Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem gehäuse hab ich noch keine erfahrung aber ich hab bis jetzt jedes lian li auseinander bekommen ohne größere probleme, also warum sollte es da anders sein ;)

btw heute gibbet evtl noch pix von meiner bastelei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok vielen Dank :)

Wenn der sogar geschraubt ist, wärs natürlich klasse.... und wenns sonst nur genietet ist gehts auch noch
Dann wird das Case wohl in ein paar Monaten mein Sommerprojekt, sofern mein Auto mich nicht nach draußen zieht :d
Gruß

EDIT: Die Erleuchtung brachte eine Preisvergleichbewertung:
Auch wenn die festplatten entkoppelt sind (geniale befestigung!), übertragen sich die vibrationen auf das gesamte gehäuse weil der alurahmen der festplattenhalterungen direkt verschraubt ist.
Zum glück verschraubt, so konnte ich diesen perfekt eingepassten rahmen ausbauen und als abhilfe dazwischen eine ganz dünne gummischicht (von einer der extra mitgelieferten selbstklebe pads) oben und unten zwischendrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage habe ich hier an die tolle Lian Li - Geimeinschaft

Habe bei mir das Lian Li PC-7F, und da hab ich das 8 Pin Kabel unter das Mainboard, also zwischen Tray und Mainboard, weil hinter das Tray krieg ich das Kabel nicht da die Seitenwand ansonsten nicht zu geht.
Jetzt weiß ich nicht ob das in irgendeiner Weise schädlich wäre für eine Komponente.

Hat das jemand bei sich so gemacht, und kann was dazu sagen, oder kann mir eine Antwort geben.

Danke :d
 
Eine Frage habe ich hier an die tolle Lian Li - Geimeinschaft

Habe bei mir das Lian Li PC-7F, und da hab ich das 8 Pin Kabel unter das Mainboard, also zwischen Tray und Mainboard, weil hinter das Tray krieg ich das Kabel nicht da die Seitenwand ansonsten nicht zu geht.
Jetzt weiß ich nicht ob das in irgendeiner Weise schädlich wäre für eine Komponente.

Hat das jemand bei sich so gemacht, und kann was dazu sagen, oder kann mir eine Antwort geben.

Danke :d

Glaube nicht, dass das schädlich ist, wenn alles gut isoliert ist (wovon ich bei einem Kabel mal ausgehe ;)). Oder drückt das irgendwo gegen und verbiegt was?

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit meiner kaputten Fronttür, hat sich schonmal jemand bei einem Garantiefall an Lian Li direkt gewendet?
 
Ich glaub sich an Lian Li direkt wenden, außer wenn du japanisch oder so kannst ist unmöglich ;)

Habe jetzt mal eine Mail über das englische Formular an Lian Li geschrieben. Hoffe, dass sie einsehen, dass es ein Qualitäts-Problem ist und mir unkompliziert eine neue Fronttür schicken.
Hier mal die Mail:
Hello,
I bought a Lian Li A71 B at an online shop here in Germany. Now I've got a problem with the quality:
The ornamental strip on the frontdoor (I hope you know what I mean) comes off in the middle. I asked in a very big German computer forum (www.forumdeluxx.de) whether they have this problem, too, but they said I'm very unlucky and this problem would be very unusual.
I asked the shop whether they can send me a new frontdoor, but they only wanted to change the whole case, just because of this ornamental strip.
My question is now: Can you send me a new frontdoor for my A71 B ? Because it's very annoying to have a problem like that with a so expensive and high quality case.
PS: Have you got a German support, too?

Yours sincerely,

XXXXX XXXX

Denke ist so ganz okay...
Habe das Luxx auch mal erwähnt, macht vllt nen besseren Eindruck (dass ich nicht ganz so ein noob bin :fresse:)
Ich hoffe, sie kennen das "PS" am Ende in Japan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taiwan :)

Und es ist ein schlimmer Fehler in der Mail:
"I asked in a very big German computer forum (www.forumdeluxx.de) ..."

Muss heißen:
"I asked in the biggest, best and one and only German computer forum (www.forumdeluxx.de)."
 
Taiwan :)

Und es ist ein schlimmer Fehler in der Mail:
"I asked in a very big German computer forum (www.forumdeluxx.de) ..."

Muss heißen:
"I asked in the biggest, best and one and only German computer forum (www.forumdeluxx.de)."

