Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle, vielen dank für eure beratung.

bin jetzt auch stolzer besitzer eines v1010b:xmas:und neuen netzteil und CPU
kühler hat der weinachtsmann auch gebracht:banana::banana:.

eine bitte hätte ich noch: wie kann man die gehäuselüfter in dem case einstufen. gut oder weniger gut (leise).

wenn no good dann welche nehmen 2x120 1x140 am besten gleiche firma ohne LED.

danke im voraus und an alle einen guten rutsch ins neue jahr.:banana::banana::)

Gruß CH Special
 
Bei dem Gehäuse ist ja eine Lüftersteuerung eingebaut. Wenn man die auf Low stellt sind die Lüfter recht leise.
 
Moin,

Hallo an alle, vielen dank für eure beratung.

wenn no good dann welche nehmen 2x120 1x140 am besten gleiche firma ohne LED.

Gruß CH Special

nimmst zwei oder drei Skythe S-Flex 800 rpm, kriegst Du momentan am günstigsten bei Hardwareversand. Den dritten falls Du noch einen Lüfter hinter die 5,25 Slots einen reinsetzen willst, verbessert die Airflow ungemein. Entkoppel alle Lüfter mit "Gummipijökeln", ala: http://www.caseking.de/shop/catalog...Parts/Coolink-Anti-Vibration-Bolts::5192.html

Den 140mm Lüfter kannst Du so lassen. Wenn Du willst noch ne Lüftersteuerung von Skythe, den Kaze Master, der sehr gut zum Gehäuse passt und in der Funktionalität auch sehr gut ist.
http://www.caseking.de/shop/catalog...1-BK-Kaze-Master-525-Zoll-schwarz::10158.html

gruss
Neo2K
 
unhörbar ist er mit seinen 25 B(A) auf 1000 U/Min sicherlich nicht, aber wenn du ihn auf 7V runterregelst is er sicherlich leise ;)
 
hmm, dann muss ich wohl oder übel den nehmen, oder kennt jemand einen besseren???
 
Mr. Spoke:

echt nett das gehäuse mal in dem zustand zu sehen :)
ich werde meins wohl auch mal so zerlegen müssen


PS: wir sind glaube immer noch die einzigsten mit dem V1000Z wa ?
 
wieso unpraktisch, is doch eig. genauso wie das v1010 nur mit der v1000front oder?
 
naja trotdem, erstmal recht klein ... und z.b hinterm mainboard trai sind grade mal 9mm platz o_O

und meinen radi bekomm ich auch net intern ... aber meine externe lösung gefällt mir nun auch langsam ^^
 
@ gotcha43
Das V1010 ist ein ganzes Stück größer wie das V1000
 
Suche solche Lüftungsgitter von Lian Li für meine Wasserkühlung...für 120er Lüfter..

Wenn jemand so ein Teil über hat, bitte per PN melden.

Würde ich sehr gerne abkaufen !!! ;););)

v1000a03iixv.jpg

Hallo, ich suche ebenfalls so ein Lüftergitter.

Angebote und Preisvorstellung bitte per PN.

Danke
 
s-flex 800 brauch ich mir net kaufen, hab noch 2 s-flex 1200 hier rum liegen!

aber son 120er fractal würd aufm trueblack auch gut aussehen oder?
 
diese lüfterblenden hatte ich auch schoneinmal gesucht und dann alle weggekauft :P ^^
sind bei meinem v350² oben im deckel als radi blende :)
 
Bei den LL-Austauschdeckeln sind hübsche Lüfterblenden dabei.
Deckel kaufen-Blenden verwenden-Deckel verschrotten:fresse:



Hab ich auch so gemacht...nat. ohne das verschrotten:d
 
@ kommissar

Hi, also ich hätte so ein Teil über. Keine Ahnung wie ich dat hier mit PN mache, also mache ich das hier rüber. Wenn du in der nähe von hannover wohnst können wir das persönlich regeln oder ich schick dir das teil einfach. Wenn du es noch haben willst. Schreib einfach ins forum.

mfg FrankieFixX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh