Schlingel_INV
Urgestein
Bei mir kommt demnächst nen MSI 790FX-GD70 in das Case dazu dann AnFi-Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit den schächten weiß ich auch, ich meine nur die blende
kann man nicht inner front senkrecht nen 360er radiator betreiben?
den rest müsste man doch oben bei den platten unterbringen können oder?
das V350 hat auch schon 5.25er Schächte links und rechts , das einzige was ich auf den ersten Blick erkennen kann ist, dass man nu Lüftungsschlitze in der Front hat.
Hi leute ich möchte mir das A05 holen! Da das gehäuse recht klein ist (deswegen der Kaufgrund) hab ich angst das meine komponenten nicht rein passen!
Denkt ihr das klappt alles? schon allein wegen der großen GraKa und des CPU Lüfters!
Was sind genau die Unterschiede zwischen dem PC7F und PC60F? Nur Window/Front? Und weiß jemand ob man den 140mm Lüfter durch einen 120er ersetzen kann?
Was sind genau die Unterschiede zwischen dem PC7F und PC60F? Nur Window/Front? Und weiß jemand ob man den 140mm Lüfter durch einen 120er ersetzen kann?
Hoffentlich ist das 60FW ab morgen verfügbar.
toxxxic, das sieht traumhaft aus, vor allem die geschlossenen blenden inner front
du hast doch ein a17 oder?
und innen natürlich schön schwarz...hoffentlich wird meins iwann auch so lecker
Hallo,
sagt mal, habt ihr eine Ahnung wann das PC 9 Gehäuse zu kaufen sein soll?
Ich warte schon recht lange drauf und es ist nichts in Sicht.
LiGrü
Seba
hallo lian li community^^
ich habe mir gerade den lian li cardreader cr-36b eingebaut und da war ja eine cd mit dabei. bloß meine lässt sich nicht öffnen. kann vielleicht jemand den inhalt der cd hochladen oder gibt es nen download link. auf der lian li seite findet man jedenfalls nichts.