Asche auf mein Haupt, du hast natürlich eindeutig Recht... ;)
:haha:

Klar kennen die PS ;)
Post Scriptum = Latein
Sozusagen "nach dem Geschriebenen"

Gut, dass es post scriptum heißt wusste ich, allerdings leitet sich japanisch, taiwanisch, chinesisch oder was es nun ist ja nicht aus dem lateinischen ab... ;)
 
Naja Deutsch leitet sich genau so wenig aus dem Lateinischen ab :)
In Japan gibts genau so Latein wie bei uns; ich denke das PS ist auf der ganzen Welt gebräuchlich
 
Naja Deutsch leitet sich genau so wenig aus dem Lateinischen ab :)
In Japan gibts genau so Latein wie bei uns; ich denke das PS ist auf der ganzen Welt gebräuchlich

Gut gut, dann hoffe ich das auch mal ;)
Aber die Hauptsache ist ja eh, dass ich die Tür ersetzt kriege :fresse:
Wenn ich es nicht krieg, kann ich dann irgendwie mein Recht einklagen (zu hoher Aufwand für so ein bisschen alles auseinander zu bauen usw. ?
 
HDD sind kein Problem, dann wird aus der einen internen HDD eine Externe.

Welches Mainboard ist denn empfehlenswert? Mit dem Gigabyte läuft mein Q6600 mit 3,6 GHz, ohne irgendwelche Spannungen zu ändern.

Ist das DFI kompatibel mit dem Be Quiet Netzteil? Da war doch was mit einem ATX-Board von DFI...
Ist das Netzteil von der Länge her ein Problem? Die Be Quiet sind ja fast vier cm länger.

Passen die Stealth Mods von Lian Li für die DVD-Laufwerke auch bei dem V350?

Netzteil passt ohne Probleme,habe ich selber auch verbaut! :d:d
 
ist ja schön ;), dass bei Lian Li auch nicht alles was glänzt Gold ist, dachte immer nur Silverstone hätte Qualitätsprobleme :d :fresse: :d
 
Moin,

Netzteil passt ohne Probleme,habe ich selber auch verbaut! :d:d

wenn Dein Gigabyte gut läuft, dann lass es wie es ist. Ich bin auch von nem P45 wieder zurück auf mein EP35-DS4. DFI, zumindest das P45-T2RS kannst Du dir sparen, nicht vergleichbar zum P35-T2RS, einfach zu viele Macken.

gruss
Neo2K
 
ist ja schön ;), dass bei Lian Li auch nicht alles was glänzt Gold ist, dachte immer nur Silverstone hätte Qualitätsprobleme :d :fresse: :d

Leider nicht nur Silverstone...
Antwort habe ich noch nicht gekriegt.
 
Hi
passt in das A05 ne GTX260 mit Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280?, hat dann ne stadtliche länge

weiß jemand wie schwer das Case ist? das Antec was ich derzeitig habe is mit der Zeit einfach zu schwer um andauernt rumgeschleppt zuwerden (15kg alleine das Gehäuse o_O), auch wenns sonst sehr geil is

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ui das klingt schön, dafreut sich mein kreuz :d
kann man an das Teil auch die Räder dran machen?
 
mhh ich will dann halt mein ganzes Antec Sytem umlagern, das heißt Quad + Noctua NH-U12P und GTX260 + Accelero GTX280 (wenns ihn dann gibt)
bin mit halt nich sicher ob das auch alles reinpasst
 
mhh ich will dann halt mein ganzes Antec Sytem umlagern, das heißt Quad + Noctua NH-U12P und GTX260 + Accelero GTX280 (wenns ihn dann gibt)
bin mit halt nich sicher ob das auch alles reinpasst

Also bei mir ist folgendes drin und passt alles gut rein.

A05B
Gigabyte µatx Mobo
Q6600 inkl Thermalright Ultra 120 Extreme
ATI 4870 Graka
1x HDD 1x CDrom und ein Netzteil halt.



Feichti
 
ahhh geanu so ein Bild hab ich bis jetzt vergebens gesucht, BIG THX
und so wie das aussieht gibts da keine Probs mit der Graka

das Case hat mir immer mehr angetan :)
 
@Feichti

Das sind ja geile kurze SATA Kabel. :d
 
Ich hätte eine Frage zur A05. Wenn man den Luftstrom umdreht, also quasi "normal" stellt, wie kann man verhindern das der Frontlüfter die warme Luft vom Netzteil aufsaugt und wieder ins Case bringt?
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Größe Senkkopf- und Flachkopfnieten für ein LianLi V1000 sein müssen. Weiß jemand einen Shop wo ich die kriegen kann? Wenn es geht in Schwarz.

Gruß CrossKing
 
Also mein V1000Plus ist auch heute gekommen, danke nochmal an Schlingel_INV.

Was ich dabei für mich bemerkt habe ist das mein V350b sowie meine A05b´s bei weitem nicht an die Qualität ran kommt die Das V1000Plus hat. Wobei die anderen Cases alles andere als Schlechte Qualität haben aber halt auf einem anderen Level.


Deswegen suche ich ja auch noch so ein oder zwei davon^^...

Habe ja versprochen Fotos zu machen um es mit dem A05 größentechnisch zu vergleichen aber die stehen alle im Büro und mein Privater A05 ist verliehen ich reiche es denke ich mal bis Dienstag nach.
 
jo suche auch nen v1000 oder v1010..find sie inzwischen einfach am schönsten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh