Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine ungelochten blenden ausm MP sehen net sehr toll aus... vll lasse ich mir iwann mal ne blende machen;)
auf jedenfall will ich innen den laufwerksschacht mit ner blende verkleiden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bunte ist halt wieder dem Mainstream. ;) :banana:

iiih bunt^^
aber finde nach wie vor das v1010 wakü ungeeignet, einfach das perfekte lukü case;)

verändern sich die temps eig. stark, dadurch, dass ich geschlossenen laufwerksblenden benutze, weil der obere teil des gehäusses bekommt ja nun kaum noch frischluft ;)

Ist auch eher ein Lukü geeignet, aber mit einem Evo 1080 ist das egal.

hey madz du wohnst ja in bremen, is ja nur ein katzensprung von mir;)
hab für meine kabelmanagement schnitte die schnittflächen großflächig mit kreppband abgeklebt, soll ich für die schnittarbeiten an der tray-führungsschiene noch iwie das schwarze aluminium von boden etc abkleben? oder ein handtuch drüber legen oder so?

kenn einer denn ein günstiges gutes itx board? sonst find ich das ding echt niedlich;)

Hey Leute, bin grad am Sleeven meines PC-A17 und weiß nicht so recht wie ich diese kleinen Schalter für Power und Reset ausgebaut bekomme. Jemand ne Idee?

fn4x4dwg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
normal sind solche stecker mit wiederhacken eingesteckt und von hinten mit heiskleber/silikon befestigt

Ja toll...und wie soll ich dann Sleeve rüber machen bzw. dort kann ich ja nur sehr schlecht den Shrink zum shrinken bringen. :(

nimm die komplette buchse raus und dann sleeven, die buchse ist ja auch nur eingerastet

Ok,ich probiers nochmal.

Und wie ist das mit den Front Panel Sachen...wie sind die Stecker dort befestigt? Verlötet oder kann man die abstecken, also ich mein jetzt nicht das Ende Richtung MB.

EDIT:

Ok, hat gekalppt...dachte das ganze graue Ding muss raus, aber darunter waren zwei Wiederhaken, die den eigentlichen Schalter festgehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein neues NT und ich hab bei dieser Gelegenheit endlich mal mein S80 aufgeräumt - wie findet ihr's? :)

HDD Käfig hatte ich ja gleich nach dem Kauf entfernt...da drin ist jetzt vielleicht ein Platz :haha:

Ich find´s ganz ordentlich. :bigok:

Wenn man die Kabel jetzt noch hinter dem Mainboardtray legen könnte wäre es noch schöner. Aber wie es aussieht, hat das Case da hinten keine Öffnungen für die Kabelführung.

So, meine allererste Sleeveaktion ist fürs Erste beendet...ist denke ich ganz gut geworden. PCIe und ATX Kabel kommen vielleicht irgendwann mal dran...denn vor allem die bunten Kabel des Hauptstrangs stören das Gesamtbild.

Ansonsten hat aber alles einwandfrei funktioniert mit dem MDPC Sleeve, ein Lob nochmal an Dualbrain!

Anbei ein paar Bilder von meinem System wie es momentan gerade läuft. Updates gibt es dann wenn, das Maximus II Formula da ist und wenn ich mir überlegt habe, was für ein Window ins Seitenteil kommt.

Hab schon mit martma zwecks eines Customwindows Kontakt aufgenommen, denn die fürs A17 kompatiblen Windows gefallen mir nicht wirklich. ;)

Das a17 gefällt mir auch. falls das 60FW in den nächsten 14Tagen nicht lieferbar ist werde ich mir wohl das holen. die window seitenteile gefallen auch mir nicht so richtig deshalb meine frage.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link^^
der preis ist sehr gut und Versandkosten entfallen auch bei Vorkasse. Kennt jemand den Shop?

Für mein A17B hab ich mir ja das Mesh-Seitenteil geholt und bin zufrieden damit. Hier mal ein schnelles Bild aus der Hüfte:

17a3yln.jpg

Und von meinem alten Gehäuse hab ich heute auch die letzten Pixx gemacht:

lianli00.jpg

:heul::heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh