andi92
Enthusiast
okay also kann ich es mit nevr dull zum glänzen bringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde meinen innenraun auch pulvern lassen weil für mich geht es ganz klar um die außenseite bei lian li
der innenraum bleibt eh nich wie er war
ich werd mein v1010 auch innen pulvern lassen, allerdings will ich den pc erstmal ein bissle benutzen, will net gleich alles wieder auseinander bauen und billig isses ja net grad, ich glaub ich werd mein projekt erstmal n bissle ruhen lassen^^
Ich frage mich, warum alle Leute ihre Lian Li's Pulvern.
Meiner Meinung nach ist es das schlimmste, was man machen kann.
Ich kaufe fast nur Lian Li, da ich gerade die glänzende Alu-Optik im Innenraum schön finde !
Wenn man das Case sowieso innen pulvert, kann man doch direkt etwas günstigeres nehmen, was innen von vorneherein nicht glänzt....
Ich finde das Pulvern auch nicht so toll, ist wohl seit einiger Zeit so eine Modeerscheinung. Genauso wie das Sleeven des 24poligen ATX Steckers. Lieber habe ich die Kabel doch in einem dicken Sleev als in 24 kleinen, man sollte die Kabel ja verstecken und nicht noch mehr hervorheben. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.