auch die Schrauben weglassen kann...
Wenn das Window für 70€ wenigstens eine ansprechende Größe hätte.. aber so sieht man ja wieder viel zu viel von Laufwerksschächten und co...
Da würd ich dann lieber ein schickes Window fräsen lassen.. zumal man da auch die Schrauben weglassen kann...
wo bestellt?
70€ für ein Seitenteil aus der Serienfertigung finde ich auch extrem teuer. Da ist fräsen lassen günstiger und man hat dann ein Window genau in der Größe wie man es haben möchte.
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Lian Li PC-A05 ich hab vor in den Deckel zwei Lüfter einzubauen und dann wollte ich den Lüfter in der Front reinblaßen lasse und den lüfter hinten auch reinblaßen lasse und die zwei lüfter oben rausblaßen lasse.
Würde das gut Funktionieren oder würde es zu irgentwelchen Hitzeproblemen kommen?
Danke schonmal