Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstgemachte Windows sehn einfach am besten aus :)
unbenannt49r6.jpg

Wieviele das A17 doch haben :d
@SoenniTDI: Wenn es die Form mit Glas gäbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SoenniTDI: Wenn es die Form mit Glas gäbe...

Man kann sich ja das Mesh-Seitenteil kaufen, die Nieten aufbohren und das Gitter entsorgen, dafür denn eine Lexanscheibe aus dem Baumarkt einsetzen.

Falls man nicht an keine andere Möglichkeit hat kommt man so an sauberen Cut und teuer ist es auch nicht.... :)

Ich hab mir schon ein paar Formen überlegt und auch grob das preisliche mit martma geklärt...klar, im Endeffekt ist es teurer wie eins von der Stange, aber dafür hat man sein eigenes Design. :)

@ Lukoo

Also ich würde dort nicht bestellen...kommt mir etwas seltsam vor der Shop. Warte lieber noch die paar Tage und bestells dann bei Caseking. Oder frag doch mal direkt bei Caseking nach wie verlässlich der 4.2.09 ist.

Also ich würde dort nicht bestellen...kommt mir etwas seltsam vor der Shop. Warte lieber noch die paar Tage und bestells dann bei Caseking. Oder frag doch mal direkt bei Caseking nach wie verlässlich der 4.2.09 ist.

das werde ich auch tun, habe gerade mal die Bewertungen gelesen.:grrr: Bis 04.02. warte ich erstmal dann rufe ich bei caseking an.

Ohren und Augen auf!

Lian Li präsentiert ITX Gehäuse Q7: klick mich für Bilder & Video

Schick, das einzige was stört ist die normale Netzteil Halterung, das Kleinste Netzteil das ich kenne hat 325 Watt und das ist für ein ITX mehr als übertrieben. Was mich reizen würde wär ne WaKü in dem Case, mit Pico Netzteil ist dann ja noch genug Platz drin

Hab heut mein V1200 Plus abgeholt.. scheisse is das groß! Werds wohl wieder verkaufen müssen, das geht mal garnicht. Da sieht meine Hardware aus wie nen Staubkorn auf ner Fußmatte :fresse: :(

So, hab mir mal paar Gedanken zu meinem Window gemacht. Dabei herausgekommen sind vier, meiner Meinung nach brauchbare, Ideen.

Hier also meine Vorabentwürfe:

Window_Ideen.jpg

Was meint ihr dazu? Welcher gefällt euch am Besten?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir die Skizzen nochmal so schwarz auf weiß angesehn hab, muss ich sagen dass ich Nummer 4 auch ziemlich gut finde. Ok Nr.1 ist auch immer schön, aber doch etwas zu langweilig...is halt doch nur das Standardwindow.

@ Schlingel_INV

Muss mal schauen was Kollege martma dazu sagt...wie teuer die Dreiecke werden und inwieweit die Stabilität mit dünneren/mehreren Streben leidet.

Man kann sich ja das Mesh-Seitenteil kaufen, die Nieten aufbohren und das Gitter entsorgen, dafür denn eine Lexanscheibe aus dem Baumarkt einsetzen.

Falls man nicht an keine andere Möglichkeit hat kommt man so an sauberen Cut und teuer ist es auch nicht.... :)
Genau so habe ich es auch gemacht. Für 8€ ne Plexi Scheibe in der passenden Größe bei eBay gekauft und eingesetzt. Kam heute an :)
Bloß die Nieten hab ich nicht aufgebohrt weil es nämlich Inbus Schrauben sind :fresse:

@kleines Ottili
Ich tendiere ebenso zu Nr. 4 - schöne Idee :)

Finde 1 is am einfachsten, schlicht und sieht immer gut aus. Ich wäre für 1.

Hab heut mein V1200 Plus abgeholt.. scheisse is das groß! Werds wohl wieder verkaufen müssen, das geht mal garnicht. Da sieht meine Hardware aus wie nen Staubkorn auf ner Fußmatte :fresse: :(

Ui... das seh ich ja jetzt erst.
Warum nicht trotzdem behalten? Schau dir mein Bild von gestern an, geht mir nicht anders mit meinem S80 - aber gerade das finde ich schön!
Vorher im CM Mystique war alles total press - DAS ging mal gar nicht.
Just my two cents... :wink:

Also ich finde das ja genial!
Hat eben nicht jeder... Seltenheitswert ;)
Fragt sich nur wie lange, wenn die ersten ebenso Gefallen daran gefunden haben und es nachahmen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

yes!! die vier ist es. Martma wird das mit Sicherheit hin bekommen.

gruss
Neo2K

Schön, wenn es gefällt. Ich war ja nie ein Fan davon, aber es ist halt eine typische Geschmacks-Sache :)

Wenn sowas vielen gefällt, dann werden wir ja sicherlich eine Menge Designs bzgl. Sidepanels sehen und Martma hat viel zu tun :)

Nr. 1 eindeutig!! :d
vielleicht bin ich "altmodisch"

@madz: die plastik push in`s finde ich wirklich zum :kotz: und auch sonst wirkt das ganz irgendwie zusammengewürfelt... ich glaube die kühlleistung ist sicherlich formidabel, aber optisch lässt sich sicherlich noch etwas machen!! :d

Machbar ist sowas schon, ich denke aber, dass das so richtig nur zum P80 passt, da es sehr stimmig mit der markanten Front ist. Außerdem wird es zum Fräsen recht teuer, da ich ja extrem viel Strecke wegen den ganzen Streben gravieren muss. Ich denke mal, dass so ein Seitenteil ca. 3-4 Stunden in der CNC Maschine läuft und ich 2 Fräser verbrate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh