Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey mal ne Frage:
Hat jemand ein Bild von nem A17 mit nem Mora an der Seite?
Möchte mir das Case evtl. holen und dann im Sommer ne Wakü (wenn ich arbeiten war :d) und will halt wissen wie des aussieht.
Glaubt ihr, ein silberner Mora passt auf ein schwarzes Lian Li? oder sollte man dann au n silbernes Lian Li holen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm..gibts eigentlich nen LianLi mit A05 Maße aber normales vorn->hinten lüfterausrichtung?
Oder machts viel aus wenn mans beim A05 einfach normal stellt (Lüfter umdrehen)

Beim G50 und A59 geht die Luft vorne rein und hinten raus. Hast aber dann das NT vorm CPU-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, will meinen Noctua noch verwenden können, und glaube nicht das der noch passen würde..

Den hätte ich auch gern :shake:

V1000B Plus vor zwei Wochen in Nigel-Nagel-Neu geliefert bekommen :) Habe einfach alle Händler angemailt und nach Restbeständen und Ausstellungsstücken gefragt...

...und siehe da Caseking hat tatsächlich noch eins im Lager gefunden und mir für 139,- angeboten.

Die Verarbeitung ist der helle Wahnsinn :hail: Beispiel: Seitenteile - die sind aus dem vollen geschnitzt, könnte man locker als SWAT-Schutzschild verwenden :haha:

Muss ich dann mal machen :bigok:

@ Feichti, deinen Post habe ich glatt übersehen, vielen dank für die Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
fast alle kabel schwarz... die front bleibt auch so denke ich. vielleich tausche ich unten noch gegen nen EX-33NB um die symetrie zu behalten.

viel platz für platten, jedoch sind bisher nur zwei stück und zwei SSDs drinne

img_1224kmhr.jpg

fast alle kabel schwarz... die front bleibt auch so denke ich. vielleich tausche ich unten noch gegen nen EX-33NB um die symetrie zu behalten.

viel platz für platten, jedoch sind bisher nur zwei stück und zwei SSDs drinne

Auch sehr Schick , welche ATX Verlängerung ist das? die AC Ryan?

Ja schon in meinem Fall aber eher nicht angebracht habe da Enermax Revolution und weiß ned ob ich das da wirklich machen sollte... wegen Garantie und co...

Muss ich dann mal machen :bigok:

@ Feichti, deinen Post habe ich glatt übersehen, vielen dank für die Bilder!

np ;)

Die Lüfter kannst du ja beim A05 auch selber einfach drehen funzt auch ohne Probleme ;) hab ich Zeitweise auch schon so gehabt und beim Kolleg auch so verbaut.

Ist echt ein schmuckes Case was dir ausgesucht hast kann ich nur empfehlen hab selber schon 3 Stück verbaut und schon ca 3-5 mal empfohlen im Bekanntenkreis ;)

Feichti

Jo, steht auch grad ganz oben auf meiner Liste..allerdings werde ich erst ein bissl rumfragen wegen nem V1000B PlusII ;)

Jo, steht auch grad ganz oben auf meiner Liste..allerdings werde ich erst ein bissl rumfragen wegen nem V1000B PlusII ;)

Naja wen dann würde ich direkt ein 1200 holen da es ein bissel tiefer ist und somit das ganze nicht so eng wird.

Ist glaub das 1200 oda da 1100 ka mehr halt das ohne Tür was länger ist als das V1000 ;)

Ich weiß das da ich ja 3x das V2000 habe und die Tiefe einfach genial ist da man noch vom Mobo zu den HDD's oda CDROM noch schön Platz hat.

Feichti

Ähhhm mit AC Ryan meinte ich nur die Verlängerung nicht das Sleeve! AC Ryan ist der einzigst mir bekannte Hersteller der die mit Schwarten Anschlüssen herstellt.

Ich meinte auch die AC-Ryan ATX-Verlängerung...

