Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schick Otsego!
Gibts irgendwelche Nachteile (Temps, oder ist es Schädlich o.ä.) für die Festplatte wenn die so montiert ist??
Google schrieb:Vom Prinzip her ist es (fast) egal, in welcher Lage die HDs betrieben werden. Da sich die Lager jedoch nach einiger Zeit "einarbeiten", sollte die Lage dann vorzugsweise in dieser Lage weiterbetrieben werden. Also wenn einmal senkrecht, dann immer so.
Gut zu wissen, danke
Meint ihr ich krieg da
http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-HTPC-Chassis-PC-C32A-silver::11300.html
nen Noctua U12P rein? Das Gehäuse ist 167mm hoch und der Noctua 158mm..inkl board ~159-160mm..müsste also passen oder? ^^
hast du die abstandhalter für dsa board mit einbezogen?
ich tippe auf 4HE-auslegung bei dem gehäuse ->kühler passt nedd
hey was könntet ihr mir an lüftern für das PC-60f empfehlen? womit sähe das besser aus, mit den revoltec dark grey, xthermal led lüftern, oder den aerocool silverlightnings?
kann man eig in den gehäusen mit 140er lüftern vorne auch 120er eínbauen?
Habe hier schon mehrere gesehen, die diese Blende in ihrem A17b hatten. Sollte also passen
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zu einem LianLi Case... (Hatte noch nie eins )
Bei dem PC-7F, kann man dort den HDD Käfig ohne weiteres (flexen) unten rausnehmen?
Und sind da dann irgendwelche Halterungen, die noch zu entfernen wären um da was reinzustellen?
Gruß