*baschtel baschtel*

Wie weit nach vorne soll ich den Ausschnitt machen?!
Aber nicht so dass man den 140mm sieht wenn man gerade draufguckt oder oder?
So dass der noch verdeckt wird?!

ich habe eine frage, wisst ihr wo ich abstandsschrauben (zwischen mobo-try und mobo) herbekomme (und natürlich auch die schrauben um das motherboard auch festzuschrauben)? hat lian-li da standard schrauben oder ist das von modell zu modell unterschiedlich?

vielen dank und lg

ich habe eine frage, wisst ihr wo ich abstandsschrauben (zwischen mobo-try und mobo) herbekomme (und natürlich auch die schrauben um das motherboard auch festzuschrauben)? hat lian-li da standard schrauben oder ist das von modell zu modell unterschiedlich?

vielen dank und lg

Also ob es die Standard Schrauben sind weiß ich grad nicht aber ich weiß das z.B. PC-Cooling so ziehmlich alles an Original Zubehör von Lian Li bekommt aber halt nur auf Anfrage.

Naja wen dann würde ich direkt ein 1200 holen da es ein bissel tiefer ist und somit das ganze nicht so eng wird.

Ist glaub das 1200 oda da 1100 ka mehr halt das ohne Tür was länger ist als das V1000 ;)

Ich weiß das da ich ja 3x das V2000 habe und die Tiefe einfach genial ist da man noch vom Mobo zu den HDD's oda CDROM noch schön Platz hat.

Feichti

Zu teuer/groß, ich will was kleineres (Case steht aufm Schreibtisch, meine HW soll halt reinpassen), deshalb mag ich den A05 so, aber den v1000er finde ich einfach toll..

Zu teuer/groß, ich will was kleineres (Case steht aufm Schreibtisch, meine HW soll halt reinpassen), deshalb mag ich den A05 so, aber den v1000er finde ich einfach toll..

Also das A05 ist ein echt schickes Case, das Design ist einfach super genial und ich finde auch das umgedrehte Luftzirkulationsdesign echt TOP, habe es bei meinen 2 die ich noch hab mit Loonies auf 7V laufen und muss sagen das es so leise ist wie kaum ein Rechner bei mir zuvor. Das V1000 ist klar auch ein super Case aber im direkten Vergleich doch ne ganze Ecke größer als das A05.

Wenn mein gestern erworbenes V1000 ankommt kann ich ja mal daneben stellen und nen Foto machen.

Wär geil, ich würde aber beim A05 den luftstrom umdrehen denke ich..oder mir was einfallen lassen wegen staub (am Intake im heck ist kein filter :/)

hehe nein bzw wortwörtlich schon ;) bei nem mora an der seitenwand des gehäuses besteht denke ich kippgefahr. das A17 ist doch um einiges leichter als mein altes chieftec Mesh aus Stahl... und selbst das wollte teilweise kippen.

deswegen hängt der mora an der wand bzw beim A17 wird nen alter tripple an die wand montiert

hmmm ich möchte mir das A17 vllt ja auch holen und später ma ne Wakü rein. Ist die Kippgefahr so groß? Kann man die net iwie verhindern? Ich mein der schwerpunkt wird ja bei jedem gehäuse an die seite verlagert...

edit: Wisst ihr was das V2010b für einen Eckenradius beim Seitenfesnter hat?! Den gleichen würde ich auch gerne beim Window nehmen

Was sagt ihr dazu?

Das mit dem Anzeichnen ist halt dafür da dass ich die Maße weiß und in etwa seh wie es aussehen wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar den Radius usw gerade nicht, aber könnte man nicht auch die andere Seitenwand nehmen und als Schablone missbrauchen?

Warum sollte ich die andere Seitenwand als Schablone nehmen? o_O
Das würde gehen
Die sind ja gleich
Nur kann man die nicht vertauschen da die Halterung oben, unten rechts und links anderst ist....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh